mich als Teammitglied

  • Sehr geehrte Community...


    Ich möchte mich hier heute als Teammitglied für "DEIN" Projekt anbieten.
    Natürlich weiß ich das ich schon viele Anfragen oder sonstige Themen Verfasst habe die Bezüglich
    jedoch, möchte ich diese Anfrage Professionell gestalten das diese Anfrage ggf. Anziehend wirkt...


    [tabmenu]


    [tab='Wer bin ich eigentlich?','https://cdn2.iconfinder.com/data/icons/flat-ui-icons-24-px/24/man-24-128.png']


    Guten Tag, meine Name ist Leon ich bin 18 Jahre alt ich komme Gebürtig aus Gifhorn und werde am 26.05 19 Jahre alt...
    derzeitig befinde ich mich Wohnhaft in Wolfsburg was in Niedersachsen liegt.
    Momentan befinde ich mich in einer Ausbildung zum Bäckereifachverkäufer diese 3 Jahre dauern wird danach habe ich vor mein "Rad" in die Bundeswehr
    zu Befördern um mich dort als Soldat auf Zeit zu Bewerben...
    Zu meinen Hobby's zählen.. Shisha, SA;MP, Freunde Treffen, Zocken, Partys und vieles mehr was man in der Jugend so treibt ^^
    nunja genug über mich erzählt kommen wir zum eigentlichen Thema...


    [tab=Was suche Ich?,'https://cdn2.iconfinder.com/data/icons/flat-ui-icons-24-px/24/new-24-128.png']


    Ich suche ein Projekt wo ich sesshaft werden kann und ich mir eine Zukunft Stein für Stein errichten Kann,
    meine Prioritäten sind bis jetzt sehr Flexibel was bedeuten soll das ich bei jeder Art von "Projekt" dabei wär
    sein es Spiele wie


    • ... SA:MP ( egal ob DM/RP/RL )
    • ... Minecraft
    • ... Arma III ( Bevorzuge hier eher RP )
    • ... GTA 5 Multiplayer
    • ... uvm..

    [subtab=Was setze ich Voraus]


    Ich habe folgende Anforderungen an das Projekt..


    • Projektleitung mind. 18 Jahre alt Optimal. Älter
    • Script sowie eine Grund Idee sollten vorhanden sein
    • ggf. sollte ein Forum mit Gültiger Lizenz sowie Ts³ und oder Game Server zu Verfügung stehen.
    • man sollte sich gegenseitig Vertrauen können sprich es sollten innerhalb des Projekt bzw Team's keine Geheimnisse geben, voreinander

    [subtab=Was habe ich zu bieten?]


    Ich biete dem Projekt viele Eigenschaften sowie Vorteile


    • ... Sei es Finanziell oder ähnlich
    • ... Kompetenz
    • ... Ideen
    • ... Konzepte was die Zukunft betreffen könne
    • ... Humor
    • ... Loyalität
    • ... Aktivität
    • ... Freundlichkeit
    • ... sowie zu guter letzt Professionalität

    [subtab=Erfahrung?]


    Natürlich besitze ich auch Erfahrungen die in Folgenden bereichen liegen...


    • Management
    • Administration
    • Moderation
    • Support

    Was die Position Betrifft solltet ihr mich nehmen bin ich doch sehr Flexibel und Geduldig
    also lasst euch zeit und lernt mich in ruhe kennen :)



    [tab=Sonstiges,'https://cdn2.iconfinder.com/data/icons/flat-ui-icons-24-px/24/plus-24-128.png']


    [subtab=Kontaktmöglichkeiten]



    Mo - So.



    von ca 12 - Open End



    sollte es mal der Fall sein, das ich nicht erreichbar bin
    so bin ich jedoch bei anderen Externen Applikationen
    wie...



    ...Whatsapp
    ...Facebook
    ...Steam
    ...uvm



    zu erreichen.


