[Dev-Blog] Island City - Das Leben auf einer Insel

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Beitrag von Impressiv_ ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] aus folgendem Grund gelöscht: Bedankomat statt Dankesbeitrag verwenden ().
  • @Braun_Strowman


    Du hast ja folgendes Geschrieben:





    Map (Vortex Island):

    Mir kommt es echt so vor als hättest du den Namen von diesem county-island abgeschaut. Weil ich hatte mir den Server mal angesehen und hatte da eine Stadt/Dorf gefunden was Lake Vortex hieß gefunden.
    Ich finde es sehr schade das du Vortex von county-island einfach geklaut hast und anstatt Lake hast du einfach Island genommen. Warum du Vortex den Namen geklaut hast weiß ich nicht ist mir auch egal aber dennoch finde ich sowas
    echt nicht schön.
    Dein Dev-Block verfolge ich dennoch weiterhin.

  • @Braun_Strowman


    Du hast ja folgendes Geschrieben:


    Mir kommt es echt so vor als hättest du den Namen von diesem county-island abgeschaut. Weil ich hatte mir den Server mal angesehen und hatte da eine Stadt/Dorf gefunden was Lake Vortex hieß gefunden.Ich finde es sehr schade das du Vortex von county-island einfach geklaut hast und anstatt Lake hast du einfach Island genommen. Warum du Vortex den Namen geklaut hast weiß ich nicht ist mir auch egal aber dennoch finde ich sowas
    echt nicht schön.
    Dein Dev-Block verfolge ich dennoch weiterhin.

    Woher willst du wissen, dass er den Namen "Vortex" geklaut hat? Wie viele Dinge gibt es auf der Erde die den selben Namen tragen. Man kann es also auch echt übertreiben.
    Vor allem, weil du nicht einmal bezeugen kannst, dass er den Server kennt. Es wäre also nett von dir, wenn du solche Anmaßungen ohne Beweise unterlassen würdest.

  • @KazutoSensei


    Du willst ein Beweis haben das @Braun_Strowman es geklaut hat:


    County Island | Dein Insel Abenteuer | 3.02.2017


    Folgender beitrag:


    Die Werbung ist etwas mager, und was ich mich frage ist ob überhaupt groß etwas geändert wurde.
    Für mich sieht alles noch gleich aus.
    Der Grund wieso County Islands den Bach runter ging waren unter anderem die langen Wege in die anderen Städte usw., da hoffe ich hat sich etwas dran geändert.


    Ansonsten viel Glück!

  • @Braun_Strowman


    Du hast ja folgendes Geschrieben:


    Mir kommt es echt so vor als hättest du den Namen von diesem county-island abgeschaut. Weil ich hatte mir den Server mal angesehen und hatte da eine Stadt/Dorf gefunden was Lake Vortex hieß gefunden.Ich finde es sehr schade das du Vortex von county-island einfach geklaut hast und anstatt Lake hast du einfach Island genommen. Warum du Vortex den Namen geklaut hast weiß ich nicht ist mir auch egal aber dennoch finde ich sowas
    echt nicht schön.
    Dein Dev-Block verfolge ich dennoch weiterhin.

    Also auch wenn ich den Server kenne und dort gespielt habe, weis ich sicher nicht wie alle Inseln dort heißen.
    Das eine meiner Inseln jetzt ähnlich heißt, hat nichts damit zu tun das ich den Namen geklaut habe, sondern das ich einfach nicht wusste das County Islands einen ähnlichen Inselnamen hat.
    Dennoch steht ja noch nichts fest, und meine Inseln können noch umbenannt werden, also keine Sorge.


    Trotzdem danke für dein Feedback und ich freue mich das du uns weiterhin verfolgst!

  • Wann kommen denn die nächsten Insel Updates? Hab das Projekt
    aktiv verfolgt und hoffe, es wird auch noch fortgesetzt. Oder wurde
    es irgendwie lahm gelegt?

    Yesterday is dead and gone but
    tomorrow is still around.

  • Bin echt gespannt ob das was wird. Aber ein gut gemeinter Rat: Verzettel Dich nicht zu sehr in Mappingdetails.
    Am Ende zählen die Funktionen und Features. Denn selbst wenn die Map 1A+ ist aber die Features 0815,
    werden die Spieler mit der Zeit wieder gehen.
    Investiere die Zeit also lieber mehr in gute und vor allem innovative und neue Features statt in die nächsten exakt gesetzten Bäume.
    Ich hoffe dennoch das Beste :)

  • @Braun_Strowman passiert hier noch was?
    Ich und andere waren der Meinung das dieses hier keinen Sinn hat. Hatten wohl Recht?

  • Zeitlich ist es verdammt schwer daran etwas zu schaffen.
    Ich war immer alleine für die Map sowie den Gamemode alleine verantwortlich, das ich irgendwann nicht mehr konnte war schon vorauszuahnen, das gebe ich zu. @Rocky Balboa.
    Es ist dafür wieder etwas anderes in Arbeit, was ich auch so bewältigt bekomme.


    Ich entschuldige mich bei allen die Hoffnungen in dieses Projekt gelegt haben oder sich gefreut haben.

  • Wird es ein realase von diesem basis GM geben?