CreativeSimple.eu - Ära die nun endet.

  • Danke an @Sean.Davis für die positive Resonanz.


    CreativeSimple.eu nimmt nun Änderungen an der Webseite vor, diese können bis zu zwei Tage beanspruchen!
    Das Panel ist weiterhin für die Bestandskunden noch erreichbar und für neue Anträge könnte man mir eine private Nachricht schreiben.


    In diesem Sinne, schönen restlichen Dienstag noch.


    Mit freundlichen Grüßen
    CreativeSimple.eu - Team

  • Danke auch für deine Rezesion @Capital_


    Nun haben wir wieder Neuigkeiten!


    Ab sofort bieten wir nun Telefon-Support an, unter folgender Rufnummer könnte man uns erreichen: 0221-98656300.
    Dort sind wir in dringenden Notfällen erreichbar!


    Zu dem bieten wir ab sofort, begrenzt TeamSpeak-Sponsoring an dank unseres Partner (inferi-hosting.de) !



    Mit freundlichen Grüßen
    CreativeSimple.eu Team


    //push - 0602'17
    //push - 1002'17

  • Hallo,


    erstmal möchte ich eure Webpräsens Loben!
    Am Anfang sah sie anders aus meines Erachtens nach :thumbup: echt good job.


    Für mich wäre gut zu Wissen ob ihr wirklich zielstrebig am Projekt bei seit und was ihr euch künftig Vorstellen könnt wie es weiter geht.
    Außerdem wie es mit Kooperationen/Partnerschaften aussieht.


    Weiter so! :)
    angenehmen Abend noch.


    Mit freundlichen Grüßen.

    Man soll weder annehmen noch besitzen, was man nicht wirklich zum Leben braucht.



  • Hi .Toby,
    künftig wollen wir erstmal weiterhin als Sponsoring etablieren, nur mit einer erweiterten Produktpalette.
    Wir sind immer aktiv am Projekt, sind ja auch bereits seit mehreren Jahren in der Branche tätig, dadurch haben sich unsere Erfahrung geprägt.


    Was Partnerschaften/Kooperationen betrifft, kann man mir gern eine E-Mail schreiben "tobias.f@creativesimple.eu" oder per Konversation nachfragen.


    Mit freundlichen Grüßen
    CreativeSimple.eu

  • Auch von mir noch einmal ein großes Lob. Euer Support ist einzigartig und eure Angebote fürs Server Sponsorungen . Garrys Mod , samp , Minecraft alles dabei, sowie noch Voiceserver.
    Ich bin dankbarer Kunde bei Ihnen und werde es auch bleiben. Da euer Support schnell reagiert, sowie hilfreich ist. Die neue Website ist super designt, doch auch die Atmosphäre ist angemessen.
    Doch was ich mich frage, wie ihr das auf die Backen kriegt, doch die Frage ist mir immer noch ein Rätzel.


    Mit Freundlichen grüßen


    XtremeGamer_HD


    Michael

  • Doch was ich mich frage, wie ihr das auf die Backen kriegt, doch die Frage ist mir immer noch ein Rätzel.

    Hallo @XtremeGamer_HD erstmal danke für die positive Resonanz.


    Erläutere "... wie ihr das auf die Backen kriegt..." wenn dies auf das allgemeine und finanzielle bezogen ist, ist alles abgesichert.
    Bezahlt wird natürlich aus eigener Tasche, Spenden wollen wir natürlich nicht entgegen nehmen, da wir kostenlose Dienstleistungen bringen wollen ohne das jemand Geld dafür ausgibt. Sonst, uns gibt es ja schon länger, unsere Erfahrung haben sich über paar Jährchen gut geprägt.


    Mit freundlichen Grüßen
    CreativeSimpe.eu


    //push2002'17

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Was den hier los?Das ist ein kaufbares WordPress Design,
    Signaltransmitter hat sich damals wahrscheinlich auch nur die HTML Version gekauft.


    Wir wussten natürlich das hier darauf "hingewiesen" wird wir haben schon was neues in Aussicht was die Tage da sein wird.


    Danke Jungs für die Bewertungen, es wird sich die Tage noch was ändern seid gespannt.

    Lieber Slayer, lass dir von so jemandem nichts sagen. Unruhe schüren kann jeder - konstruktiv bewerten hingegen nicht.
    Ist ne tolle Seite und ne tolle Werbung hier (der Thread). Weiter so und viel Erfolg.

  • @LuX @Windows wir bedanken uns für die positive Resonanz.


    Es kamen auch einige Fragen auf, wie wir die TeamSpeak-Server vergeben können, ganz einfach.
    Wir haben ein Partner (inferi-hosting.de) die uns die TeamSpeak 3 Server zur Verfügung stellen, diese sind allerdings immer begrenzt.


    Mit freundlichen Grüßen
    CreativeSimple.eu


    der bekannte Push. 1003'17
    der nächste Push. 1203'17
    that is pushing. 1403'17
    more push. 1803'17
    more life. 2103'17
    neeext. 2303'17
    püüüsh.2703'17
    pushle.3003'17
    pullup. 1704'17


    Derzeit haben wir eine Kundenbefragung Online!
    https://docs.google.com/forms/…fkPVXHRg5T8oiKMA/viewform


    //push3004


    Wir würden uns freuen, wenn die Kunden dran teilnehmen würden. (push 230417)

  • Sehr geehrte User,


    wie vielleicht manche schon mitbekommen haben, haben wir eine Umfrage erstellt. Unsere Kunden haben sich daraufhin ein besseres und übersichtlicheres Webinterface gewünscht.
    Wir kommen diesem Wunsch gerne nach und werden eine Umstellung durchführen. Wir bitten daher alle Kunden bis zum 04.05.2017 20:00 Uhr alle Serverinhalte sowie Datenbanken zu sichern, damit wir eine vollständige Umstellung vollziehen können.


    Mit freundlichen Grüßen
    [SkyDev]GameCodeX

  • Das Format wird i.d.R so sein: jjjj-mm-tt (z.B. 1960-05-17)


    Mit freundlichen Grüßen
    tobialvarez


    #push0505 (das Zitat)


    ##push0705


    Hinweis: Der Umzug unserer Infrastruktur, sowie die Einrichtung unseres neuen Control-Panels ist abgeschlossen. Jeder Kunde, der früher einen Gameserver bei uns hatte, kann seinen Server wieder erhalten. Wir bitten dafür sich bei uns im Live Support zu melden. Ihr erhaltet euer Produkt wieder. Diese Maßnahme dient dazu, zu sehen wer seinen Server aktiv nutzt und wer nicht.


    #push0905


    Mit freundlichen Grüßen
    CreativeSimple.eu

  • Hab mir die Seite angesehen, bin fasziniert. Habt ihr echt super hinbekommen.


    Vielleicht kann ich ja mal zum Test einen Server bei euch beantragen, um mir das genauer anzusehen.


    Macht weiter so!



    -------
    Nutzt ihr mehrere Server oder ist es einer der Leistungstark genug ist?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen