Suche nach Mitglieder für einen Clan

  • Guten Tag zusammen!


    @DerJokiBu und meine Wenigkeit haben vor einen Gaming Clan zu gründen.
    Deswegen sind wir momentan auf der Suche nach Spielern für die verschiedensten Spiele.
    Bei den Spielen hatten wir uns Rainbow Six Siege, Ghost Recon Wildlands etc. vorgestellt was jedoch noch nicht feststeht!
    Gerne könnt ihr auch selbst Vorschlagen und uns mitteilen welche Spiele ihr interessant finden würdet.
    Der Clan wird etwas militärisch Aufgebaut sein.
    Also es gibt Dienstgrade und das jeweils passend Abzeichen dazu und es wird auch dementsprechend miteinander Geredet.


    Bisher haben wir nur einen vServer


    Ein Teamspeak Server existiert auch schon muss aber noch eingerichtet werden.


    Es wird ein Forum folgen und 1-2 eigene Server für Spiele.



    Wer Interesse hat kann sich gerne hier oder auch als PN melden


    Mit freundlichen Grüßen,
    JokiBu & Life4Gaming

  • Nunja es wird so sein das man als Rekrut in den Clan aufgenommen wird.
    Durch verschieden Leistungen oder auch durch längere Zeit beim Clan.
    Wobei zu beachten ist das man durch Leistung eher aufsteigen kann.
    Man arbeitet sich von den Mannschaften zu den Unteroffizieren etc. hoch.
    Später in der Offizierslaufbahn kann man dann selbst die Führung über ein Team übernehmen und ist für dieses Verantwortlich.
    Die dazugehörigen Abzeichen werden im Teamspeak und Forum auch als Abzeichen zu sehen sein.

  • Also ich hätte definitiv Interesse, weil sich unter anderem sehr Interessant anhört mit den "Dienstgraden".

  • @Life4Gaming: Meine Frage zielte eher auf das "und es wird auch dementsprechend miteinander Geredet." ab. Wie darf ich mir das vorstellen? Möchtest du dann mit "Herr General Life4Gaming" angesprochen werden???


    Wie sieht das den momentan mit Discord aus?
    Eher Teamspeak oder Discord?

    Also ich bin nach wie vor Teamspeak Unterstützer ^^

  • Bei besonderen Anlässen wie Beförderungen oder allgemeinen Besprechungen sollte man die Personen schon mit dem Dienstgrad ansprechen.
    Beim spielen an sich hat der Rang höchste das Kommando wobei dieser dies auch andere "Abtreten" kann.
    Andere Mitglieder haben dann aber natürlich auch ein Mitspracherecht. Egal ob es um eine Taktik in z.B. Rainbow geht oder allgemein Veränderungen im Clan.
    Beim normalen miteinander Reden sind die Dienstgrade jedenfalls kein muss!

  • Unser Dedizierte Root Server ist nun verfügbar. Der Teamspeak³ Server wird eingerichtet .


    Was für Game Server könnte man installieren, die für euch Interessant wären??


    LG