NRP Run time error 5: "Invalid memory access" ?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey bei mir kommt das:


    Und dann:
    SA-MP Server funktioniert nicht mehr (man muss denn auf "Schließen" gehen) und dann schließt sich das. --> Bzw; SA-MP dedicated server funktioniert nicht mehr



    //Edit: In den "Sontiges" Ordner sind 2 Gang Dateien drinne.

  • was ist daran nicht zu verstehen?


    • MYSQL] Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden!
    • <-| [MYSQL] Es wird erneut versucht eine Verbindung zur Datenbank herzustellen!
    • <-| [MYSQL] Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden!
    • <-| [MYSQL] Der Server wird nun beendet!

  • Bei dir konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden.

  • Serverlog

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Also das mit dem scriptfiles kann ich mir nicht vorstellen, habe testweise mal alles darin gelöscht, Gamemode geht allerdings immer noch.
    Wenn ihr wirklich nicht's verändert habt, dann habt ihr euch eine Verbuggte Version erwischt.
    Schon Plugins sowie Includes erneuert ?
    Datenbank abgecheckt ob alles korrekt ist, und OnGamemodeInit schon durch geprintet ?
    Debug schon gemacht ?


    Habe zwar das NRP schon etwas Editiert Plugins sowie Includes erneuert, auf eine andere MySQL Version umgeschrieben. Aber habe solche Bugs die ihr habt nicht gesehen.


    Einfach mal alles Abchecken. irgendwo ist der Schlingel der es verursacht.


    Bild von mit der gelöschten scriptfiles:
    (ANHANG)


    MFG

  • Kann dir gerne mal die Version senden.

  • bei mir geht es auch


    Waynee Family Gründer


    Inhaber: [LDT]Lebe dein Traum SAMP

    Wen 2021 Arthur denkt das er mit Klagen, Leute abhalten kann das NRP Script das öffenltich zum runterladen ist zu nutzen, Hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 die Hoffnung hat, dass NRP gut ist und noch drauf spielt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 noch Geld für nicht einzigartige SAMP Scripts/Server ausgibt hat die Kontrolle über sein Gehirn verloren.

  • Warum gehts bei dir @MinzGaming?

    Habe mal alle Bugs vom Script behoben gehabt, auch einiges umgeschrieben.
    Alle NPC Raus und daraus Actor's gemacht.
    Einige Datenbank Fehler behoben, das einzeigste was noch nicht geht bei mir das Business System.
    Da ich das Script eh nicht verwende, verspüre ich keinen drang es zu beheben.
    -
    Hast du schon alles Geprintet ?

  • Kannst du das mir geben?

    aurax du musst auch Mal was selbst machen den Link zu nrp script habe ich dir ja schon gegeben


    Waynee Family Gründer


    Inhaber: [LDT]Lebe dein Traum SAMP

    Wen 2021 Arthur denkt das er mit Klagen, Leute abhalten kann das NRP Script das öffenltich zum runterladen ist zu nutzen, Hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 die Hoffnung hat, dass NRP gut ist und noch drauf spielt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 noch Geld für nicht einzigartige SAMP Scripts/Server ausgibt hat die Kontrolle über sein Gehirn verloren.

  • Nein, da ich ungern sowas unterstützen möchte, sorry.
    Werde dementsprechend es niemanden geben.