Streamer Plugin Error

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo!


    Ich hab seit gestern folgenden Fehler er lädt IG auf meinem Server keine Dynamic Objecte
    ich hab daher das neue Streamerplugin runtergeladen und beide sowohl die .so Datei als auch die Includes Datei


    jedoch erhalte ich in der Console folgende Fehler:



    &



    Ich hab wie gesagt das Plugin komplett erneuert, mehrere Male neu compiled, mal nur die .so datei erneuert, nur die Includes etc. erneuert...
    jedoch bisher alles ohne erfolg...




    Mittlerweile geht es zwar manchmal aber es läd alles sher langsam, ich hab ein Backup von dem Plugins etc. hochgeladen hier lädt er die Mappings sehr langsam teilweise erst wenn ich direkt davor stehe vor dem Objekt &
    füge ich dann neue Mappings ins Script ein dann geht es wieder nicht...(Hab ein Server bei Nitrado) woran kann das liegen

    Einmal editiert, zuletzt von AsphaltLP ()