SA-MP hat extrem viele Spieler!! [STRENG MODERIERT]

  • Beitrag von Kamba ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras gelöscht ().
  • Die Themen sind wie der Maya Kalender wiederholen sich alle Jahre wieder..


    Das Spiel hat einfach nicht den gleichen Zulauf wie damals, ist doch wohl auch selbstverständlich.

    Wäre das Spiel nicht zerstört sein , dann würden solche Threads doch gar nicht entstehen vor 3-4 Jahren gab es nie solche Threads .

  • Wäre das Spiel nicht zerstört sein , dann würden solche Threads doch gar nicht entstehen vor 3-4 Jahren gab es nie solche Threads .

    Ich bitte euch die Beiträge und zumindest den startpost durchzulesen bevor ihr antwortet.

  • Beitrag von Pride ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r gelöscht ().
  • Also ich hatte ja bereits meinen Senf hierzu beigetragen..Eine Sache wollte ich aber noch loslassen.


    Es ist auch einfach mittlerweile alles zu eintönig geworden...In den Server Werbungen werden nur noch Reallife Server rausgehauen. Mir war schon immer klar, dass diese Art sehr beliebt ist und für langen Spaß garantiert. Jedoch sieht man kaum mehr DM, Stunt Server mehr. Jeder Server muss Reallife sein. Ich verstehe diesen Werdegang nicht, da man mit einem Stunt oder bspw. Freeroam Server große Beliebtheit ergattern könnte. Alleine schon, weil nicht jeder soviel Zeit hat um 60h vorm PC zu hocken um einen Infernus kaufen zu können. Da wäre doch mal so ein Server für den Spaß für zwischendurch genau das richtige.


    Falls hier welche auch mit dem gleichen Gedanken befassen und soetwas planen, wäre ich sofort mit im Team dabei.

  • Beitrag von sunrizez ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • In SA:MP ist noch vieles möglich. Es gibt einfach keinen Server der schon alle Möglichkeiten ausschöpft, hier kann man ansetzen. Dennoch sollte man nicht auf hohem Niveau jammern, wenn sich Ideen überschneiden oder in einem Chat 2 Server die gleiche Farbe benutzen und hier über Ideenklau sprechen :D

  • Ich war vor etwa 6-7 Jahren in SA-MP sehr aktiv. Damals gab es Server wie German Nova e-Sports mit mehr als 350 Spielern, das hat schon sehr viel Spaß gemacht.
    Außerdem kann ich mich an den GamerX Stuntserver erinnern. (Mega Autorutsche ahoi!) Auf all diesen Servern war immer die Spieleranzahl vorhanden, wie man Sie vorher in dem SA-MP Launcher gesehen hat.


    Heutzutage kann ich mir schon sehr gut vorstellen, dass die Spieleranzahl schrumpft. Aber oftmals ist das nicht die Realität, denn selbst in MTA steigt die Spieleranzahl noch sehr stark.
    Letztens wurde sogar der Spielerrekord gebrochen. (Mit "letztens" meine ich letztes Jahr, weil die Zeit so schnell vergeht...)
    Und ja, dabei sticht immer die Herkunft eine Rolle, denn die meisten Spieler die neu dazu kommen stammen nicht aus Deutschland, das ist Fakt.


    /Edit: GamerX gibt es sogar noch, hätte ich nie gedacht! (Auf dem Server waren fast immer mehr als 500 Spieler.)


    Es mag sein, dass viele Server nicht mehr so viele Spieler haben wie es früher einmal der Fall war. Aber das ist völlig normal, da GTA:SA ja auch stets älter wird, und nicht jünger.
    Von daher ist es IMO völlig in Ordnung, wenn Spiele nach einiger Zeit nicht mehr so viele Spieler haben, wie es früher mal war.

    526C4Hj.png Mit freundlichen Grüßen,
    Noneatme

    Einmal editiert, zuletzt von Noneatme ()

  • Also ich hatte ja bereits meinen Senf hierzu beigetragen..Eine Sache wollte ich aber noch loslassen.


    Es ist auch einfach mittlerweile alles zu eintönig geworden...In den Server Werbungen werden nur noch Reallife Server rausgehauen. Mir war schon immer klar, dass diese Art sehr beliebt ist und für langen Spaß garantiert. Jedoch sieht man kaum mehr DM, Stunt Server mehr. Jeder Server muss Reallife sein. Ich verstehe diesen Werdegang nicht, da man mit einem Stunt oder bspw. Freeroam Server große Beliebtheit ergattern könnte. Alleine schon, weil nicht jeder soviel Zeit hat um 60h vorm PC zu hocken um einen Infernus kaufen zu können. Da wäre doch mal so ein Server für den Spaß für zwischendurch genau das richtige.


