CreativeSimple.eu - Ära die nun endet.


  • Hallo und herzlich Willkommen,
    im folgendem Text stellen wir uns und unser Vorhaben (Creativesimple.eu) vor.



    Creativesimple.eu ist das ehemalige Projekt ,,Sponsoring-Solution“ welches vor vielen Jahren gegründet wurde.
    Dies wurde nun komplett überarbeitet und erstrahlt im neuen Glanz!


    Unser Ziel ist es Privatpersonen oder privaten Projekten es zu ermöglichen einen eigenen Server zu betreiben, die nicht die finanziellen Mittel zur Verfügung haben.
    Die Funktionalität wird gegeben aufgrund unserer langen Erfahrung, welche sich bereits über mehrere Jahre erstreckt.



    Creativesimple.eu bietet zurzeit eine Produktpalette*, mit vier verschiedenen Gameserver (verschiedene Arten**), diese wären:




    Die Beantragung eines Servers ist sehr einfach abgewickelt, einfach nur auf den Wunsch Gameserver klicken, ein Paket auswählen und Daten eintragen.





    Es sind auch noch kleinere virtualisierte Server, die wir haben. Diese werden allerdings nicht aufgelistet!




    Kontaktmöglichkeiten


    E-Mail: support@creativesimple.eu
    TeamSpeak-Support: ts.creativesimple.eu
    Telefon-Support: wird in naheliegender Zeit eingerichtet!
    oder in unserem LiveSupport auf unserer Webseite (sofern jemand Online ist)


    Auch wir sind im Social-Media Bereich vertreten:
    Facebook *klick*


    * an der Produktpalette können jederzeit Änderung vorgenommen werden!
    ** wie zum Beispiel Minecraft Spigot und vieles mehr ...

    Einmal editiert, zuletzt von tobialvarez () aus folgendem Grund: Links geändert

  • @Pytroxis dies ist kein Problem, wir haben uns das von der Farbe her selbst ausgesucht, da uns diese auch selbst gefallen hat.
    Aber um mal grob zu sagen "abgeguckt", dies haben wir nicht.


    @derrobin154 es war eine Verlinkung falsch gesetzt, aufgrund der Cookies. Außerdem sollte Signaltransmitter bei uns in der Seite erwähnt bei "Unsere Technik", wobei wir dies nu vertauscht haben.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Beitrag von DarkEvolution ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Erklär mir was du hiermit ausdrücken willst und erläutere den technischen Hintergrund und ich stell den Post wieder her ().
  • @DarkEvolution : Wir benutzen Le'ts Encrypt, dies hat die gleiche Verschlüsselungsrate.
    Und zu Wordpress, Wordpress zu benutzen ist ja nicht schlimm, es kommt nur drauf an, wie man es verwendet.
    Wordpress ist ja nichts verbotenes und somit sollte es auch nichts unseriös sein, wir sind immerhin nur ein Sponsoring und kein Hosting.


    Mit freundlichen Grüßen

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
    • Offizieller Beitrag

    Can't confirm



    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Vorweg, sehr schöne und strukturierte Projekt-Werbung! Gefällt mir ;)


    Ich war vor längerer Zeit selber ein Mitglied des Teams, darum kenne ich noch den einen und anderen und muss schreiben,
    dass dies sehr kompetente, nette und zuvorkommende Menschen sind. Die jahrelange Praxiserfahrung macht sich in der Technik sowie im Erscheinungsbild, wiedererkennbar.


    Kann ich persönlich daher nur empfehlen!


    Wünsche Euch viel Erfolg ;)

  • @Nel95 @phN wir bedanken uns, für das Feedback.


    Zu dem, bieten wir dank unserem Partner (inferi-hosting.de) nun in den nächsten Tag TeamSpeak-Sponsoring an! (erstmal nur begrenzt!)
    Dazu sind wir unser Sortiment "intern" am erweitern, was dann auf euch zu kommt, werdet Ihr auf facebook.com/creativesimple.eu sehen!


    Wir wünschen euch ein schönen restlichen Sonntag.

  • Also ernsthaft, schaut dezenz nach signaltransmitter aus.

    Was den hier los?
    Das ist ein kaufbares WordPress Design,
    Signaltransmitter hat sich damals wahrscheinlich auch nur die HTML Version gekauft.


    Wir wussten natürlich das hier darauf "hingewiesen" wird wir haben schon was neues in Aussicht was die Tage da sein wird.


    Danke Jungs für die Bewertungen, es wird sich die Tage noch was ändern seid gespannt.