CreativeSimple.eu - Ära die nun endet.

  • Hallo Pablito,


    wir freuen uns, dass dir unsere Seite so gut gefällt.
    Gerne kannst du dich bei mir Privat melden. Ich stelle dir dann einen Gameserver deiner Wahl für 24-48 Stunden zum testen zur Verfügung.


    Zu deiner Frage: Wir nutzen 1 Gamehost für unsere Gameserver. Dieser hat genug Leistung. Wenn du es genauer wissen möchtest schau mal unter "Unsere Technik". Jediglich die Teamspeak Server und der Webhost sind seperat.


    Mit freundlichen Grüßen
    [SkyDev]GameCodeX | Kai

  • Was wir auch noch nicht verkündet haben ist, das wir nun verpartnert sind mit kraft-computer-schmiede.de.
    Wir erhalten ggf. zwischendurch mal 5% Codes. Diese werden dann mal zwischendurch von uns auf unserer Facebook-Page vergeben oder in Gewinnspielen.


    Auch für die Zukunft ist was geplant in Richtung Tuniere, dazu folgt aber erst in Zukunft was, da dies auch erst vorbereitet werden muss.


    Zu dem bieten wir unseren Kunden nun wieder ein ordentliches Kundenpanel (TekBASE) an, für die Verwaltung ihrer Gameserver.


    In dem Sinne, allen eine wunderschöne Nacht!


    Mit freundlichen Grüßen
    CreativeSimple.eu


    ##PUSH1705
    Guten Tag,
    unser Geschäftsführer Tobias F. hatte gestern sein Geburtstag gefeiert und verschenkt nun ein paar Rabattcodes von kraft-computer-schmiede.de
    Wer also was braucht, soll sich melden!


    Mit freundlichen Grüßen
    CreativeSimple.eu


    ##PUSH2505
    ##PUSH0206
    ##PUSH0806
    ##PUSH1406

  • Ich muss sagen,
    Sehr guter Hoster habe dort einen Teamspeak Server,der Support ist immer Freundlich und die Bearbeitungszeit eines Antrages ist auch nicht zu lange.
    Die Seite Spricht mir sehr zu,
    da sie Übersichtlich ist und die Angebote sehr gut Verpackt sind.
    Von mir kriegt CreativeSimple aufjedenfall einen fetten Daumen nach oben,und natürlich auch die Hoffnung auf eine weiterhin gute zusammen arbeit!

  • Erstmal Danke für die positive Bewertung @Sayuri


    ##30.07.2017 - WICHTIGE ANKÜNDIGUNG##
    Sehr geehrte Kunden,
    um es kurz und bündig zu machen nach vier Jahren CreativeSimple (früher Sponsoring-Solution) werden wir das Projekt schließen.
    Um wohl mögliche Gerüchte direkt aus dem Weg zu gehen, es liegt nicht im finanziellen oder an internen Dingen. Zeitliche Gründe sind dies auch nicht.
    Um auf kurze Statistiken hinzuweisen, mehr als 300 aktive Kunden die versorgt und betreut wurden, mehr als 3/4 waren zufrieden - der Rest weil wir manch Sachen einfach nicht im Sortiment hatten.


    Um es dann nochmal kurz zu fassen, wir haben etwas neues in Planung was nun nicht mehr in der Branche Sponsoring vertreten sein wird.
    Wir bedanken uns bei allen Kunden die von mehreren Plattformen zu uns gekommen sind und uns das vertrauen geschenkt haben.


    Um mehr über das Projekt zu erfahren, kann man bei uns auf Facebook vorbei gucken.


    Sollten trotzdem Fragen aufkommen, kann man mich gerne kontaktieren.


    Danken tun wir auch folgenden Partnern:
    - legion-esport.de
    - kraft-computer-schmiede.de
    - Inferi-Hosting.de (nicht mehr existierend ab 31.07.2017)