Kaufe RL,Stunt & DM Script ( Selfmade)

  • Hallo,


    bin auf der Suche nach einem RL Script sollte schon einige Zeilen am Script haben, zahle bis zu 100€. Per PayPal.


    Schickt mir euren testserver per PN und ich schaue es mir an und schreibt wv Zeilen das Script hat.


    Es sollte auch nur ein selfmade Script sein.


    Nur wenn mir ein Script gefällt kauf ich es auch, sonst nicht da ich bereits ein habe und ich derzeit am überlegen bin ob ich doch eins kaufen sollte oder an meinen weiter arbeite.

  • Tut mir leid das hab ich leider nicht genannt was alles hinein soll, würde mich per PN über eine Konversation freuen, würde dann den jenige scripter alles Aufschreiben was ich mir so vorstellen, davor würde ich schon gerne wissen welche Erfahrungen der scripter besitzt und welche Programmiersprachen er kennt.


    Da ich die Ideen und Systeme nicht alle hier schreiben möchte, würde ich das gern wer Interesse hat per PN fortführen.


    Da ich jemanden brauche der etwas einzigartiges Scripten soll sozusagen sollte er ein schönes Gamemode für mich Scripten und wie ich schon sagte viele Systeme einbauen.

  • Tut mir leid das hab ich leider nicht genannt was alles hinein soll, würde mich per PN über eine Konversation freuen, würde dann den jenige scripter alles Aufschreiben was ich mir so vorstellen, davor würde ich schon gerne wissen welche Erfahrungen der scripter besitzt und welche Programmiersprachen er kennt.


    Da ich die Ideen und Systeme nicht alle hier schreiben möchte, würde ich das gern wer Interesse hat per PN fortführen.


    Da ich jemanden brauche der etwas einzigartiges Scripten soll sozusagen sollte er ein schönes Gamemode für mich Scripten und wie ich schon sagte viele Systeme einbauen.

    Für € 100,- wirst du keinen "guten" Programmierer finden, der dir ein kompletten Gamemode schreibt ...

  • Beitrag von Jack94 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • für 150€ ein komplettes Script & es soll sicherlich auch noch ein Unikat sein, sprich dass es kein anderes Projekt verwenden darf.
    Sorry aber wo lebst du denn bitte? , Arbeitsaufwand + Zeitaufwand & Umsetzung, da fallen etwaige Kosten an die mit 150€ nie gedeckt werden können.
    Überleg dir eventuell den Preis etwas zu erhöhen um den Verkäufern/Interessenten etwas entgegen zu kommen.


    Mit freundlichen Gruß
    cryless

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Da muss ich @cryless zustimmen, wenn du was Gutes haben willst, musst du auch gutes Geld für zahlen, immerhin sind wir ja nicht auf einem Basar "Ich zahl 20€" ...


    Und zudem was ist denn "Nur wenn mir ein Script gefällt kauf ich es auch, sonst nicht da ich bereits ein habe und ich derzeit am überlegen bin ob ich doch eins kaufen sollte oder an meinen weiter arbeite." für ein Satz, wenn dir das Script wo ein Scripter mehrere Tage / Wochen / Monate investiert nicht gefällt, sagst du dann, ne will ich ned.. wie steht der Scripter denn dann da?

    Ich lese hier nur mit und schreibe ab und zu was zu den Themen rund um Woltlab, PHP, JavaScript, Windows- / Linux Server und Webspaces

  • wenn dir das Script wo ein Scripter mehrere Tage / Wochen / Monate investiert nicht gefällt, sagst du dann, ne will ich ned.. wie steht der Scripter denn dann da?

    Würde mir ein Scripter nach meiner Wahl vor gehen, muss ich es Kaufen und würde ich sogar, aber wenn er bereits ein Script schon hat was er sowieso verkaufen möchte schau ich mir natürlich erst an.


    Wie gesagt hier einmal /closen, danke für eure Infos, nun werde ich einfach an meinem Projekt weiter arbeiten( an meinem Script )

  • für 150€ ein komplettes Script & es soll sicherlich auch noch ein Unikat sein, sprich dass es kein anderes Projekt verwenden darf.
    Sorry aber wo lebst du denn bitte? , Arbeitsaufwand + Zeitaufwand & Umsetzung, da fallen etwaige Kosten an die mit 150€ nie gedeckt werden können.
    Überleg dir eventuell den Preis etwas zu erhöhen um den Verkäufern/Interessenten etwas entgegen zu kommen.


    Mit freundlichen Gruß
    cryless

    Gut, für einen hobby Programmierer der gerade mal die 8te 9te Klasse besucht, ist das relativ viel :)
    Außerdem wird das meiste sowieso hin und her zsm geschrieben.


    Ein richtiger Programmierer wird da schon mal Arbeitskotsen je 20-40 Euro pro Stunde anrechnen.

  • Samp ist schon lange nicht mehr aktuell. PAWN ist auch keine schwere Sprache. Was erwartet Ihr "programmierer" denn?! 2000euro für PAWN code? alles klaro. Geld mit seinem Hobby zu verdienen ist nicht verkehrt, aber in aller erster Linie macht man es aus Leidenschaft.
    Und nur weil mann mal bisl mit html, pawn oder lua gecodet hat, brauch man noch lange nicht denken dass das SCHWERE Arbeit wäre^^

    Einmal editiert, zuletzt von Zim30 ()

  • Beitrag von JustMe.77 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Dachte wir wären im Smalltalk. Wir dürfen hier gar nicht antworten Leute :o ().
  • Beitrag von Zim30 ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Beitrag von Ferip. ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Nur weil das Spiel jetzt schon alt ist, ist meine Arbeit trodzdem nicht weniger wert.
    Ich werde dir doch kein Effizientes und gut aufgebautes Script hinterherwerfen.
    Es ist immernoch meine Zeit + Arbeit die darin steckt, und es das wert ist kannst du nicht beurteilen.
    Entweder es ist einem das Wert oder eben nicht, wenn es dir zum Beispiel nicht Wert ist, behalte ich es eben.

  • Guten Tag,


    ich bin weiterhin auf der Suche nach einem RL oder nach einem DM Script das komplett fertig gescriptet wurde, das Script sollte auf keinen fall mehrfach schon verkauft worden sein, also Unikat !


    Das geht nur an die Personen die bereits ein Script haben und die es verkaufen möchten, ich suche keine Personen die nun anfangen wollen ein Script zu fertigen.


    das Script sollte auf MySQL basierend sein.


    Schreibt mir einfach eine PN und wir diskutieren dort weiter.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen