Suche Langzeit Motiviertes Team für ein Kommendes Projekt...

  • Sehr geehrte Community,


    Ich bin derzeitig auf der suche nach einem Team mit Langzeit Motivation für ein ggf. Kommendes Projekt und brauche eure Ideen und sowie Unterstützung diese wäre mir sehr wichtig.. folgende dinge stehen zur Debatte.


    • ... San Andreas Multiplayer
    • ... Arma III in diesem sinne am besten ein RP Server mit Mods ( TaskForceRadio )
    • ... ggf. ein Grand Theft Auto V Projekt...


    Info's zu meiner Person


    Hallo mein Name ist Leon, ich bin Junge 18 Jahre alt und komme aus dem schönen Niedersachsen.
    derzeitig befinde ich mich in einer Ausbildung zum Bäckereifachverkäufer diese Ausbildung werde ich voraussichtlich am 1.08.2019
    Erfolgreich absolvieren. meine Hobby's bestehen aus, allen möglichen Jugendlichen Aktivitäten sowas wie, Shisha, Sport, Freunde Treffen und vieles weiteres.
    Natürlich stelle ich mir eig. einen anderen Beruf vor aber aufgrund meiner Schulbildung ist dies leider noch "unmöglich" aber ich schweife vom Thema ab ^^


    Warum möchte ich dieses Ganze Projekt aufziehen Fragt ihr euch?


    die ganze Frage kann ich euch leicht beantworten, ich würde gerne ein Projekt errichten da ich etwas in meiner Freizeit brauche woran ich mich austoben kann
    und da viel mir am Anfang gleich ein Projekt ein, in diesem sinne mein eigenes zu starten ich erfülle ja alle Voraussetzungen die ein Projektleiter besitzen sollte
    sowas wie über finanzielle mittel verfügen sowie die Notwendigen Kompetenzen aufbringen...
    Ich würde einfach behaupten das ihr mich villt auch dies bzgl. besser kennenlernen solltet indem ihr es versucht mich und mein Zukünftiges vorhaben zu unterstützen.


    Was ich mitbringe?


    Ich bringe sehr viel Spaß, Kompetenz sowie die Nötigen Zahlungsmittel um solch ein Projekt am leben zu erhalten dazu
    wird von meiner Wenigkeit der Großteil fürs Projekt Gesponsort...


    Was benötige Ich an Mitgliedern?


    Ich benötige Personen die folgende Positionen übernehmen würden..


    • ... Stllv Projektleitung
    • ... ggf. Techniker
    • ... Designer mit Zahlung auch für "Arma Projekt aufgrund der Uniformen für die Gewissen Fraktionen o.s"
    • ... Scripter mit evtl Zahlung ( kommt auf die Investierte Arbeit an + Vertrag )
    • ... Community Manager
    • ... einige Personen mit Kenntnissen in bereichen Marketing um das Projekt zu vermarkten bzw Werbung zu schalten
    • ... Admin Sowie Supporter


    Warum suche ich so früh schon eine Stllv Projektleitung?


    das ist auch leicht zu beantworten ich würde einfach eine derzeitig Stllv Projektleitung suchen da ich das Projekt nicht alleine auf die Beine stellen möchte und
    ggf. die folgende Person die diesen Posten entgegen nimmt ggf. mit vielen Ideen und Vorschlägen kommen könnte, und deshalb habe ich auch das Mind. alter Hochgeschraubt damit ich
    auch sicher sein kann hoffe ich dies Bzgl das ich Leute im Team habe denen ich hoffe ich voll und ganz Vertrauen kann und bevor ich diesen Vertraue mache ich mir ein eigenes Bild über die Personen und würde die Jeweiligen Personen
    villt in einen anderen Posten stecken je nachdem wo ich die Person sehe.. oder wie sie mir ggü ist.


    Natürlich ist denke ich großteils Klar was die Folgenden Positionen im Team für Aufgabenbereiche entgegen nehmen werden und was sie in Zukunft zu Erledigen haben


    Was ich für Voraussetzungen fordere?


