Bayside

  • Beitrag von GUCCI ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r gelöscht ().
  • Bayside "Roleplay" wurde von Nemesus unRoleplay übernommen.

    Was heißt hier übernommen? Bayside Roleplay war das erste Projekt von Nemesus..


    B2T
    Meines Wissens gibt es Momentan keinen Deutschen Bayside Roleplay/Reallife Server und falls du im Kopf hast so etwas zu starten, rate ich dir auf jeden Fall davon ab. Keiner hat wirklich Bock in so kleinen Dörfern zu spielen..

  • Was heißt hier übernommen? Bayside Roleplay war das erste Projekt von Nemesus..
    B2T
    Meines Wissens gibt es Momentan keinen Deutschen Bayside Roleplay/Reallife Server und falls du im Kopf hast so etwas zu starten, rate ich dir auf jeden Fall davon ab. Keiner hat wirklich Bock in so kleinen Dörfern zu spielen..

    Klar, mehr Leute haben auf Roleplay Projekte in Dörfern bock als immer die Standard Städte.

  • Klar, mehr Leute haben auf Roleplay Projekte in Dörfern bock als immer die Standard Städte.

    Geschwätz..Zum jetzigen Zeitpunkt kann man eigentlich überhaupt nicht sagen worauf die Leute wirklich Bock haben! Ich persönlich und die Leute die ich aus SAMP kenne, sind der Meinung das die Städte immer noch am besten sind, am besten bindet man komplett San Andreas mit ein. Angefangen bei den großen Städten, aufgehört bei den Dörfern! So haben die Spieler wenigstens etwas zu tun und mal einen Grund sich wo anders aufzuhalten, als nur ins Los Santos o. San Fierro..Das ganze aber ausschließlich auf Dörfer zu begrenzen bringt doch überhaupt kein Spaß!? ?(:huh:

  • in persönlich und viele andere haben aber wieder bock auf ein Dorf Reallife, was ist daran schlimm?

    Mit Freundlichen Grüßen
    Whitetiiger aka. Kaito-sensei
    P.s. Alle mit #IRONIE bestätigten Sätze von mir, sind als Ironie anzusehen.

  • Ich würde auf einem Dorf server spielen wenn er ein gutes Script ( Neuartige Systeme |Dynamisches Bizsystem ( Jeder kann Unternhmen erstellen und Leute einstellen , Autos kaufen etc ) , Möbel / Hausbausystem ) hat. Was ich auch wichtig finde ist sind nebenaktivitäten außer Jobben und so z.b Eine Kartbahn oder so.

    MfG kleinkiko

    Lust auf ein Rust Server? Dann schau doch mal HIER vorbei :)

  • Geschwätz..Zum jetzigen Zeitpunkt kann man eigentlich überhaupt nicht sagen worauf die Leute wirklich Bock haben! Ich persönlich und die Leute die ich aus SAMP kenne, sind der Meinung das die Städte immer noch am besten sind, am besten bindet man komplett San Andreas mit ein. Angefangen bei den großen Städten, aufgehört bei den Dörfern! So haben die Spieler wenigstens etwas zu tun und mal einen Grund sich wo anders aufzuhalten, als nur ins Los Santos o. San Fierro..Das ganze aber ausschließlich auf Dörfer zu begrenzen bringt doch überhaupt kein Spaß!? ?(:huh:

    ok :) ganz SA bei 150 Spielern... mensch bist du klug xd

  • Beitrag von HandsUper ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r aus folgendem Grund gelöscht: Falsche Sektion ().
  • Beitrag von Saeyon ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Moin liebe Freunde, wie einige sicher mitbekommen haben, sind die ehemaligen Leute von Bayside bei einen neuen Projekt dabei. Habe mir mal die Videos auf Youtube sowie die Changelogs angeschaut. Sind ziemlich dahinter, für dass der Server nicht mal in die Open Beta gestartet ist. Sind sehr schöne Feautures dabei, schnüffelt euch doch mal selbst rein. Ich finde ein Server muss im Vorhinein einen fesseln, damit man dort überhaupt Lust hat zu spielen.


    Facebook: https://www.facebook.com/gtalscrp/?ref=ts&fref=ts
    Youtube: https://www.youtube.com/user/Cireyses
    Forum: https://lscrp.de/

    Soweit ich weiß, sind das nicht die Leute von Bayside sondern von GTA:WC (Westcoast). :)