    [tab=Abschließende Worte...,'https://cdn2.iconfinder.com/data/icons/flat-ui-icons-24-px/24/menu-24-128.png']


    Ich weiß ich habe in letzter zeit mit sehr vielen Leuten einen Schlechten weg getroffen sowie auf Negative Ebene begeben, solltet ihr meine Anfrage lesen und dieses
    hier lesen sollt ihr doch Wissen, das es mir sehr leid tut was Passierte ... jedoch wünsche ich euren Projekten Viel erfolg :)


    Natürlich würde ich mich was diese Anfrage betrifft doch sehr gerne auf ein Positives Feedback freuen und auf zukünftige Positive Zusammenarbeit







    [/tabmenu]


    //Edit: da Anfragen relativ hoch waren aufgrund von GTA 5 Projekte bin ich auch nun, dafür zu haben :)

    3 Mal editiert, zuletzt von Retr0 ()

  • Verstehe dich nicht.
    Du warst in nem Projekt Manager, hast währenddessen Teammitglieder für ein anderes Projekt gesucht und jetzt bietest du dich wieder an?


    Kann dich absolut nicht empfehlen. Du bist total unreif und kannst mit Aufgaben nicht umgehen.

  • Da muss ich dir in einigen Punkten Wohl zustimmen, jedoch kennst du nicht die Ganze geschichte jedoch, möchte ich keine alten Wunden aufreißen.. deshalb ist mir das Rille ich möchte einen Neustart einlegen und wenn du damit nicht klar kommst und du mir diesen Kaputt machen möchtest, stehe ich dir Aufjedenfall nicht im Wege :)

  • Er schreibt, dass du unreif und nicht fähig bist, Aufgaben zu übernehmen. Du bestätigst dies selbst mit "Da muss ich dir in einigen Punkten Wohl zustimmen"


    Ich hoffe du erwartest nicht, dass irgendein Projekt dich anheuert...


    Ich meine ich kenne dich nicht usw. Allerdings macht schon deine Vorstellung einen sehr unprofessionellen Eindruck - rein objektiv betrachtet.

  • Ich meine ich kenne dich nicht usw. Allerdings macht schon deine Vorstellung einen sehr unprofessionellen Eindruck - rein objektiv betrachtet.

    Okaay, meine Fehler die ich begangen habe tun mir leid und das ich nicht Perfekt bin muss ich ja wohl nicht nochmal erwähnen oder so aber ich mein es liegt im Auge des Betrachters was sie oder er sich draus macht es soll mir rille sein in dem Moment da dies nur eine Anfrage sein soll um ein Team zu finden entweder sie nehmen mich wie ich bin und lernen mich kennen wie ich Wirklich bin oder sie lassen es wohl oder übel.


    Natürlich zwinge ich niemanden dazu mich zu lieben wie ich bin jeder hat sein Paket zu tragen das soll auch so bleiben jeder ist so wie er ist..
    aber schön das ihr eure Meinungen hier drunter ablasst ich mach mir auch einen Kopf drüber undso aber ich sag mal ich suche weiter und werde hoffentlich fündig villt möchten mir ggf. leute die Möglichkeit geben mich zu Beweisen und nunja


    Schönen Abend noch :)

  • Ohne dich jetzt kritisieren zu wollen.
    Wie wäre es wenn du dir erstmal ein Projekt suchst wo du auch spielst und dann nach einer Zeit dich dort für das Team bewirbst.
    Ich empfinde solche Anfragen, dass man sich als Teammitglied ohne besondere Kompetenz (Mapper, Scripter, Designer, Promoter) bietet,
    eher als ranggeil, da du nicht ein Projekt suchst wo du spielst, sondern eins wo du ein wenig Macht hast.
    Trotzdem überleg dir am besten die Gestaltung deiner Anfrage nochmal und vielleicht findest du ja ein Projekt, aber denk vielleicht mal
    über meine Worte nach.

  • Vergleiche es mal mit einem Unternehmen, ohne mehrjährige Berufserfahrung & besondere Kompetenzen wirst du nur eine x-beliebige Nummer sein. (Abgesehen davon was geschehen ist) eventuell die Anfrage optisch etwas aufbessern und ggbf. für Klarheit sorgen. (Ist bloß ein Tipp von mir persönlich)


    Mit freundlichen Gruß
    cryless