Zxq - Showroom (Digital Artist / Graphic Designer)

  • Moin moin, ihr Landratten!


    Mein Name ist Daniel bzw. ZxqGraphics. Bevor hier irgendwelche Missverständnisse entstehen: Nein, ich bin nicht Zxq von irgendeinem Rpg Forum.. Dort scheint es einen Namensbruder zu geben :)
    Ich bin Digital Artist und arbeite seit ca. 3 Jahren mit Photoshop und seit kurzen mit Adobe Illustrator.


    Ich zeichne schon, seit ich klein bin. Dennoch bin ich kein absoluter Profi, sollte klar sein :D Zum digitalen zeichnen verwende ich ein Wacom Cintiq 13HD
    Vorzugsweise zeichne ich meine Skizzen in Photoshop. Das Lineart zeichne ich dann in Illustrator, nicht mit dem Pen Tool sondern ganz normal mit dem Brush.


    Da ich auch normaler Graphic Designer bin, werden hier Artworks und Banner / Logos vorgestellt. Aufträge nehme ich auch sehr gerne an, allerdings gegen Bezahlung. Die Preise variieren je nach Arbeitsaufwand.


    Feedback / Kritik ist erwünscht sofern konstruktiv! Mir ist klar, dass ich nicht jeden Geschmack treffe dennoch bitte ich um ein ordentliches Verhalten ;)


    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    ARTWORKS


    SKETCHES


    LOGO CONCEPT



  • Gefällt mir. :)
    Was kosten deine Arbeiten?


    Wie ich schon schrieb - variiert je nach Arbeitsaufwand. Können uns ja gerne mal via PN unterhalten und da was ausrechnen.
    Das kann ich so pauschal leider nicht sagen :/



    Hallo Daniel - finde deine Skizzen auch hier immernoch gut :good:

    Hallöle! Freut mich auch hier immer noch, dass sie dir gefallen :D

  • Ich melde mich auch mal wieder nach eine längeren Zeit mit zwei neuen Zeichnungen zurück. In dieser Zeit habe ich natürlich stetig weiter gezeichnet. Allerdings habe ist dieses Forum ein wenig in Vergessenheit geraten meinerseits :p sollten euch meine Zeichnungen gefallen, würde es mich freuen, wenn ihr mal auf meiner Deviantart Seite vorbeischauen würdet! Deviantart
    Meiner Meinung nach sieht man eine Steigerung meiner zeichnerischen Fähigkeiten - ich bin gespannt auf eure Meinung!



    Einmal editiert, zuletzt von Zxq ()

  • Hey Daniel,
    einige deiner Zeichnungen / Grafiken sind ziemlich gut, du steigerst dich auf jeden Fall.
    Darf ich fragen ob du gläubig bist, ich vermute mal nicht, oder ? D:
    Die Illustration mit Obama gefällt mir ganz gut :'D
    Weiter so !

  • Hey Daniel,
    einige deiner Zeichnungen / Grafiken sind ziemlich gut, du steigerst dich auf jeden Fall.
    Darf ich fragen ob du gläubig bist, ich vermute mal nicht, oder ? D:
    Die Illustration mit Obama gefällt mir ganz gut :'D
    Weiter so !

    Danke fürs Lob! Öhm nein, ich bin nicht gläubig. So offensichtlich? :D

  • Moin Daniel, lange nix mehr gehört :D Der Kopf, den find ich richtig krass ^^

    Ich bin wieder da, MoFogga


    You're not completely useless. You can always serve as a bad example!

  • [UPDATE - 21.04.2017]


    Moin moin!


    Nach einer langen Zeit der Inaktivität, melde ich mich Heute wieder zurück mit einer neuen Skizze ^^
    Da mir das zeichnen von Kreaturen, Dämonen und Monstern aller Art aktuell heftig Spaß macht, habe ich auch Heute wieder 'n schnuckelchen für euch.


    Kritik ist gern gesehen, sofern konstruktiv!


    2 Mal editiert, zuletzt von Zxq ()

  • Von der Zeichnung her muss ich dir echt ein Lob aussprechen es sieht Kreativ aus und der ein oder andere wird es bestimmt extrem Feiern wer halt auf Dämonen und Monster steht.
    Finde ich gut das du dir auch mit der Schatten Arbeit mühe gibst. Weiter :thumbup:

  • Von der Zeichnung her muss ich dir echt ein Lob aussprechen es sieht Kreativ aus und der ein oder andere wird es bestimmt extrem Feiern wer halt auf Dämonen und Monster steht.
    Finde ich gut das du dir auch mit der Schatten Arbeit mühe gibst. Weiter :thumbup:

    Vielen Dank für's Lob :)
    Klar. Mag nicht jeder - versteh ich aber auch :P weiter machen werde ich auf jeden Fall c:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen