✗✗✗ Grafik Design by LegacyArts ✗✗✗ -> Prof. Logo Design

  • [align=center]
    [tabmenu]


    [tab='VORSTELLUNG','https://image.flaticon.com/icons/svg/38/38923.svg']


    [tab='PREISE und ZAHLUNGSMETHODEN','https://d30y9cdsu7xlg0.cloudfront.net/png/142733-200.png']
    Preise
    10€ + Aufwand & Zeit


    Zahlmethoden
    - PayPal
    - PaySafeCard


    Kontakt
    danieldreskrueger@web.de
    Skype: L3goduplo
    oder einfach per Forum Nachricht


    [tab='Reputationen','https://www.shareicon.net/data/128x128/2017/07/13/888375_chart_512x512.png']

    Zitat von Freakynight

    Super Designer und mega freundlich + fairer Preis! Und sogar ohne Mittelsmann



    Zitat von Fabian Grote

    Schnell, individuell und gut.


    Weiter so, danke dir nochmal. :)


    Zitat von PeterPan31er361

    Schöne arbeit von ihn auf jeden Fall.


    Geht auch auf wünsche ein


    Top arbeit Top Preis
    Nur zum empfehlen :)



    [tab='Referenzen','https://www.shareicon.net/data/128x128/2017/04/19/884422_server_512x512.png']

    [/tabmenu]

    Ich bin wieder da, MoFogga


    You're not completely useless. You can always serve as a bad example!

    30 Mal editiert, zuletzt von .snx () aus folgendem Grund: #UPDATE // Thread überarbeitet // Referenzen Hinzugefügt

  • Hallo liebe Brotfische,


    ich kann hier nur eine positive Rückmeldung liefern.

    • Die Qualität der Design's, Logos etc. sind super!
    • Hohe Professionalität im Bereich der Designentwicklung
    • Faire Preise, netter Ansprechpartner und schnelle Reaktionszeit


    Immer wieder Gerne komme ich auf dich zurück! Bin von deinen Leistungen überzeugt.


    Lieben Gruß
    Xivo

  • Bin auch noch nicht so erfahren mit Skizzen etc. Ich habe früher NUR mit Photoshop gearbeitet(Meist Banner, Webseiten oder so, seltenst Logo's), was das arbeiten mit SketchBook also nicht leichter macht. Dazu kommt das ich mit Maus zeichnen muss, da Geld für ein gescheits Grafiktablett fehlt :/ .
    Trotzdem danke! :)


    PS: Wer wirklich RICHTIG professionelle Gaming Logo's haben möchte, muss sich unbedingt bei @LoSti's World melden! :) #SupportIsNeverWrong


    // PUSH 21.03.2017
    // PUSH 23.03.2017
    // PUSH 28.03.2017
    // PUSH 01.04.2017
    // PUSH 04.04.2017
    // PUSH 07.06.2017 <- Ich bin wieder back im Business.


    FRAGE: Gibt es eigentlich eine Regelung für das Pushen? Wenn ja, Link wäre nett, habe nämlich keine gefunden :)

    Ich bin wieder da, MoFogga


    You're not completely useless. You can always serve as a bad example!

    6 Mal editiert, zuletzt von .snx ()

  • FRAGE: Gibt es eigentlich eine Regelung für das Pushen? Wenn ja, Link wäre nett, habe nämlich keine gefunden :)

    "Damit sind insbesondere solche Beiträge oder Bearbeitungen von Beiträgen unzulässig, die ausschließlich dazu dienen sollen, das jeweilige Thema zu pushen. Nach 48 Stunden ist es erlaubt den Thread mithilfe eines Beitrags oder einer Bearbeitung (mit einem kurzen Push-Hinweis in dem bearbeiteten Beitrag) zu pushen. "
    Zitat - Regelwerk


    BTW. Dafür, dass du ohne Grafiktablet arbeitest, sehen die Arbeiten schon sehr präzise aus.. Spar dir sonst deine Einnahmen, welche du hier einnimmst, und Kauf dir eins :)

  • "Damit sind insbesondere solche Beiträge oder Bearbeitungen von Beiträgen unzulässig, die ausschließlich dazu dienen sollen, das jeweilige Thema zu pushen. Nach 48 Stunden ist es erlaubt den Thread mithilfe eines Beitrags oder einer Bearbeitung (mit einem kurzen Push-Hinweis in dem bearbeiteten Beitrag) zu pushen. "Zitat - Regelwerk


    BTW. Dafür, dass du ohne Grafiktablet arbeitest, sehen die Arbeiten schon sehr präzise aus.. Spar dir sonst deine Einnahmen, welche du hier einnimmst, und Kauf dir eins :)

    Danke für das Kompliment :) Leider Wird das sparen mit PaySafecards schwer hehe. Aber ich versuche es! :D
    Und danke für den Regelwerk hinweis :) endlich weiß ich wie ich pushen darf und wie nicht :)


    //PUSH 13.06.17

    Ich bin wieder da, MoFogga


    You're not completely useless. You can always serve as a bad example!

