Suche Sponsor für ein Webspace und eine Domain für ein SAMP Roleplay Projekt

  • Hallo, ich suche einen Sponsor für ein Webspace sowie eine Domain da ich mit einer weiteren Person ein SAMP Roleplay Projekt plane.
    Das Spielgeschehen findet auf einer Insel statt, es wurde bereits begonnen die Insel zu mappen.


    Ich bin der Projektleiter des Projektes und heiße im Reallife Daniel und bin 14 Jahre alt.
    Weitere Informationen zu meiner Person kann ich über eine Konversation preis geben.


    Als Gegenleistung gibt es einen "Sponsor" Rang, sollte man Interesse haben als Teammitglied im Projekt tätig zu sein so kann man sicherlich gerne darüber sprechen.
    Jedoch ist es nicht so das man direkt Teammitglied im Projekt wird weil man mir ein Webspace und eine Domain zur Verfügung stellt.
    Schließlich kann man sich in meinem Projekt kein Rang erkaufen.


    Auf Wunsch kann man sich die angefangene Map gerne anschauen! :)


    Mit freundlichen grüßen,


    Retect - Projektleiter

  • Das ist doch der Sinn eines Sponsors, die anfallenden Kosten zu übernehmen. Wobei ich mich frage was du für ein Sponsor sein möchtest dem einmal jährlich 4€ für ne Domain zuviel sind. - Ist aber ne andere Baustelle. Um aufs Thema zurück zu kommen:
    In wie weit ist dein Team ausgebaut? Wie sieht das Script bisher aus? Wie sieht es mit Forensoftware und ähnlichem aus? Was soll auf dem Webspace liegen? Brauchst du Datenbanken, Subdomains und ähnliches?
    Denn wenn du bisher nichts als eine angefangene Map hast, ist es dann sinnvoll direkt eine Webpräsenz anzustreben?

  • 13€ für eine Domain ist schon sehr teuer, da kenne ich aber andere Hoster z.B. HK-Hosting, da kostet eine .de Domain nur 3,99€, und Webspaces mit einer Guten Qualität bietet @Developer an, kann ihn dir nur empfehlen

    Ich lese hier nur mit und schreibe ab und zu was zu den Themen rund um Woltlab, PHP, JavaScript, Windows- / Linux Server und Webspaces