Server wirft beim Autokauf komische Fehler aus

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe Brotfische heute mal mit einem anderem Thema wo ich einfach nicht weiter weiß.


    Mir wird nach dem Autokauf folgendes angezeigt (In der Console)


    Code
    samp03svr: amx/amxfile.c:222: fputs_cell: Assertion `fp!=((void *)0)' failed.
    
    
    
    
    [log-core] fatal signal '6' (SIGABRT) catched

    ich habe etwas gegooglet und gelesen das ich den scriptfiles rechte geben soll. Wozu habe ich nicht verstanden da diese in der Datenbank gespeichert werden. Allerdings habe ich das trotzdem getan.


    Dies hat aber keine veränderung hervor gerufen. Weiß einer woran es liegen könnte ?


    @Jeffry vielleicht eine Ahnung?


    /push

    Einmal editiert, zuletzt von robbi2304 ()

  • ich gehe mal davon aus, da es gecatched wird, brauch er rechte im scriptfiles Ordner.


    setze mal den chmod von allen datein und Ordnern auf 0777.

    Mit Freundlichen Grüßen
    Whitetiiger aka. Kaito-sensei
    P.s. Alle mit #IRONIE bestätigten Sätze von mir, sind als Ironie anzusehen.

  • Das hatte ich auch schon gedacht allerdings löst dies nicht das Problem. Leider


    //Edit



    Problem behoben aufgrund deines gedanken anreits. Ich speichere logs in Scriptfiles/logs und der Ordner logs war nicht erstellt

    Einmal editiert, zuletzt von robbi2304 ()