Deutsche Roleplay Server

  • Guten Tag, Community.


    Gibt es derzeit irgendwelche Deutsche Roleplay Server außer Nemesus Roleplay, BF-Roleplay?
    Bitte keine 08/15 Server.
    Bitte auf Deutsch, wenn es keine gibt, nehme ich auch gerne Roleplayserver auf Englisch an,
    jedoch bitte Server, wo drauf echtes Roleplay gespielt wird.
    Nicht Drecksserver, die nur Roleplay im Namen haben, aber es kein Roleplay gespielt wird.
    Nemesus Roleplay kenn ich schon, ich suche derzeit aber bessere Server,
    und möchte auch neue sehen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Chen

  • Los Santos Roleplay (Englisch) - hab da nach 3-5 Tagen endlich einen Account erstellen können, da du dich 1. bewerben musst, und 2. eine Hintergrund-Story für deinen Charakter erstellen musst, wirklich detailliert, und naja als ich drauf war, muss ich wirklich sagen, die spielen da aber echtes RP. ^^


    Habe mitbekommen das 4 Streifenwagen einen Straftäter verfolgt haben, als dann im Chat stand das er kicked wurde oder crashed, haben die netten Officer an Ort und Stelle gewartet, bis der Herr Straftäter sich wieder einloggte, damit die Verfolgung weiterging.


    Das war dann meiner Meinung nach zu viel des Guten ^^

  • Habe mitbekommen das 4 Streifenwagen einen Straftäter verfolgt haben, als dann im Chat stand das er kicked wurde oder crashed, haben die netten Officer an Ort und Stelle gewartet, bis der Herr Straftäter sich wieder einloggte, damit die Verfolgung weiterging.



    Das war dann meiner Meinung nach zu viel des Guten ^^

    Find ich gut. Insofern dem Verbrecher dann vielleicht durch einen kleinen Vorsprung die Chance gegeben wird, die Cops doch noch abzuhängen. Wo anders gibts in dem Fall ja meist Offline-Arrest. @Thema: Würde jetzt so spontan auch LSRP sagen.

  • Los Santos Roleplay (Englisch) - hab da nach 3-5 Tagen endlich einen Account erstellen können, da du dich 1. bewerben musst, und 2. eine Hintergrund-Story für deinen Charakter erstellen musst, wirklich detailliert, und naja als ich drauf war, muss ich wirklich sagen, die spielen da aber echtes RP. ^^


    Habe mitbekommen das 4 Streifenwagen einen Straftäter verfolgt haben, als dann im Chat stand das er kicked wurde oder crashed, haben die netten Officer an Ort und Stelle gewartet, bis der Herr Straftäter sich wieder einloggte, damit die Verfolgung weiterging.


    Das war dann meiner Meinung nach zu viel des Guten ^^

    Danke für deine Einsendung, sobald hier nicht mehr kommt,
    werde ich das mal ausprobieren :)




    Find ich gut. Insofern dem Verbrecher dann vielleicht durch einen kleinen Vorsprung die Chance gegeben wird, die Cops doch noch abzuhängen. Wo anders gibts in dem Fall ja meist Offline-Arrest. @Thema: Würde jetzt so spontan auch LSRP sagen.

    Dir ebenfalls danke.

  • [LyD]Live your Dreams ist meiner Meinung nach einer der besten deutschen Role-Play Server. Spiel dort schon seit 1 Jahr und bin ziemlich zufrieden !

    Er möchte einem Roleplay / Rollenspiel Server beitreten, einem Server wo echtes Roleplay / Rollenspiel gespielt wird. LyD hat kleinerlei mit Rollenspiel zutun, ausser der Name, der ist LyD Roleplay. :-'D

  • HA, bist nicht da alleine. Mein Englisch ist nicht das allerbeste. Grammatik eigentlichsehr gut nur eher die Wörter / Vokabel. Aber Google Übersetzer / dict wird immer offen sein. Haha. Ja schicke morgen / übermorgen Bewerbung für Server und Mache Charakter Beschreibung morgen/ übermorgen

  • HA, bist nicht da alleine. Mein Englisch ist nicht das allerbeste. Grammatik eigentlichsehr gut nur eher die Wörter / Vokabel. Aber Google Übersetzer / dict wird immer offen sein. Haha. Ja schicke morgen / übermorgen Bewerbung für Server und Mache Charakter Beschreibung morgen/ übermorgen

    Normal bearbeiten die Helfer die Anfragen innerhalb von 1-2 Stunden.