    • ... Mind. Alter 18 ( keine Ausnahmen )
    • ... Gewisse Erfahrungen ( egal was für ein Projekt es werden soll )
    • ... Geistige Reife
    • ... Funktionierendes Headset sowie Ts³
    • ... es sollte immer die Wahrheit gesagt werden belügt euch nicht selbst und seit ehrlich das ist mir wichtig und das macht ein Team auch aus.


    mir ist egal ob ihr Männlich oder Weiblich seit, mir ist egal ob ihr eine Behinderung habt oder keine und mir ist egal ob ihr so seit wie ihr seit oder euch benimmt wie Einstein oder sonst was.
    Dazu sage ich nur eins Jeder ist so ist wie er ist jeder hat wirklich seine eigene Art wie er sein leben bestreitet, dies soll jetzt kein Roman werden oder so nur wollte ich dies mal gesagt haben damit man es einfach weiß..


    Ich weiß das hier einige 16 Jährige auf dieser Plattform Vertreten sind jedoch bitte ich wirklich das sich leute melden die wirklich den Voraussetzungen entsprechen
    das ich gerne versuchen möchte eine "Professionelles Team" zu errichten


    zum Schluss möchte ich noch sagen solltet ihr auch ein bereits bestehendes Team besitzen und sucht villt noch ein Teammitglied da euch villt meine Anfrage überzeugen konnte,
    wäre ich auch zu haben um euer oder auch "dein" Projekt zu Unterstützen als Teammitglied.. also meldet euch bitte Per Pn ob ihr euch meinem Team anschließen wollte oder ob ihr jemanden suchen solltet


    Kontaktmöglichkeiten wären Optimal Konversationen.



    Ich hoffe doch sehr, das ich den ein oder anderen Leser von meiner "Anfrage" doch sehr überzeugen konnte und hoffe auch somit auf Positive Feedbacks.

    tut mir leid für meine Grammatikalischen sowie Rechtschreibfehler.. ich versuche immer mein Bestes zu geben.

    Einmal editiert, zuletzt von Retr0 ()

  • Lustig,


    wir suchen eine Projektverwaltung, du meldest dich, wirst eingestellt
    und kommst nicht mehr und jetzt suchst du nach einem Team für andere
    Projekte...


    forward Ironie();
    public Ironie()
    {
    SendClientMessage(playerid, Rot, "Danke, dass du ein so zuverlässiges Teammitglied warst.");
    return 1;
    }


    Ich wünsche Jedem viel Spaß, der mit ihm ein Projekt führen wird in
    der Zukunft.

  • Hohe Ansprüche, wenig zu dir selbst. Solltest du ein Team um dich stellen, suche auch noch jemanden der die Texte für dich und das Projekt schreibt, besonders professionell hat die Anfrage auf mich nicht gewirkt.


    Um das aber mal positiv zu kippen: Erzähl mal was über dich, wer bist du, warum kann man dir vertrauen, was sind deine Ambitionen und welche deiner Voraussetzungen von dir, treffen auf dich selber zu? Bist du nur der schweigende Geldgeber und willst den Rang "Projektleiter" oder bringst du Fähigkeiten mit? Wofür braucht es direkt einen Stellvertreter - sowas hat, wenn überhaupt, Zeit.


    Ein Projekt kann man auch ohne Geld starten (auch wenn es sicher nicht schadet), warum also bist du der Schlüssel zum Erfolg eines neuen Projektes? Werbe für dich, sei aber ehrlich - dann bekommst du auch meinen Segen und ich wünsche dir viel Erfolg für die Dinge die euer Team erreicht. Ein gut organisiertes Projekt hat jedenfalls alle Chancen dieser Welt.


    Grüße
    Test, der Server

    Deine Werbung hier?
    Niemals!
    Denn hier steht GTA:Westcoast
    gtawc.de

    Einmal editiert, zuletzt von Servertest ()

  • Beitrag von BobbiVids ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic ().
  • Beitrag von Makaniz ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic ().
  • Beitrag von Nbdchemnitz ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic ().
  • Beitrag von Ben-Projects ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic ().
  • Beitrag von Retr0 ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic ().
  • Beitrag von Nbdchemnitz ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic ().
  • Beitrag von Retr0 ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von BobbiVids ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic ().
  • Beitrag von Retr0 ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic ().
  • Beitrag von Max.Mustermann ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic ().
  • Beitrag von Retr0 ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic ().
  • Beitrag von BobbiVids ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic ().
  • Leute,


    hier ist kein Diskussionsbedarf über die Handlungen von bestimmten Personen. Gibt eine Meinung dazu ab, aber rechtfertig euch nicht für eure Meinung. Ihr wechselt unbemerkt das Thema.


    ps: Hab mich gemeldet

  • Beitrag von Retr0 ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic ().