Grand Theft Auto V startet nicht.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Grand Theft Auto V startet nicht.

Guten Abend,

ich habe mir GTA V gekauft. Ich habe es nicht bei Steam sondern bei MMOGA (Angebot 8o ) gekauft und anschließend mit dem Rockstar Tool heruntergeladen und installiert.

Ich bekomme nur folgende Meldung:

Falls kein Bild angezeigt wird:
      http://www.bilder-upload.eu/upload/c4da3a-1485087714.png

Egal welchen Button ich auswähle, ich bekomme immer das gleiche Fenster.

Ja, ich habe bereits Grand Theft Auto V neu installiert/heruntergeladen

Lg.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nordmann ()

• Geh mal in die "Ereignisanzeige" von Windows und navigiere zu "Windows-Protokolle" - "Anwendung".
      Dort müsstest du Fehlermeldungen von GTA5 sehen.
      Am besten mal hier (mit Spoiler) posten.
    • @Kevin1

Ìnformation | Windows Error Reporting'

Fehlerbucket 120663951632, Typ 4
      Ereignisname: APPCRASH
      Antwort: Nicht verfügbar
      CAB-Datei-ID: 0

Problemsignatur:
      P1: GTA5.exe
      P2: 1.0.944.2
      P3: 5847f8aa
      P4: ntdll.dll
      P5: 6.3.9600.17415
      P6: 5450559e
      P7: c000007b
      P8: 00000000000ec5a0
      P9:
      P10:

Angefügte Dateien:
      C:\Users\User\AppData\Local\Temp\WER8E22.tmp.WERInternalMetadata.xml

Diese Dateien befinden sich möglicherweise hier:
      C:\Users\User\AppData\Local\Microsoft\Windows\WER\ReportArchive\AppCrash_GTA5.exe_0928cb5b3c19d58f7631cd3cf60bdaa76538_9f0949f1_2eb791fa

Analysesymbol:
      Es wird erneut nach einer Lösung gesucht: 0
      Berichts-ID: bb57333a-e0a2-11e6-bf17-d7e1a447fffb
      Berichtstatus: 0
      Bucket mit Hash: 9e5bdeae736050b7d407e59aa93b3649

Fehler | Application Error

Aus einem der folgenden Gründe kann nicht auf die Datei "" zugegriffen werden: Es besteht ein Problem mit der Netzwerkverbindung, dem Datenträger mit der gespeicherten Datei bzw. den auf dem Computer installierten Speichertreibern, oder der Datenträger fehlt. Das Programm Grand Theft Auto V wurde wegen dieses Fehlers geschlossen.

Programm: Grand Theft Auto V
      Datei:

Der Fehlerwert ist im Abschnitt "Zusätzliche Dateien" aufgelistet.
      Benutzeraktion
      1. Öffnen Sie die Datei erneut. Diese Situation ist eventuell ein temporäres Problem, das selbstständig behoben wird, wenn das Programm erneut ausgeführt wird.
      2. Wenn Sie weiterhin nicht auf die Datei zugreifen können und
      - diese sich im Netzwerk befindet, dann sollte der Netzwerkadministrator überprüfen, dass kein Netzwerkproblem besteht und dass eine Verbindung mit dem Server hergestellt werden kann.
      - diese sich auf einem Wechseldatenträger, wie z. B. einer Diskette oder einer CD, befindet, überprüfen Sie, ob der Datenträger richtig in den Computer eingelegt ist.
      3. Überprüfen und reparieren Sie das Dateisystem, indem Sie CHKDSK ausführen. Klicken Sie dazu im Menü "Start" auf "Ausführen", geben Sie CMD ein, und klicken Sie auf "OK". Geben Sie an der Eingabeaufforderung CHKDSK /F ein, und drücken Sie die EINGABETASTE.
      4. Stellen Sie die Datei von einer Sicherungskopie wieder her, wenn das Problem weiterhin besteht.
      5. Überprüfen Sie, ob andere Dateien auf demselben Datenträger geöffnet werden können. Falls dies nicht möglich ist, ist der Datenträger eventuell beschädigt. Wenden Sie sich an den Administrator oder den Hersteller der Computerhardware, um weitere Unterstützung zu erhalten, wenn es sich um eine Festplatte handelt.

Zusätzliche Daten
      Fehlerwert: 00000000
      Datenträgertyp: 0

Fehler | Application Error

Name der fehlerhaften Anwendung: GTA5.exe, Version: 1.0.944.2, Zeitstempel: 0x5847f8aa
      Name des fehlerhaften Moduls: ntdll.dll, Version: 6.3.9600.17415, Zeitstempel: 0x5450559e
      Ausnahmecode: 0xc000007b
      Fehleroffset: 0x00000000000ec5a0
      ID des fehlerhaften Prozesses: 0x23b4
      Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d274af7d88164d
      Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files\Rockstar Games\Grand Theft Auto V\GTA5.exe
      Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\WINDOWS\SYSTEM32\ntdll.dll
      Berichtskennung: bb57333a-e0a2-11e6-bf17-d7e1a447fffb
      Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
      Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nordmann ()