[MAP] Elektronikfachladen - 2017

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Einen wunderschönen Guten Abend,


    hiermit stelle ich meinen Laden vor, welchen ich in ungefähr 2h gefertigt habe. Natürlich könnte ich noch einiges mehr an Details rein bringen, jedoch fehlt mir dazu letzendlich die Zeit.
    Im vorab möchte ich klarstellen, dass ich versucht habe so simpel bzw Objekt sparend zu bauen. Verbaut worden sind: 220 Objekte, 12 Removes
    Ich hoffe dennoch, dass dem ein oder anderen die Map gefällt. Kritik ist ebenfalls gewünscht.


    Falls jemand Interesse zeigt. Steht zum Verkauf da!








    [tabmenu][tab='Außenansicht'] [subtab='Bild 1'] [subtab='Bild 2'] [subtab='Bild 3'] [subtab='Bild 4'][tab='Innenansicht']
    [subtab='Bild 1'][subtab='Bild 2']

    2 Mal editiert, zuletzt von Kamba ()

  • Das Exterior schaut vom Aufbau her sehr gut aus, nur die Texturen finde ich nicht so passend, einfach eine weisse Wand kommt meiner Meinung nach in SA:MP nicht gut rüber.


    Und das Interior schaut ziemlich leer aus. Mein Vorschlag wäre du könntest noch Hi-Fi Objekte reinmachen, Fernseher sowie Boxen. Dann wird es sicher besser & voller aussehen. :)

  • Schöne Umsetzung, nicht gerade wie wir es umsetzen konnten, hast dich aber wirklich viel Mühe gemacht.
    Saubere Arbeit !


    Ich finde es schön das wir dich ein wenig inspirieren konnten.

    For the world, you are somebody, but for somebody you are the world.

  • Das Exterior schaut vom Aufbau her sehr gut aus, nur die Texturen finde ich nicht so passend, einfach eine weisse Wand kommt meiner Meinung nach in SA:MP nicht gut rüber.


    Und das Interior schaut ziemlich leer aus. Mein Vorschlag wäre du könntest noch Hi-Fi Objekte reinmachen, Fernseher sowie Boxen. Dann wird es sicher besser & voller aussehen. :)

    Wollte eigentlich viel mehr ins Detail gehen, bloß hatte ich keine Lust mehr. Interior schaut schon dezent leer aus. Danke für deine Kritik ^

  • +Standort ist interessant
    +Züge vom Standart Gebäude erhalten
    +Lager auf dem Parkplatz sehr geil.
    -Zu knallige Texturen, würde vielleicht für außen Bricks nehmen.
    -Innen noch zu leer, dass was da ist aber Top.
    -Parkplatz Nummerierung ergibt keinen Sinn.

  • Gefällt mir leider nicht so gut. Finde das ganze viel zu modern für die Umgebung von San Andreas..Das Gebäude an sich ist jetzt auch nicht wirklich spektakulär und die Texturen Wahl finde ich ebenfalls misslungen. Von Innen ziemlich leer..Könntest auf jeden Fall mehr in Detail gehen (Pflanzen, Bilder etc..)..

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Das Exterior schaut vom Aufbau her sehr gut aus, nur die Texturen finde ich nicht so passend, einfach eine weisse Wand kommt meiner Meinung nach in SA:MP nicht gut rüber.


    Und das Interior schaut ziemlich leer aus. Mein Vorschlag wäre du könntest noch Hi-Fi Objekte reinmachen, Fernseher sowie Boxen. Dann wird es sicher besser & voller aussehen. :)

    Ich hätte natürlich noch viel mehr weiter ins Detail und viel mehr Objekte im Int einfügen, hatte letzendlich keine Lust. Trotzdem danke für deine Kritik.