Zxq - Showroom (Digital Artist / Graphic Designer)

  • Moin moin, ihr Landratten!


    Mein Name ist Daniel bzw. ZxqGraphics. Bevor hier irgendwelche Missverständnisse entstehen: Nein, ich bin nicht Zxq von irgendeinem Rpg Forum.. Dort scheint es einen Namensbruder zu geben :)
    Ich bin Digital Artist und arbeite seit ca. 3 Jahren mit Photoshop und seit kurzen mit Adobe Illustrator.


    Ich zeichne schon, seit ich klein bin. Dennoch bin ich kein absoluter Profi, sollte klar sein :D Zum digitalen zeichnen verwende ich ein Wacom Cintiq 13HD
    Vorzugsweise zeichne ich meine Skizzen in Photoshop. Das Lineart zeichne ich dann in Illustrator, nicht mit dem Pen Tool sondern ganz normal mit dem Brush.


    Da ich auch normaler Graphic Designer bin, werden hier Artworks und Banner / Logos vorgestellt. Aufträge nehme ich auch sehr gerne an, allerdings gegen Bezahlung. Die Preise variieren je nach Arbeitsaufwand.


    Feedback / Kritik ist erwünscht sofern konstruktiv! Mir ist klar, dass ich nicht jeden Geschmack treffe dennoch bitte ich um ein ordentliches Verhalten ;)


    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    ARTWORKS


    SKETCHES


    LOGO CONCEPT



  • Gefällt mir. :)
    Was kosten deine Arbeiten?


    Wie ich schon schrieb - variiert je nach Arbeitsaufwand. Können uns ja gerne mal via PN unterhalten und da was ausrechnen.
    Das kann ich so pauschal leider nicht sagen :/



    Hallo Daniel - finde deine Skizzen auch hier immernoch gut :good:

    Hallöle! Freut mich auch hier immer noch, dass sie dir gefallen :D