mich als Entwickler für ein neues SA:MP Real Life-Projekt an

  • Sehr geehrte Damen und Herren!


    Da ich in meiner Freizeit nichts anderes zu tun habe, biete ich mich als
    Entwickler für ein neues
    SA:MP Projekt an.


    [tabmenu]


    [tab='Über mich']


    << Nickname: Xauber
    << Alter: 17
    << hervorragende Kenntnisse in Pawn ( Include-Hooking, BitFlags uvm. )
    << pünktlich, gut organisiert, hilfsbereit, planendund
    konsequent


    Ich besuche derzeit ein internationales (Englischer-Unterricht) Business College und mache dort meine
    Matura bzw. das Abitur.


    [tab='Was ich suche ...']


    Ich bin auf der Suche nach einem SA:MP Projekt, welches über vernünftige, loyale, zielstrebige und aktive Teammitglieder verfügt.
    Selbstverständlich kann man diese Voraussetzungen auch von mir erwarten.


    [tab='Kontakt']


    Kontakt kann man mit mir per Konversation aufnehmen.


    [tab='Was ich mitbringe ...']


    << angefangenes Real Life Selfmade
    << evtl. Rootserver
    mit 64 GB DDR4 Ram

    [tab='Was ich erwarte ...']


    << WBB5 Lizenz o. ä.
    << genug finanzielle Mittel
    << Mapper ( Keinen Anfänger, sollte auf Perfektion achten )


    [/tabmenu]


    Hochachtungsvoll
    Rob_Clare

    6 Mal editiert, zuletzt von Xauber ()

  • Beherrscht du auch SQF? Wenn ja hättest du Interesse an einem HardCore RolePlay Arma 3 Server?

    Entschuldigung, aber ich habe nur an GTA5-Projekten Interesse.
    Suche wieder nach SA:MP Projekten, da sich für GTA5 nichts finden lässt!

    Einmal editiert, zuletzt von Xauber ()

  • Kann Rob nicht wirklich empfehlen, zumal er jedem was anderes erzählt wieso er kein Headset besitzt (bei den einen hat er es irgendwo liegen lassen, bei den anderen liegt es am Hall seines Raums etc.)
    Dazu kommt, dass ich mit Rob zusammengearbeitet habe und wirklich organisiert kann ich das nicht nennen. Seine Bereitschaft ist teils nur bedingt da, sofern es ihm Profit bringt.

  • #Push, suche nun wieder ein SA:MP Projekt, da sich für GTA5 nichts finden lässt.


    Kann Rob nicht wirklich empfehlen, zumal er jedem was anderes erzählt wieso er kein Headset besitzt (bei den einen hat er es irgendwo liegen lassen, bei den anderen liegt es am Hall seines Raums etc.)
    Dazu kommt, dass ich mit Rob zusammengearbeitet habe und wirklich organisiert kann ich das nicht nennen. Seine Bereitschaft ist teils nur bedingt da, sofern es ihm Profit bringt.

    1. Kein Headset:
    Natürlich habe ich ein Headset, aber mit dem "Hall des Raumes" hast du schon Recht, ich werde aber mein Zimmer in den
    nächsten Wochen/Monaten etwas umbauen, sodass man mein Gelaber nicht im ganzen Haus hört.



    2. Keine Bereitschaft:
    Nachdem du das Projekt beigetreten und dein Selfmade mitgebracht hast, bekam ich keinen Zugriff darauf.
    Natürlich vertraut man nicht einfach jemandem sein Selfmade an, aber ich kann mit niemandem zusammenarbeiten,
    der mir nicht vertraut und ich möchte kein Profit daraus ziehen, wie kommst du darauf? Ich habe noch nie gegen Geld
    in einem SA:MP Projekt gearbeitet noch etwas ähnliches.