Würfel System wird gesucht

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Breadfish


    Ich suche ein Würfel System es soll halt so sein das man gegen einen Spieler würfeln kann z.B mit /würfeln ID
    und der Spieler es mit /accept würfel oder /cancel annehmen/ablehnen kann. Man soll max 1.000.000$ einsetzen können und wenn man
    halt kein Geld hat sollte man die Wette nicht annehmen können.


    MFG

  • für einen Aufpreis würde ich dir das machen. Kannst dich gerne melden.

    so einen wie dich sollte man direkt mit irgendetwas auf den Kopf hauen... Wie kann man für so etwas Geld verlangen?!


    @TE:
    Versuch es doch selbst mal, wenn du nicht weiter kommst kann man dir helfen.
    Letztendlich ist das wichtigste nur die Befehle und die zufällige Würfelzahl machst du mit der Funktion "random"

  • so einen wie dich sollte man direkt mit irgendetwas auf den Kopf hauen... Wie kann man für so etwas Geld verlangen?!
    @TE:
    Versuch es doch selbst mal, wenn du nicht weiter kommst kann man dir helfen.
    Letztendlich ist das wichtigste nur die Befehle und die zufällige Würfelzahl machst du mit der Funktion "random"

    So hab ich Scripten gelernt einfach wo ich nicht mehr weiter kam Breadfish gefragt :D