Next Revolution ~ Roleplay | Server Werbung | 28.01.2017

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Next Revolution ~ Roleplay


    Sehr geehrte Community,
    nach langer Arbeit haben wir den Schluss gefunden und möchten euch unseren Server vorstellen.


    Am Anfang war es schon ziemlich schwer. Wir das Team haben ständig am PC gehockt und haben für den Server getan und getan. Viele Zeiten sind auch schwer gewesen, trotz alldem haben wir nicht aufgegeben, die Nächte durchgemacht und durch schwere Systeme gekämpft. Nach fast einem Jahr sind wir zur Sache gekommen, nun haben wir uns entschieden zu starten. Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen.

    • Was bieten wir euch an?
    • Was möchten wir erreichen?
    • Was haben wir für Teammitglieder?
    • Kontaktmöglichkeiten?



    Wir bieten euch an:
    Ein Roleplay Script mit vielem System. In den Scrip befinden sich 18 interessante Fraktionen. Wir haben auch 19 tolle Jobs, die dementsprechend auch die Gehälter angepasst worden sind.
    Wir haben viele Systeme. Die Autohäuser sind wie im echten Leben angepasst zwecks kosten.
    Wir haben sehr viele Befehle für die Fraktionen und allgemein für die User.
    Das Admin Team von unseren Server sind keine jungen Leute, wir haben einen sehr hilfsbereiten Support und eine gute Projektleitung. Wir haben ein offiziellen Teamspeak³ Server und ein WBB4.1 Forum mit gültiger Lizenz. Wir sind immer ansprechbar und helfen wo wir können.



    Wir möchten User kennen lernen die sich für unser Projekt interessieren.
    Wir möchten eine freundliche Zusammenarbeit und wir möchten dass ihr auch Spaß am Projekt habt. Wir möchten auch für die User ein gutes Projekt sein.



    Wir haben zurzeit ein Team das aus 3 Personen besteht.
    Wir stellen euch die Mitglieder mal vor:

    Leopard
    Vorname: Tom
    Alter: 26
    Posten: Projektleiter/Gründer/Programmierer

    SwirlShoot
    Vorname: Bastian
    Alter: 27
    Posten: Stellvertretender Projektleiter

    Sascha90
    Vorname: Sascha
    Alter: 26
    Posten: Server Techniker


    Unsere Teammitglieder sind für alles offen!
    Wir versuchen den User auf der besten Art und Weise zu helfen.



    Ihr habt Kontaktmöglichkeiten jederzeit. Nutzt dazu einfach die folgenden Kontaktmöglichkeiten.

    • Teamspeak³ Server: Next-rr.de oder 89.163.132.3 [Lizenz Vorhanden!]
    • SAMP Server: 89.163.132.3:7777 oder Next-rr.de:7777
    • Skype: Skype@next-rr.de oder NRR Support (Deutschland)
    • Tel. Nr.: 0221 – 29195141
    • Forum: next-rr.de [Lizenz Vorhanden!]
    • E-Mail: Support@next-rr.de




    Schlusswort


    Vielen danken das du unsere Werbung durchgelesen hast.
    Auf deinen Besuch würden wir uns sehr freuen.
    Persönliche Information: Wir machen uns nicht die mühe um eine perfekte Server Werbung raus zu bringen.
    Wir haben schon viel durch.
    Bis bald!

    2 Mal editiert, zuletzt von Johny8 ()

  • Beitrag von Muho (veraltet) ()

    Dieser Beitrag wurde von maddin aus folgendem Grund gelöscht: Beitrag: 0/10 ().
  • Leider wurden sehr wenig Informationen bekannt gegeben.
    Was mich auch stutzig macht ist, dass ihr immer erwähnt das ihr eine Lizenz besitzt? Finde das komisch.


    --
    Was zeichnet euch denn aus? Spielt ihr richtiges RP?

  • Die Server Werbung seht echt mager aus, sehr wenige Informationen und wofür gibst du deine Handy/Telefon Nummer ?
    naja sieht nicht besonder aus aber wünsche euch viel Glück !

  • Beitrag von EPiC ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Beitrag von Tobsen_ ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Beitrag von Muho (veraltet) ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Beitrag von Szertockz ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Wieso ist die Werbung so komisch geschrieben? Ihr seid alle zwischen 25-27 Jahre alt gut, doch die ganzen Sätze sind grammatisch falsch. Fast Jeder Satz fängt mit*Wir haben* an...


    Über das hier sage ich lieber nichts.


    Zitat

    Wir möchten User kennen lernen die sich für unser Projekt interessieren.
    Wir möchten eine freundliche Zusammenarbeit und wir möchten dass ihr auch Spaß am Projekt habt. Wir möchten auch für die User ein gutes Projekt sein.

    Wenn man sowas liest dreht man durch!


    Oder die drei Wort Sätze *Wir haben viele Systeme.* Das sieht mir nach einem Steckbrief aus.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von Onjiary ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Beitrag von Russell1337 ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Die Vorstellung sieht mehr nach einem Steckbrief als nach einer interesse weckenden Server Werbung aus.


    Ihr solltet wirklich versuchen den Spieler ( mich ) mit Bildern, Features und Dingen zu überzeugen die mich letztendlich dazu bewegen genau auf euren Server zu joinen.
    Wenn ich durch die Server Werbungen klicke, in der Hoffnung einen neuen tollen Server zu finden, dann würde mich so eine Vorstellung eher abschrecken und ich würde direkt weiter gehen.


    Da fehlen einfach bildliche Impressionen, überzeugende Worte und die Vorstellung von so noch nie gesehenen Konzepten / Systemen.

  • Was für schwere Systeme. Also mir sieht es stark nach PRP aus. Und dann hat man Beim Tutorial nicht mal eine text da steht einfach nur ERROR: UNMATCHED TILDE
    also ich weiß nicht der Server hat null potenzial es tut mir leid das so sagen zu müssen