[sRP]Sucht Teammitglieder und Developer

  • Guten Tag,


    Wir suchen ein kompetentes Team für ein neues RP Projekt. Aufgrund anderer Projekte besitzen wir leider selbst nicht die Zeit das Script zu entwickeln, deshalb möchten wir es gemeinsam mit einem neuen Team aufbauen. Wir möchten altem mit neuem Verbinden, wir möchten dem User die Möglichkeit geben sich in SAMP viel freier und individueller auszuleben. Wir möchten auf das äußere sowieso auf die Funktionalität großen Wert legen. Es soll definitiv ein langanhaltendes Projekt werden.



    Was besitzten wir ?


    - WBB 4 Lizenz
    - Gameserver
    - Script (wird sobald Scripter gefunden weiter entwickelt)
    - Sponsor


    Was suchen wir ?


    Supporter

    • Mindestalter: 15 Jahre
    • Erfahrung im Bereich: Support wären von Vorteil.
    • Freundlich
    • Hilfsbereit
    • Aktiv auf dem Teamspeak | Gameserver'n & im Forum


    Mapper

    • Mindestalter: 16 Jahre
    • Erfahrung im Bereich: Mapping
    • Intresse an Herausforderungen
    • Lust / Zeit zum mappen


    Forum Moderatoren

    • Mindestalter: 15 Jahre
    • Im angestrebten Forenbereich Support bieten können.
    • Aktive Beteiligung im Forum



    Grafiker/YouTuber

    • Erfahrung mit Photoshop vorweisen können.
    • Min. 16 Jahre alt.
    • Fähig selbstständig zu arbeiten.
    • Erfahrung mit Sony Vegas, Adobe After Effects & Cinema 4D
    • Keine Ängste in einem eigenen Video (z.B In einer Vorstellung frei zu reden)


    Wer sind wir ? Das Leitende Team besteht bislang nur aus mir, da wir mit dir zusammenarbeiten müssen stellen wir uns mal kurz vor und welche Erfahrungen wir in diesem Gaming Bereich besitzten.


    Projektleiter : [sRP]FreakZz
    Ich bin 15 Jahre alt, komme aus Frankfurt und spiele seit 4 Jahren SAMP, ich war bislang auf vielen Servern unterwegs und habe Erfahrungen gesammelt im Bereich Leitern, Supportern und Managen.
    Meine Laufbahn fing auf GRP an, auf dem Server bin ich nach 2 Jahren auch Supporter gewesen, weiter geht es mit Black Evolution da war ich 2 mal für eine "rel" kurze Zeit Supporter doch aufgrund Unstimmigkeiten im Team konnten wir uns leider selten einigen da ich großen drang zum Fördern hatte. Danach spielte ich als User auf verschiedenen Servern weiter (RGN, BE...) nun möchte ich neben meinen anderen Projekten auch wieder ein eigenes Projekt starten!



    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Das Forum wurde heute um 11 Uhr aus dem Wartungsmodus genommen. Bewerbungen von Supportern & Forum Moderatoren werden nur über unser Forum entgegen genommen, damit wir den Überblick behalten.
    Ihr könnt dennoch gerne Vorab mit uns Kontakt aufnehmen.


    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________



    Kontaktmöglichkeiten:
    PN im Forum
    Forum: http://sky-rp.bplaced.net/ (IST NICHT CRACKED)


    //Push 26.1.2017
    //Push 28.2.2017 wir besitzen nun einem Scripter

    4 Mal editiert, zuletzt von Sonny.Montana () aus folgendem Grund: Push 26.2.2017

  • impressum nicht richtig ausgefüllt vor und Nachname fehlt


    Waynee Family Gründer


    Inhaber: [LDT]Lebe dein Traum SAMP

    Wen 2021 Arthur denkt das er mit Klagen, Leute abhalten kann das NRP Script das öffenltich zum runterladen ist zu nutzen, Hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 die Hoffnung hat, dass NRP gut ist und noch drauf spielt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 noch Geld für nicht einzigartige SAMP Scripts/Server ausgibt hat die Kontrolle über sein Gehirn verloren.

  • Wenn du schon ein Sponsor, 'n Gameserver und sogar eine WBB4 Lizenz besitzt....warum ist dein Forum dann auf bplaced? und warum keine Domain^^

    weil ich die Domain und das Webspace noch kaufen muss das ist nur vorübergehend



    Und Endet auch wie die rechtlichen 0815 ServerMit 15 Jahren einen SAMP Server geht nicht gut

    naja wenn du meinst,ich finde nicht jeder Server ist 0815 und wir sind ein nettes Admintean und besitze dazu auch die geistige reife man könnte dem Projekt ja schon eine Chance geben

  • push!


    Wir haben jetzt einen Scripter.


    Beim Mapper sollte man das alter haben man kann aber auch Ausnahmen macheb

    Bei der Projektleitung nicht oderwas? :wacko:


    Du bist 15 Jahre und machst ein SA:MP Projekt oder möchtest eins starten.
    Naja ich seh darin keinerlei Zukunft sowie das das ein 08/15 Projekt wird. Trotzalledem viel Glück.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Notice

  • Bei der Projektleitung nicht oderwas? :wacko:
    Du bist 15 Jahre und machst ein SA:MP Projekt oder möchtest eins starten.
    Naja ich seh darin keinerlei Zukunft sowie das das ein 08/15 Projekt wird. Trotzalledem viel Glück.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Notice

    Guten Tag,
    ich bin mir ziemlich sicher dass dieses Projekt kein 0815 Projekt wird, der Scripter (Ich) arbeitet täglich mehrere Stunden am Script und entwickelt dieses weiter, auf Userideen wird natürlich auch geachtet. Wir haben ein nettes Adminteam mit dem niemand Probleme haben sollte; und wenn doch, meldet man sich bei mir oder Syntation.
    LG

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Guten Tag,ich bin mir ziemlich sicher dass dieses Projekt kein 0815 Projekt wird, der Scripter (Ich) arbeitet täglich mehrere Stunden am Script und entwickelt dieses weiter, auf Userideen wird natürlich auch geachtet. Wir haben ein nettes Adminteam mit dem niemand Probleme haben sollte; und wenn doch, meldet man sich bei mir oder Syntation.
    LG

    Warst du nicht bis gestern noch Supporter?

  • Wir haben den ersten Changelog das heißt Projekt startet am 3.3 in den nächsten Tagen folgt auch noch eine Server Werbung


  • Beitrag von Sonny.Montana ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: OT, artet in Smalltalk aus ().
  • Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem neu gegründetem Projekt,
    Erfolg und hoffe das du dort mehr Potential mit rein bringst, als
    bei deiner jetzigen Position, wo du beschäftigt bist und es nur
    ein war wird.


    Mit freundlichen Grüßen
    Nerkses

    For the world, you are somebody, but for somebody you are the world.

    Einmal editiert, zuletzt von Nerkses ()

  • Da das Projekt heute startet wurde die Server-IP auf unserem Forum unter unsere Plattformen mitgeteilt und wir suchen zurzeit


    1x Supporter
    1x Mapper
    1x Designer
    1x Coder


    Wir wünschen euch Viel Spaß auf unserem Gameserver wir suchen auch noch Leader die bei einem TS3 Gespräch eingestellt werden können


    Ordnungsamt ist frei
    Und Grove Street, Los Santos Vagos, Hitman