    Einmal editiert, zuletzt von .snx ()

  • Schnell, individuell und gut.


    Weiter so, danke dir nochmal. :)

  • Beitrag von psyk. ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Keiner gibt 40 Euro für eine einzige Grafik aus meiner Meinung nach.

    Nehmen wir als Beispiel @LoSti's World , er nimmt glaube ich 120€, und die kaufen genug Leute. (Er macht auch echt gute Logos, davon mal ebgesehen)

    Ich bin wieder da, MoFogga


    You're not completely useless. You can always serve as a bad example!

  • Sage halt nur was ich denke 120$ sind die Grafiken heute einfach nicht mehr Wert. Ich glaube mittlerweile können sehr viele gut mit Photoshop umgehen und auch wenn es nicht so gut wird wie das für 120 Euro kann man sich dieses Geld deutlich sparen oder selbst billiger kriegen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    psyk.

  • Photoshop ist ja auch was ganz anderes. Lies dir mal Beiträge über Vektoren-Grafiken & Bitmap-Grafiken.
    Außerdem wird Losti das höchstwahrscheinlich mit Illustrator machen (flaw glaube ich auch)

    Tatsächlich arbeit ich nur mit Photoshop.(Dumm, ich weiß.) Muss mich da mal reinfuchsen in Adobe Illustrator. Und ja Losti macht das mit AI.

    Ich bin wieder da, MoFogga


    You're not completely useless. You can always serve as a bad example!

  • Das hier ernsthaft darüber diskutiert werden muss, ob die Grafiken den Preis wert sind...
    Wenn einem der Preis nicht passt oder man der Meinung ist man kann es selbst machen, dann sollte man es dabei belassen und das hier nicht erwähnen.
    Geht man nach der Logik, dass sich viele mit einem Bereich (Designen, Programmieren etc.) auseinandersetzen, wären einige Unternehmen arm, weil das "angeblich" so viele machen. Ja, dass machen tatsächlich viele, aber unsauber, unzuverlässig und einfach hobbymäßig - kurz "unprofessionell".
    Sorry für den Spam, aber mich regt es immer wieder aufs neue auf, dass die Leistungen der Leute nicht geschätzt wird. Auch wenn diese Grafiken hier schlicht sind, heißt es nicht, dass sie ihr Geld nicht wert sind. Es werden genug Stunden von Konzept bis hin zur Umsetzung investiert und da sind 40€ bis 120€ sogar noch ein Witz. Einige denken hier nicht weitreichend genug.

  • Das hier ernsthaft darüber diskutiert werden muss, ob die Grafiken den Preis wert sind...
    Wenn einem der Preis nicht passt oder man der Meinung ist man kann es selbst machen, dann sollte man es dabei belassen und das hier nicht erwähnen.
    Geht man nach der Logik, dass sich viele mit einem Bereich (Designen, Programmieren etc.) auseinandersetzen, wären einige Unternehmen arm, weil das "angeblich" so viele machen. Ja, dass machen tatsächlich viele, aber unsauber, unzuverlässig und einfach hobbymäßig - kurz "unprofessionell".
    Sorry für den Spam, aber mich regt es immer wieder aufs neue auf, dass die Leistungen der Leute nicht geschätzt wird. Auch wenn diese Grafiken hier schlicht sind, heißt es nicht, dass sie ihr Geld nicht wert sind. Es werden genug Stunden von Konzept bis hin zur Umsetzung investiert und da sind 40€ bis 120€ sogar noch ein Witz. Einige denken hier nicht weitreichend genug.

    Danke dafür. Endlich jemand der es schätzt. Thumbs Up. Und nun, zurück zum Thema Mois!

    Ich bin wieder da, MoFogga


    You're not completely useless. You can always serve as a bad example!

  • 120 ist wie schon erwähnt wenig wenn man denkt wie viel Aufwand das ist.
    Das gute ist das mir die ganzen Schnorrer weg bleiben und erst gar ich nach einem logo fragen, ich selber habe massig Anfragen (International) und kann sagen das es auch mit dem preis hervorragend funktioniert, und das sind nur die Preise für Noncommercial Logos, da kommt noch einiges drauf für Firmen, Kleinunternehmen usw,)

    Logo

    graphic design & woltlab themes made with

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen