Was für ein Tutorial spricht euch an

  • Was für ein Tutorial seht ihr gerne 25

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Derzeit habe ich mehrere Ideen für ein Tutorial nur weiß ich nicht genau was man als User gerne sieht.
    1. Kamerafahrten
    2. Kamerafahrten + Mission
    3. Mission


    -> Sollte es ein falscher Bereich sein //Move please

  • Im welchen Bereich den?
    Erzähle doch mal von deinen Ideen.

  • Natürlich in SA:MP
    meine Idee wären:


    Für Abstimmung 1:
    Ganz normale Kamerafahrten alle Wichigen Orte werden gezeigt.


    Für Abstimmung 2:
    Kamerafahrten Wichtige Orte werden gezeigt anschließend kommt eine Mission die man annehmen kann oder auch Ablehnen nimmt man sie an kriegt man einen kleinen Startbonus.


    Für Abstimmung 3:
    Ein Pflicht Mission


    Die Mission denke ich mir dann aus, sollte aber was cooles sein :D

  • NAJA ich glaube nicht das man dafür ein Tutorial braucht.. ist ja nichts schweres und besonderes.

  • Zitat

    NAJA ich glaube nicht das man dafür ein Tutorial braucht.. ist ja nichts schweres und besonderes.

    Meine Frage bezieht sich nicht ob es schwer oder besonders ist, meine Frage ist was einem mehr Anspricht.
    #toxic

  • Tutorial Einführungen zum Server wäre doch mal angemessen :D. Und nicht was mit Videos oder so sondern wo man den Spieler mit Checkpoints fordert auch etwas zutun. Das ganze macht das Spielverhalten viel aktiver und der Spieler nimmt die Zeit anderes war

  • Zitat

    Tutorial Einführungen zum Server wäre doch mal angemessen :D. Und nicht was mit Videos oder so sondern wo man den Spieler mit Checkpoints fordert auch etwas zutun. Das ganze macht das Spielverhalten viel aktiver und der Spieler nimmt die Zeit anderes war.

    So in der Art wäre dann natürlich auch die Mission

    Zitat

    Also persönlich finde ich die kamerafahrten cool, kann dann immer schön aufn Desktop Chilln.

    Das sind meine bedenken das eine Mission mit Checkpoints für die Spieler am Anfang zu viel ist :D

  • Mission wo man durch Checkpoints muss ist viel besser als wenn man eine Kamerafahrt hat.


    Bei der Kamerafahrt geht man in der zeit was anderes machen. Also sind Kamerafahrten schwachsinnig


    Wenn man ein richtige Geschichtstart macht so wie im Singelplayer würde es bestimmt auch noch leute ansprechen