    Falls hier welche auch mit dem gleichen Gedanken befassen und soetwas planen, wäre ich sofort mit im Team dabei.

    Da geb ich dir Recht.. habe mir vor etwa einem halben Jahr SAMP heruntergeladen um mal wieder zu spielen.. Fande eigentlich nur Reallife Server - und auf das habe ich mit 26 Jahren keinen Bock und keine Zeit mehr. "Funserver" hab ich nicht wirklich gefunden. Auf ein Racescript hätte ich auch voll Bock gehabt, aber nix ist da..

  • Beitrag von magnussoft ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Beitrag von hav0K~ ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Was Ich bis jetzt all die Jahre in SAMP noch nicht gesehen habe ist ein funktionierenden DayZ Server, weil auf einer Art hätte ich schon auf DayZ bock. Es kann auch daran liegen das die Spieler sich von SAMP abheben, weil der Entwickler überhaupt keine Updates mehr rausbringt.

  • Ich verstehe nicht warum jeder Kalcor hatet^^
    Jetzt mal ehrlich, ohne ihn gäbe es dieses Forum wahrscheinlich nicht einmal, und trotzdem sehe ich über all Hate gegen ihn.
    Na, DayZ Server naja, denke mal dass es die Leute abfuckt, jedes mal von vorn an zu fangen wenn sie sterben, ist ja über all so: man lootet stundelang, irgendein lustiger Typ kommt und metzelt alles nieder, ist mir so oft passiert, aber der Sinn dahinter ist ja zu überleben, was nicht gerade bockt alle 45 min neu zu sammeln, aber naja jedem das seine^^

  • Na dann zeig mir doch mal das offizielle Statement von Kalcor wo er sagt, dass er die Weiterentwicklung von SA:MP beendet.
    Ich verrate dir mal ein kleines Geheimnis, unfassbar aber... er ist auch nur ein Mensch, er hat auch ein privates Leben :D !!!


    B2T:
    Was mir nach knapp 5-6 Jahren, wenn nicht mehr, aufgefallen ist, dass es einen riesen Konkurrenz-Kampf zwischen den ganzen Reallife/Roleplay Servern gibt, man müsste wirklich vllt. einen neuen Mode entwickeln, der Spielspaß garantiert, denn jetzt mal ehrlich, wer hat denn noch die Zeit, 5h am Tag aktiv zu spielen, um bspw. nicht aus der Fraktion zu fliegen ? Bis auf kleine Kinder wenige Menschen.

  • Na dann zeig mir doch mal das offizielle Statement von Kalcor wo er sagt, dass er die Weiterentwicklung von SA:MP beendet.
    Ich verrate dir mal ein kleines Geheimnis, unfassbar aber... er ist auch nur ein Mensch, er hat auch ein privates Leben :D !!!


    B2T:
    Was mir nach knapp 5-6 Jahren, wenn nicht mehr, aufgefallen ist, dass es einen riesen Konkurrenz-Kampf zwischen den ganzen Reallife/Roleplay Servern gibt, man müsste wirklich vllt. einen neuen Mode entwickeln, der Spielspaß garantiert, denn jetzt mal ehrlich, wer hat denn noch die Zeit, 5h am Tag aktiv zu spielen, um bspw. nicht aus der Fraktion zu fliegen ? Bis auf kleine Kinder wenige Menschen.

    Stimmt genauso.
    Ein neuer GameMode ist ne super Idee.
    Aber erstmal brauchst du ne konkrete Idee und du musst nen Entwickler haben der Zeit hat. Sowas ist nicht mit einem Reallife Script zu vergleichen, du hast null Vorgänger.
    Das wäre eine Revolution, schön wäre es.
    Aber es gibt wenige Leute die alles so geplant haben, dass sie überleben können und nicht nach ein paar Monaten down sind.

  • Kitten hat vor Jahren schon ein DayZ Script rausgehauen. Es funktioniert einwandfrei und ist ein super Gamemode. International auch sehr beliebt.


    Kalcor ist im Gegensatz zu vielen anderen Entwicklern verdammt schnell.
    Roundabout 1 Jahr nimmt er sich immer Zeit bis die ersten Infos kommen. Da frage ich mich ernsthaft warum ihr nicht auch alle über Rockstar heult. Eurer Meinung nach müsste ja schon GTA XXXVIIIILL draußen sein.

  • Beitrag von Sub Royal ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen