Server Funktioniert nicht richtig

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey ich habe das Problem dass mein Server iwie nicht richtig funktionierrt.
    Ich Connecte auf dem Server funktioniert es wird auch alles Richtig ausgelesen aber er Zeigt nicht wieviel Häuser,Gewerbe und Bildungspunkte er läd aber warum ?
    Auf mein Homeserver:


    Auf dem Linux Server


    Code
    [17:37:16] [MySQL] Verbindungsaufbau...
    [17:37:16] [MySQL] Die Verbindung zur Datenbank wurde erfolgreich hergestellt! Handle: 1
    [17:37:16] 
    ----------------------------------
    [17:37:16]  Blank Gamemode by your name here
    [17:37:16] ----------------------------------
    
    
    [17:37:16] Number of vehicle models: 0

    //Edit habe das Crashdetect Plugin mal reingehauen und beim Start kommt nichts aber beim Stoppen kommt das.
    17:40:40] [ERROR] signal 15 (SIGTERM) catched; shutting log-core down (errno: 0, signal code: 0, exit status: 0)
    [17:43:46] [ERROR] signal 15 (SIGTERM) catched; shutting log-core down (errno: 0, signal code: 0, exit status: 0)
    [17:48:51] [ERROR] signal 15 (SIGTERM) catched; shutting log-core down (errno: 0, signal code: 0, exit status: 0)