InSpire-Gaming Vorstellung

  • Guten Abend Breadfish Community,


    Ich bin neu hier in diesem Forum / in dieser Community, deshalb möchte ich mich erstmal vorstellen. Ich erzähle erstmal etwas zu mir und anschließend zu dem, was ich aktuell mache.


    Also mein Name ist Matthias, ich bin 20 Jahre jung und stamme aus Oberbayern.
    Ich bin ein sehr ehrlicher und ergeiziger Mensch, der den Umgang mit anderen Menschen schätzt.
    Hilfsbereitschaft und Zusammenhalt schätze ich an einer Community sehr und deshalb bringe ich diese 2 Eigenschaften mit.


    Aktuell Scripte ich hobbymäßig vor mich hin und bin viel auf unterschiedlichen Servern von "samp" und anderen Spielen unterwegs (Servertester) und für die Zukunft hierbei auch einige Pläne.
    Im realen Leben, bin ich einfach nur ein Produktionshelfer für BMW-Teile (also nix besonderes).



    Ich hoffe dieser kleine aber sachliche Text reicht hier als Vorstellung. Sollte etwas enthalten sein, was nicht in den Text gehört bzw überhaupt unpassend ist, bitte ich das Team, diesen Beitrag zu löschen oder mich für eine Bearbeitung zu kontaktieren.

    Bei Fragen oder Problemen, stehe ich dir jederzeit zur Verfügung. Schreib mir einfach eine private Nachricht.



    Hochachtungsvoll
    InSpire-Gaming .




  • willkommen im Forum. Verabschiede dich von solchen Begriffen wie "Community" - wirst du hier nicht vorfinden, meiner Meinung nach :)
    Dennoch ein herzliches willkommen meiner Seits :)

  • Dankeschön erstmal Zxq,


    Du hast geschrieben, von Begriffen wie "Community" soll ich mich verabschieden. Aus welchem Grund?

    Bei Fragen oder Problemen, stehe ich dir jederzeit zur Verfügung. Schreib mir einfach eine private Nachricht.



    Hochachtungsvoll
    InSpire-Gaming .




  • Weil das hier keine Community ist.


    Mit Scripten hast du dich um Paar Jahre verspätet.


    Willkommen

  • Dass ich mich mit dem scripten um einige Zeit verspätet habe, kann gut sein. Jedoch denke ich, dass man mit der nötigen Kreativität, Eigeninitiative (oder wie man das auch schreibt) und Spaß / Lernbereitschaft noch etwas rausholen kann um etwas neues und interessanten zu erschaffen.

    Bei Fragen oder Problemen, stehe ich dir jederzeit zur Verfügung. Schreib mir einfach eine private Nachricht.



    Hochachtungsvoll
    InSpire-Gaming .