[GTA:N] Bereiche im Forum

  • Copy Past Meinung. Kaum fängt einer an sagen es auch die anderen


    Es wird von gta immer eine pc version geben.
    Das es diesmal so spät kam war nur damit es wieder hochgehypt gekauft wird. Pc hat mehr Leistung würde mich nicht wundern wenn gta6 nur pc ist.

    Zu erst dazu:
    Ich glaube kaum das ein neues GTA für den PC kommen wird, aus dem einfachen Grund (bestes Beispiel aktuell: Resident Evil 7) das es keinen funktionierenden Kopierschutz gibt. Auf Konsolen hast du das Problem nicht (oder zumindest nicht so akut).



    Grundsätzlich bin ich auch dagegen einen Bereich für eine Tätigkeit zu schaffen die gegen die EULA/AGBs von Publishern und co verstoßt. Wäre das mit dem nanos Projekt anders gelaufen und hätte Take2 sich anders geäußert dazu, dann würde ich es unterstützten. Aber so - auf keinen Fall - außer Take2 genehmigt die Multiplayer Mod.

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

    • Offizieller Beitrag

    Wir besprechen uns in grade dieser Minute intern über dieses Thema und ich kann schon jetzt sagen dass es zwei Lager gibt

    • Offizieller Beitrag

    Nach Reichlicher Diskussion un der Abwägung der Vor- und Nachteile sind wir durch Abstimmung zum Entschluss gekommen einen Bereich für GTA:Network einzurichten


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN