• Hallo, ich kann mich bei euch leider nicht registrieren da es ein Problem mit dem Captcha gibt.


    Ich hätte da noch eine Frage, beinhaltet das Webspace Standard Paket auch eine Domain?


    Mit freundlichen grüßen,


    Retect

  • Vielen Dank für die Nachricht der reCAPTCHA sollte nun wieder gehen ;)
    Ja Standard mäßig bekommt man eine Kostenlose Subdomain und kann zur einer TLD aufgeschaltet werden kostenlos oder direkt bei der Bestellung mit angeben ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Make(Off) ()

  • das Ticket ist schon bestimmt 1-2 Wochen her, dass ich im Forum gefragt habe.Ich wurde leider oft hingehalten und immer wieder verschob sich das Datum

    Das tut uns leid wir hatten dank den Robin einiges zu tun und der Support hatte lange Wartezeiten. Dies hat sich jetzt wieder geändert. Dann hat sich das ja geklärt weil du mir ja schon per PN geantwortet hast ;)

  • Wie sieht es aus mit euren Support Zeiten?


    Ich sitze im Teamspeak3 seit über 1 Stunde... und sehe keine Supporter.
    Im Forum ist der Livezilla Chat ebenfalls als Offline angezeigt.


    lg

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Vorab:


    Dieser Beitrag ist kein Hate und/oder Hetze! Ich will das Projekt in keinster weise schlecht hinstellen, sondern teile hier nur meine Meinung mit.


    Ich war bis vor ein paar Wochen noch im Team von GS4Y tätig. Dazu will ich nicht viel erzählen, allerdings ist es krass, dass die höhere Ebene den jüngeren "Kunden" bei einfachen Sachen (z.b. das einhalten der Vorlage) entgegen kommt . Diese sind bzw. waren (kanns nicht mehr nach schauen) auch komisch formuliert. Beispiel: "Sie haben innerhalb der nächsten 24 Stunden Zeit einen neuen Antrag zu stellen", stellt man dann einen neuen Antrag wird dieser abgelehnt mit dem Grund "24 Stunden nicht eingehalten". Für die, die es nicht verstehen was ich damit sagen will, sucht mal nach der Definierung von "innerhalb". ;)
    Mehrfach habe ich es angesprochen, nie wurde etwas verbessert.


    Ich habe vorhin in der Shoutbox ganz höfflich gefragt, "Wieso schreibt Ihr eig. für jede Kleinigkeit ne neue Ankündigung?", dies wurde ohne zu beantworten von Make(Off) gelöscht. Dann kam noch die Frage von mir, ob sie denn wissen, dass die Slidergrafiken izu breit sind und abgeschnitten werden - wurde ebenso ohne eine Antwort und ohne Angaben von Gründen gelöscht. Danach hiess es, ich soll nicht rum jammern(?).
    Ist das ne Art, mit Kritik und Verbesserungsvorschlägen umzugehen ? Mir wurde mit einer Verwarnung gedroht, als ich schrieb "Geil" wurde ich ohne Angabe von Gründen aus dem Projekt temporär augeschlossen - für NICHTS!


    Kritik ist wohl Fehl am Platz von GS4Y und man wird gleich gebannt. Echt schade..

  • Du hast deine Verwarnung bekommen mit der Info wenn du dich nicht dran hältst ist das leider dein Problem.


    Wir haben extra Bereich dafür wenn du diese nicht nutzt weil du was besseres bist tut mir das leid dann bist du Fehl am Platzt

  • Du hast deine Verwarnung bekommen mit der Info wenn du dich nicht dran hältst ist das leider dein Problem.


    Wir haben extra Bereich dafür wenn du diese nicht nutzt weil du was besseres bist tut mir das leid dann bist du Fehl am Platzt

    Jetzt nochmal: Wegen ner FRAGE, erstelle ich keinen kompletten neuen Thread. Ausserdem steht nirgends, dass man sowas nicht in der Shoutbox fragen darf. Verwarnung? Habe ich keine erhalten - du hast gleich gebannt. ;)
    Und ne Verwarnung für WAS denn ? Für ne einfache Frage ?

  • Hallo!


    Ich finde es echt traurig das die Server ohne einer Information einfach gelöscht werden!!!!
    Ich hatte einen Account (User96) mit 2 SAMP GameServern die einfach so gelöscht wurden... ich Frage mich was das soll? Ich war 6 Monate Teammitglied in diesem Projekt... und jetzt werden einfach so meine Server gelöscht?
    Dreckig von euch! Ich empfehle niemanden dort einen Server zu nehmen....

  • Hallo!


    Ich finde es echt traurig das die Server ohne einer Information einfach gelöscht werden!!!!
    Ich hatte einen Account (User96) mit 2 SAMP GameServern die einfach so gelöscht wurden... ich Frage mich was das soll? Ich war 6 Monate Teammitglied in diesem Projekt... und jetzt werden einfach so meine Server gelöscht?
    Dreckig von euch! Ich empfehle niemanden dort einen Server zu nehmen....


    Wie in den Nutzungsbestimmungen stehend weißt du genau das inaktive Server gelöscht werden.
    Ebenfalls wurde nach meinen Informationen eine Message an dich verfasst, dies sollte mittlerweile automatisch vom System passieren.


    +++ INFO +++


    Momentan besitzen wir wieder einen freien SA:MP Server mit einem 7777 Port! Die Slotsanzahl kann individuell gesetzt werden.
    Ein SA:MP Server kann ohne Probleme in diesem Bereich unter GS4Y.de bestellt werden (*klick*).
    Die Bestellvorlage erstellt sich Automatisch sobald ein Thread geschrieben wird, bitte beachte unsere Nutzungsbestimmungen.



    Mit freundlichen Grüßen,
    Das GameServers4You-Team

    Einmal editiert, zuletzt von AroX ()

  • Beitrag von Make(Off) ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Fail ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen