SA-MP hat extrem viele Spieler!! [STRENG MODERIERT]

  • Jetzt mal ganz ehrlich, ich habe so manch Russische Server getestet und mir ausgiebig angeschaut. Von den Funktionaliäten sind wir Deutschen weitaus vorn. Bei den Russen, genauso wie bei den Spanischen/Englischen Servern wird viel mehr wert auf das Gamplay gelegt (RP) und nicht wie im Deutschen auf Features, Features, Featues.


    Also hört bitte auf zu meinen, dass alle Deutschen Entwickler neidisch darauf seien wie fortgeschritten die Russischen Scripts sind. Das einzige worauf man Neidisch sein sollte, sind die Spielerzahlen auf den RP Servern. Was aber garantiert daran erklärt werden kann, dass wie bereits gesagt, das einfach mehr Spieler sind.


    Ich glaube auch nicht das SAMP tod ist, aber mMn in Deutschland schon. Das wiederum hat aber nur was mit den krass bindenden Konzepten zutun (zB Stunden pro Tag 2-4h um einer Fraktion beizutreten).

  • Und? Die Deutsche Samp Szene ist tot. So ist das. Was jucken uns die Russischen Polnischen Server etc? Genau nichts. Samp ist tot ende.

  • Jetzt mal ganz ehrlich, ich habe so manch Russische Server getestet und mir ausgiebig angeschaut. Von den Funktionaliäten sind wir Deutschen weitaus vorn. Bei den Russen, genauso wie bei den Spanischen/Englischen Servern wird viel mehr wert auf das Gamplay gelegt (RP) und nicht wie im Deutschen auf Features, Features, Featues.


    Also hört bitte auf zu meinen, dass alle Deutschen Entwickler neidisch darauf seien wie fortgeschritten die Russischen Scripts sind. Das einzige worauf man Neidisch sein sollte, sind die Spielerzahlen auf den RP Servern. Was aber garantiert daran erklärt werden kann, dass wie bereits gesagt, das einfach mehr Spieler sind.


    Ich glaube auch nicht das SAMP tod ist, aber mMn in Deutschland schon. Das wiederum hat aber nur was mit den krass bindenden Konzepten zutun (zB Stunden pro Tag 2-4h um einer Fraktion beizutreten).

    Wenn , ich mir die ganzen Mappings ansehe und die ganzen geil gemappten Ghettos dann kann ich das nicht bestätigen die haben sogar ihren eigenen MP .
    Die Deutschen sagen ne lohnt sich nicht Arbeit ist nichts Wert jo dann ist das halt das Ergebnis von euren Projekten die ja angeblich so Innovativ sind .
    Ich wünschhte mir schon immer einen Ghetto RP Server die Deutschen sagen ne daas ist scheiße , weil alles neue Scheiße ist .
    Macht doch einfach kein Bock mehr habe mir Ps4 Pro gekauft damit hab ich mehr Spaß als mit Leuten die einen provozieren und beleidigen .

  • Es fehlt einfach nur ein Server mit guten Maps, einem guten Konzept, einem bodenständigen und aktiven Team, und einem Entwicklerteam welches regelmäßig Änderungen vornimmt um den Server interessant zu lassen.


    Warum die großen Server leer werden?
    Es kommen nirgends ordentliche Updates.
    Manche Server dachten sich, ach wir haben doch eh schon 100+ User, das heißt wir sind gut genug, nach ein paar Monaten wird es aber langweilig wenn nichts passiert.
    Man geht ja auch im echten Leben nicht nur in den gleichen Kinofilm, oder?


    Es fehlt einfach der Durchbruch, mit einem ordentlichen Team.


    SA:MP ist noch lange nicht tot, wenn wieder etwas kommt was interessant und neu ist, dann sind plötzlich alle wieder da!

  • Würde man einen Mapper finden, wäre das ganze einfacher [...] Ich bin schon eine
    ganze Weile (ca. einem Jahr) auf der Suche nach einem kompetenten Mapper, der sich
    aktiv an der Map-Entwicklung beteiligt, denn nur innovative und neuartige Systemen harmonieren
    mit einzigartigen Maps.


    Die meisten Mapper schauen nur darauf wie viel "Fame" die jeweilige Person
    auf Breadfish hat, obwohl das Projekt am Ende sowieso scheitert.
    Ich kenne viele "gute" Entwickler, die nicht mal in Breadfish registriert sind.
    Ich z. B. arbeite include-übergreifend (Hooking) sowie Y_Less Includes und weitere Hilfsmittel,
    die komischerweise fast niemand benutzt.


    Hat ein Mapper/Coder oder Designer Interesse meinem Projekt beizutreten, kann er sich natürlich
    gerne bei mir per Konversation melden.

  • Ich zum Beispiel entwickel aktuell komplett alleine.
    Ich übernehme die Map-Entwicklung sowie das Scripting.
    Deshalb habe ich das bei Island City eher weniger Probleme.
    Mir fehlen auch keine Entwickler, sondern aktive Leute die mir Ideen liefern können und sich an anderen Arbeiten beteiligen wollen/können.


    Aber ich stimme dir zu, das Gesamtpaket muss stimmen, es bringt nichts wenn man ein gutes Script hat, aber nur schlechte Maps oder umgekehrt.

