Wir suchen Verstärkt nach Teammitglieder !



  • Sehr Geehrte Damen und Herren ,


    Wir suchen SIE !


    Ein Kumpel und ich wollen einen neuen einzigartigen Reallife Server ins Leben rufen. Wir suchen derzeit noch nach ein paar motivierte Teammitglieder.





    Wir sind bisher ein 2-Köpfiges "Team" und suchen noch verstärkt nach Teammitglieder !


    Trash_Master99 :


    Hey Leute mein Name ist Trash_Master99 und ich bin derzeit 17 Jaher alt. Ich besuche eine Fachoberschule (11.Klasse) und meine Hobbys sind Shisha rauchen , zocken und vieles mehr ;D


    SL4ppy :


    Hey , mein Name ist Dominic und ich bin 29 Jahre alt. Ich arbeite als Junior Chef bei einer Firma. Ich wohne in Frankfurt am Main.








    Wir haben schon verschiedene Sachen gekauft , damit wir gleich loslegen können.



    - Einen Root Server


    6 CPU Kerne


    24GB Ram


    2 x 240GB SSD



    - Einen Teamspeak 3 Server mit gültiger Lizenz


    - Einen SAMP Server mit 150 Slots


    - Einen Testserver für den Skripter


    - Ein Webspace


    - eine .de Domain





    Wir haben zahlreiche Ideen zu einem einzigartigen Reallife Server !


    Wir legen uns an kein Alter fest , aber es sollte gewisse Reife vorhanden sein !



    Außerdem suchen wir noch folgende Teammitglieder :


    - Administratoren


    - Support Leitung


    - Supporter


    - Mapper


    - Mediendesigner





    Nun kommt warscheinlich die Frage , Was bekommen wir als Gegenleistung ??


    Ihr bekommt einen festen Platz bei uns im Team. Zudem bekommt jedes Teammitglied Mitspracherecht und wir entscheiden gemeinsam.


    Natürlich bekommt ihr die Standart Dinge was für jeden Selbstverständlich ist :)


    Wir suchen Leute die ein Projekt suchen und derzeit in keinem Projekt sind !! , da wir feste Teammitglieder suchen






    Ich hoffe wir haben eurer Intresse geweckt , unter folgenden genannten Kontaktmöglichkeiten erreichen.



    - Pn in Breadfish


    Teamspeak 3 : Puls-Community.de