  • Bald startet die Beta von LSCRP.de
    Das ist im Moment der einzige Deutsche Roleplay Server, der jetzt startet.
    https://www.facebook.com/gtalscrp
    https://lscrp.de/

    Danke, danke für die Einsendung.
    Mal gucken, was aus dem RP SERVER wird.
    Ahja, der einzige ist es nunmal nicht. In Nemesus Roleplay wird zwar nicht vollständiges Roleplay gespielt, aber 60-70% halten sich immerhin halbwegs an Roleplay-Regeln.

  • Bald startet die Beta von LSCRP.de
    Das ist im Moment der einzige Deutsche Roleplay Server, der jetzt startet.
    https://www.facebook.com/gtalscrp
    https://lscrp.de/

    Es wurde explizit darauf hingewiesen dass “der Server in absehbarer Zeit startet“. Es hat niemand davon gesprochen dass es der einzige Roleplay Server sei.


    Mit freundlichen Gruß
    cryless

  • Es wurde explizit darauf hingewiesen dass “der Server in absehbarer Zeit startet“. Es hat niemand davon gesprochen dass es der einzige Roleplay Server sei.
    Mit freundlichen Gruß
    cryless

    Auch dir danke.



    Nun ja, der einzige Server der bald startet ist es nicht, wir starten auch demnächst und legen hohen Wert auf Roleplay.https://www.virtual-rp.de

    Abend,
    Speicher ich mal direkt ein.
    Danke, werde bei lscrp als auch bei virtual dabei sein.


    Danke!

  • Das ist nicht der einzige und wenn ich die Videos von damals sehr wurde bei euch 1 Prozent RP gespielt .Virtual Roleplay als heavy RP kann ich mir auch nicht vorstellen .
    Probiert Streetz of Los Santos (Englisch)

    deutsche Com. und RP? erwarte net so viel
    Es wird nur noch dm gemacht also müsstes du auf die anderen Servern ( Ru/En )

  • Kurze Anmerkung zu LSRP, keine Ahnung wie es bei anderen englische-sprachigen Servern ist, aber man sollte wirklich Englisch beherrschen können. Mein Englisch ist wirklich ausgeprägt, aber mich hat ein Supporter oder Community-Guide drauf angesprochen per IG-Nachricht, dass ich mich verständlicher ausdrücken solle, lag wahrscheinlich an den Zeitformen/Satzbau, was ich dort schrieb, vllt. sucht ihr wirklich erstmal einen deutschen Server :)

  • [MYR] Roleplay startet bald ebenfalls, jedoch haben wir leider kein richtiges Forum, deshalb suchen wir auch Spenden damit wir gemeinsam die sogenannten 90€ zusammen kriegen. Spenden werden natürlich auch gelobt mit Rängen etc... . Das Script basiert auf [GNE] , jedoch wird derzeit viel bearbeitet, sowie gemappt. Scripter und Mapper können sich gerne auf freiwillige Basis bei mir melden. Teammmitglieder suchen wir von Communityhelfer bis Head Admin. Begabte und fleissige Leute können sich dann auch entsprechend auf Projektleiter hocharbeiten. Ich mappe und scripte derzeit auf eigene Basis, würde es aber mit Zuversicht an Profis abgeben.


    Mit Freundlichen Grüßen


    XtremeGamer_HD


    IP: 89.163.242.229:7777

    Einmal editiert, zuletzt von Xytronix ()

  • Teamspeak IP oder SA:MP IP?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen