Wir suchen Verstärkt nach Teammitglieder !



  • Sehr Geehrte Damen und Herren ,


    Wir suchen SIE !


    Ein Kumpel und ich wollen einen neuen einzigartigen Reallife Server ins Leben rufen. Wir suchen derzeit noch nach ein paar motivierte Teammitglieder.





    Wir sind bisher ein 2-Köpfiges "Team" und suchen noch verstärkt nach Teammitglieder !


    Trash_Master99 :


    Hey Leute mein Name ist Trash_Master99 und ich bin derzeit 17 Jaher alt. Ich besuche eine Fachoberschule (11.Klasse) und meine Hobbys sind Shisha rauchen , zocken und vieles mehr ;D


    SL4ppy :


    Hey , mein Name ist Dominic und ich bin 29 Jahre alt. Ich arbeite als Junior Chef bei einer Firma. Ich wohne in Frankfurt am Main.








    Wir haben schon verschiedene Sachen gekauft , damit wir gleich loslegen können.



    - Einen Root Server


    6 CPU Kerne


    24GB Ram


    2 x 240GB SSD



    - Einen Teamspeak 3 Server mit gültiger Lizenz


    - Einen SAMP Server mit 150 Slots


    - Einen Testserver für den Skripter


    - Ein Webspace


    - eine .de Domain





    Wir haben zahlreiche Ideen zu einem einzigartigen Reallife Server !


    Wir legen uns an kein Alter fest , aber es sollte gewisse Reife vorhanden sein !



    Außerdem suchen wir noch folgende Teammitglieder :


    - Administratoren


    - Support Leitung


    - Supporter


    - Mapper


    - Mediendesigner





    Nun kommt warscheinlich die Frage , Was bekommen wir als Gegenleistung ??


    Ihr bekommt einen festen Platz bei uns im Team. Zudem bekommt jedes Teammitglied Mitspracherecht und wir entscheiden gemeinsam.


    Natürlich bekommt ihr die Standart Dinge was für jeden Selbstverständlich ist :)


    Wir suchen Leute die ein Projekt suchen und derzeit in keinem Projekt sind !! , da wir feste Teammitglieder suchen






    Ich hoffe wir haben eurer Intresse geweckt , unter folgenden genannten Kontaktmöglichkeiten erreichen.



    - Pn in Breadfish


    Teamspeak 3 : Puls-Community.de



    Ich hoffe euch hat die Anzeige gefallen und meldet euch im Teamspeak oder unter einer PN in Breadfish


    Mit Freundlichen Grüßen ,


    Trash_Master99
    SL4ppy


    4 Mal editiert, zuletzt von xXShishaSuchtiXx () aus folgendem Grund: Skripter gefunden.

  • Mich würde mal interessiert ob ihr ein GF wollt/habt oder SM.

    Sehr geehrter >Apple


    Eigentlich möchten wir gerne unser eigenes und möchten gerne ein Selfmade Skript mit dem Skripter entwickeln.


    Mit Freundlichen Grüßen ,


    Trash_Master99
    SL4ppy


    Könnt ihr scripten ?
    Bzw die Grundlagen?


    Sehr geehrter Makaniz ,


    Leider besitzen wir beide (Trash_Master99,SL4ppy) nicht die Kenntnisse um ein Skript zu entwickeln.


    Deswegen suchen wir einen Skripter der sich sehr gut mit der MySQL Sprachen und mit der Skript Sprache von SA:MP auskennt.


    Mit Freundlichen Grüßen ,


    Trash_Master99
    SL4ppy

  • Falls ihr Maps benötigt, ich biete einen Mapping Service an, dazu einfach mal auf meinem Profil nachschauen oder nach Mapping Service suchen. :)


    Sehr geehrter Jeff_Hardy ,


    Wir bedanken uns für ihr tolles Angebot.


    Zurzeit haben wir einen Mapper aber falls dieser mal nicht weiter weiß , richten wir uns an sie.



    Mit Freundlichen Grüßen ,


    Trash_Master99
    SL4ppy

  • Eigentlich möchten wir gerne unser eigenes und möchten gerne ein Selfmade Skript mit dem Skripter entwickeln.

    Ihr seid euch aber im klaren das dies nicht innerhalb eines Monats geschafft ist, deshalb würde es gar kein Sinn ergeben.
    Schaut erstmal das ihr jemand findet der euch bereit ist so etwas zu erstellen und nicht schon ein ganzes Team, da es eh nach 3 Monate zerbricht.

  • Ihr seid euch aber im klaren das dies nicht innerhalb eines Monats geschafft ist, deshalb würde es gar kein Sinn ergeben.Schaut erstmal das ihr jemand findet der euch bereit ist so etwas zu erstellen und nicht schon ein ganzes Team, da es eh nach 3 Monate zerbricht.


    Ansichtssache ;) Wenn du meinst es zerbricht nach 3 Monaten , dann musst du es ja besser als wir wissen.



    // Skripter gefunden.

  • Sehr geehrte Damen und Herren ,


    Wir suchen folgendes Teammitglied :
    Wir suchen einen Mediendesigner der unser Team beitreten möchte.


    Er sollte folgende Dinge designen können :


    - Homepage


    - Teamspeak 3 Icons


    - Banner (Teamspeak 3 etc.)


    und noch mehr ..



    Du fühlst dich angesprochen ??


    Komm doch einfach bei uns auf dem Teamspeak 3 vorbei und sprech mit unserem Teammitgliedern und mit der Projektleitung persönlich !


    Außerdem suchen wir noch Supporter !



    Mit Freundlichen Grüßen ,


    Trash_Master99
    SL4ppy


    /PUSH 27.02.2017
    /PUSH 01.03.2017



    Neue Teamspeak 3 Adresse :


    Puls-Community.de