Problem mit ArmA 3

  • Guten Abend liebe Community,


    nachdem ich heute mein Betriebssystem neu aufsetzen musste, bekomme ich beim Startvorgang von ArmA 3 immer eine Fehlermeldung von der ich keine Ahnung habe was diese bedeutet.
    Ich möchte anmerken, dass nur eine Festplatte formatiert wurde und die Festplatte mit den Spielen nicht. Die Screenshots sind im Anhang, bitte um Hilfe.

    Dateien

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.


  • Naja ich klicke auf sielen, dann steht Spiel wird gestartet und dann der Fehler.

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • 0xC0000135 - STATUS_DLL_NOT_FOUND


    The OS is unable to load a file that is required to run the game. A missing DLL may belong to the game, the OS or one of the required components (DirectX e.g.). Possible solutions:

  • Im ArmA 3 Installationsverzeichnis müsste ein Ordner Namens "_CommonRedist" sein.
    Installier mal alles was da drin ist. Denn offensichtlich fehlt eine DLL. Ausserdem die AllInOneRuntimes Installiern wenn das nicht hilft.

    seekrass approved
    4x vom Discord geflogen


    shoxinat0r 4
    dennismitzwein 2
    Trooper[Y] 2
    maddin 1
    Unbekannter Discord Kick 2
    • To identify the precise DLL that is causing an issue, download a 32-bit version of the Microsoft Dependency Walker and open arma3.exe with it. The libraries with a red icon are the corrupted ones.

    Alles durchgeführt, zu diesem Punkt habe ich die Log Datei im Anhang hochgeladen.



    Im ArmA 3 Installationsverzeichnis müsste ein Ordner Namens "_CommonRedist" sein.
    Installier mal alles was da drin ist. Denn offensichtlich fehlt eine DLL. Ausserdem die AllInOneRuntimes Installiern wenn das nicht hilft.

    Leider keine Wirkung


    -----------------------------------------------------------



    • Verify the integrity of the game cache using Steam.

    Hat nachträglich nach einem Neustart funktioniert, danke an alle!

    Dateien

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

    Einmal editiert, zuletzt von Nico ()