Deutsche Roleplay Server

  • Habe mich jetzt mal auf LSRP Registriert und eine Backgroundstory geschrieben.
    Falls jemand bock hat sie zu korrigieren



    Bin erster in der Warteschlange. Sollte gleich entschieden werden :P

    • Offizieller Beitrag

    Das ist nicht der einzige und wenn ich die Videos von damals sehr wurde bei euch 1 Prozent RP gespielt .

    Schön das du uns mit einem alten Server und alte Videos von vor 4 Jahren vergleichst. Das zeigt mir, dass du anscheinend keine Ahnung hast.
    Einen Server alleine auf einen Youtuber zu begrenzen, Hammer drauf bist du, muss man dir schon lassen. Und es ist Tatsache,
    dass Westcoast zum Ende hin im deutschen Bereich der RP-Szene einfach Vorne war, aber rede du nur weiter.


    @MasterChen Du bist natürlich gerne dazu eingeladen uns auf unserem Teamspeak zu besuchen, da können wir dir gerne so einige Einblicke geben und
    gerne über den Aspekt Roleplay reden.


    Gruß.

  • Schön das du uns mit einem alten Server und alte Videos von vor 4 Jahren vergleichst. Das zeigt mir, dass du anscheinend keine Ahnung hast.Einen Server alleine auf einen Youtuber zu begrenzen, Hammer drauf bist du, muss man dir schon lassen. Und es ist Tatsache,
    dass Westcoast zum Ende hin im deutschen Bereich der RP-Szene einfach Vorne war, aber rede du nur weiter.


    @MasterChen Du bist natürlich gerne dazu eingeladen uns auf unserem Teamspeak zu besuchen, da können wir dir gerne so einige Einblicke geben und
    gerne über den Aspekt Roleplay reden.


    Gruß.

    Also ich kann nur sagen ,dass 80℅ der Server in Reloaded wieder scheitern .
    Naja und der Herr hat den Gamemode gezeigt und war auch schnell in einer Fraktion etc also naja wer hat mehr Ahnung hat nix mit RP zu tun Deagleduels ....

  • Wird die Arbeit bezahlt? xD

  • Das ist nicht der einzige und wenn ich die Videos von damals sehr wurde bei euch 1 Prozent RP gespielt .Virtual Roleplay als heavy RP kann ich mir auch nicht vorstellen .
    Probiert Streetz of Los Santos (Englisch)

    Sehr schwach sich auf Videos zu fixieren, du solltest dir lieber selber ein Bild vom Server machen anstatt über Videos die wohlgemerkt 4 Jahre alt sind zu Urteilen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen