Lied aus Werbung von YouTube (YEAY)

  • Hey,


    auf YouTube (zumindest auf meinem Handy) lief vorhin 2x Werbung von YEAY (An & Verkauf oder so) und dort war ein Hintergrundlied, was ich aber schon öfters gehört habe.
    Wenn ihr heute auf YouTube unterwegs seid, einfach mal bitte hinhören und vllt kennt ihr den Song Namen oder evtl. könnt ihr es mal aufnehmen und hier reinposten. ^^


    Bräuchte das Lied, soweit ich weiß ist es ein Free Song (ohne Copyright) welcher von vielen YouTubern ebenfalls genutzt wird. Danke euch! :D


    // Edit
    Habs vom Handy aus aufgenommen, kommt wohl nur da:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das ist das Lied

    Einmal editiert, zuletzt von hav0K~ ()

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wow, Ihr seid ja gut im finden ich suche die ganze yeay Werbung vor den youtube Videos, aber find die nicht. bekomm die Werbung nicht mehr.
    Das Video ist total schnell, da wird der Bildschirm digonal geteilt und eine Hand mit einem Handy kommt ins Bild. Möchte so gern wissen, wie man sowas macht.

  • Wow, Ihr seid ja gut im finden ich suche die ganze yeay Werbung vor den youtube Videos, aber find die nicht. bekomm die Werbung nicht mehr.
    Das Video ist total schnell, da wird der Bildschirm digonal geteilt und eine Hand mit einem Handy kommt ins Bild. Möchte so gern wissen, wie man sowas macht.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Danke Dir, dass ist es nicht. Das was ich suche ist viel bunter und schneller.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Es ist auf jedenfall Electro Swing, könnte mir vorstellen das etwas von Caravan Palace ist.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Es ist auf jedenfall Electro Swing, könnte mir vorstellen das etwas von Caravan Palace ist.

    Ist das dein Ernst gerade? Wurde doch schon gefunden ^^



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.