  • Ich zum Beispiel entwickel aktuell komplett alleine.Ich übernehme die Map-Entwicklung sowie das Scripting.
    Deshalb habe ich das bei Island City eher weniger Probleme.
    Mir fehlen auch keine Entwickler, sondern aktive Leute die mir Ideen liefern können und sich an anderen Arbeiten beteiligen wollen/können.


    Aber ich stimme dir zu, das Gesamtpaket muss stimmen, es bringt nichts wenn man ein gutes Script hat, aber nur schlechte Maps oder umgekehrt.

    Naja, wenn du so viel Zeit aufbringen kannst, ist das natürlich gut, aber
    blöd, wenn man jeden Tag bis 19 Uhr in der Schule sitzt ...

  • Ja ich bin auch in der Schule, und nebenbei jetzt auch noch arbeiten.
    Trotzdem lässt es sich in der Freizeit noch irgendwie machen so viel Zeit zu investieren, obwohl ich auch noch 24/7 mit meiner Freundin unterwegs bin.
    Der Wille zählt, und wenn die Ideen vorhanden sind, läuft das ganze von ganz alleine.

  • Glaube kaum das diese 10 russen Server ( blau, gelb etc. )Alles Bots sind :)

    Geh doch selber drauf, wirst es sehen.
    Ich war auf einem Server wo stand 995/1000 o.Ä (davon gibts nicht nur einen) und man joint einem komplett leeren Server am Ende.


    Oder es sind halt nur Bots die irgendwo rumstehen und NICHTS tun, war auf den Servern mal locker 2 Stunden, und genau die selben Spieler standen am Ende immernoch an der selben Position. Es liefen da vllt 2-3 Leute maximal rum.
    Kann ja nicht sein oder? ;)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Die meisten Mapper schauen nur darauf wie viel "Fame" die jeweilige Person
    auf Breadfish hat, obwohl das Projekt am Ende sowieso scheitert.

    Das Problem ist mMn eher die ausgestrahlte Kompetenz der suchenden Person, ist die Suche nur 5 Zeilen lang oder erzählt sehr sehr wenig über Projekt,
    ist es eigentlich schon im Voraus klar, dass sich auf so etwas keiner meldet.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Beitrag von Ferip. ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Beitrag von Kinimod ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von 2Fast4You ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • In Russland gibt es teilweise Serverketten, 8 Server á 1000 Spieler, also bitte. Wenn man keine Ahnung hat, einfach sein Maul halten.

    German Nova E-Sports, RGN, RPG City, Nemesus Roleplay :)
    Haben alle 120 und mehr Spieler :) NRP mehr oder weniger 120.

    Vor 3-2 Jahren waren dort um 14: 00 300-400 Spieler und Heute 120 die einfach keine Hobbys haben und zu viel auf dem Server erreicht haben .
    Das ist auch der einzige Grund warum einige Server überhaupt noch laufen .

  • Zitat

    German Nova E-Sports, RGN, RPG City, Nemesus Roleplay


    Haben alle 120 und mehr Spieler NRP mehr oder weniger 120.

    Füge mal noch Another - Life hinzu damals 300 Spieler heute 20.
    Die Sieben Zwerge damals 80-100 heute 5-10
    RPG-City damals 325 heute 120-200
    RGN damals 300-350 heute 120-200
    Nemesus Roleplay zu guten zeiten 150-200 heute 100


    Und das sind die Spieler die seit anfang an dabei sind und ihre level +30 haben.
    SA:MP ist tot finde lächerlich wie ihr noch behaupten wollt SA:MP lebt.
    Ich sehe kein Server mehr mit 300+ Spielern wenn es ein deutschen Server gibt mir 300+ Spielern gebe ich den Server persönlich 100€ "kein Scherz"
    wird aber nie mehr so sein, zumal die Userzahlen täglich sinken.

  • Weil Menschen aus schwächeren/ärmeren Ländern nun Hardware haben die stark genug ist, um das zu spielen. In Europa bzw. DE schrumpft SA-MP extrem, in Russland wächst es natürlich. Keine Ahnung was du mit deinem Post sagen willst, aber SA-MP ist für die meisten hier tot.

    Willst du jetzt sagen Russland ist arm oder was ?
    In Russland wächst es natürlich allein wie das schon klingt .
    Dann , macht es doch einfach besser als die Russen? Ich sehe , dass die ordentliche Mappings auf den Servern haben (Besonders die Gangstreetz ).
    In Deutschland eher nicht nenn mir ein Grund das noch anzufangen ich sehe Leute mit ihren 15 FPS GTA 5 aufnehmen also völliger Quatsch .

  • Kurze Notiz - ab hier wird gnadenlos verwarnt für Offtopic, falschen Umgangston oder jede Verallgemeinerung inkl. Verunglimpfung von Menschengruppen aufgrund ihrer Nationalität.
    Bisher hab ich vor allem gelöscht, so langsam reicht mir das Niveaulimbo hier aber.

  • Es belustigt mich ja schon leicht das hier viele der Meinung sind die deutsche SA-MP Community ist "Tod" und dabei gar nicht merken wie belebt alleine schon diese Diskussion hier ist.


    Es gibt genug Spieler und das auch im deutschsprachigen Raum. Problematisch sind hier nicht zwingend die Spielerzahlen sondern vielmehr die Server.


    Das die alten Server wie RGN, GTA-City etc nicht mehr das sind was die Mal waren, haben die sich selbst zu zu schreiben.

  • Beitrag von Ferip. ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen