Team für ein Arma III Modded Projekt

  • Sehr geehrte Community,


    wie euch die Überschrift bereits verrät suche ich ein "Team" für ein Arma III Projekt
    Natürlich soll dieses auch eine Langezeit bestehen bleiben und suche deshalb auch ein Reifes und durchaus sehr Kompetentes Team


    Was habe ich vor?


    Ich habe vor wie die Überschrift sagt ein Modded Server zu errichten mit Mods wie TFAR ( TaskForceArmaRadio )
    sowie das ACE Feature mit einzuführen und Natürlich würde ich gerne daraus ein Hardcore Projekt Veranstalten,
    Warum ein Hardcore Projekt? ein Hardcore Projekt aus dem Grunde da ich ein Leidenschaftlicher Hardcore RP Spieler bin
    sowie ich auch einige zeit Arma³ Erfahrung besitze..



    Was biete ich der Zukünftigen Community?


    Ich biete Natürlich ein Langzeit Projekt was durch dick und dünn geht, was nicht so schnell die Flinte ins Corn wirft
    und wie gesagt dies kann ich nur mit eurer Hilfe wenn ihr mich Unterstützt und ich Natürlich auch das Notwendige Team dafür habe.
    Natürlich biete ich euch viele und auch sehr schöne Zeit innerhalb der Community und eine schöne Lange zeit.



    Was suche ich letztendlich?


    Ich suche folgende Mitglieder für mein Team


    • Stlv Projektleiter


    dieser ist für die Verwaltung der Community sowie die Verwaltung des Servers / Forum / Ts³ zuständig zusammen mit mir.
    und Verwaltet Natürlich auch das Team vorerst sowie die Finanziellen mittel.


    • Scripter / Programmierer


    die aufgaben des Scripters / Programmierers sind ja letztendlich klaar, das Scripten sowie Programmieren wäre schön wenn die Person die sich meldet schon etwas hat und auch
    die Notwendigen Rechte dran besitzt damit wir dies auch nutzen können. Natürlich kann man bzgl einer Zahlung für die Tätigkeiten auch drüber sprechen..
    und Natürlich von Vorteil sofern der Programmierer Letztendlich noch eine Art "Server - Launcher" für den Server entwickeln könnte.


    Vorausgesetzt wird C++ sowie C# Erfahrung die Arbeit des Scripter / Programmierers wird auch Belohnt in Form einer Monatl. Bezahlung von Maximal 100€ +- ein paar Bonis
    Dies kann Natürlich auch Vertraglich Festgehalten werden..


    • Supporter / Administratoren


    dies ist denke ich selbsterklärend, der Posten ist für das Supporten sowie Administrieren des Servers zuständig
    die Beinhaltet ( Erstattungen, Supports tätigen, sich für die Community einsetzen, für den Notwendigen Schutz kümmern ).


    die Personen die sich für die Posten melden sollten


    Mindestens 16 Jahre alt sein da das Spiel Natürlich auch ab 16 Jahren freigegeben ist, Optimal wäre es wenn die Personen 18+ wären




    Abschließende Worte


    Schlussendlich würde ich mich doch sehr Freuen wenn sich die ein oder andere Person hier melden würde was ein Projekt dieser art betreffen würde, ich
    hätte auch keine Probleme meine Ideen und Konzept mitzubringen um in eurem Team aus zu helfen, also meldet euch einfach unter diesem Thread oder enfach
    per Konversation bei mir :)


    //Edit: Push / Programmierer Stellenausschreiben Editiert

    3 Mal editiert, zuletzt von Retr0 () aus folgendem Grund: Projektleiter gefunden... suchen weiterhin noch Mitglieder sowie Scripter / Programmierer Stellenausschreiben Editiert

  • Vorausgesetzt wird C++ sowie C# Erfahrung

    In ArmA 3 wird mit SQF gescriptet. Warum braucht er jetzt zwingen C++ und C# erfahrung? (Ja ein Launcher kann man in C++/C# machen)
    Zudem solltest du genau Spezifizieren ob es darum geht so eine "Mod" wie Altis Life zu machen oder eine wirkliche Client-Side mod.

    seekrass approved
    4x vom Discord geflogen


    shoxinat0r 4
    dennismitzwein 2
    Trooper[Y] 2
    maddin 1
    Unbekannter Discord Kick 2
  • meine Vorstellung ist, einen Arma Server zu eröffnen mit Serverseitigen Modifikationen wie TFAR und Ace dieses sind halt Serverseitige Mods die Im Spiel mit Integriert werden,
    solche Server in der Art wie "Klaerwerk" oder ReallifeRPG diese Server Besitzen ja auch TFAR und ACE Modifikationen

  • Ja Okay dann entschuldige ich mich für diese Falsche Information,
    TFAR ist Server bzw Clienten seitige Mod einmal Fungiert diese Mod über das Teamspeak sowie über den Clienten bzw über das Spiel..
    genauso wie die ACE Mod diese Funktioniert auch über das Game sowie Über den Clienten ^^sorry wenn ich villt falsch Liege dann Editiere mich bitte jedoch ist die Interesse immernoch vorhanden..

  • Ich kenne mich gut in ArmA 3 aus. Ich weiss was TFAR und ACE sind.
    Das klärt trotzdem nun nicht die Frage ob es nur ServerSide Mods wie Altis-Life sein sollen oder auch Client-Side Modifikationen.

    seekrass approved
    4x vom Discord geflogen


    shoxinat0r 4
    dennismitzwein 2
    Trooper[Y] 2
    maddin 1
    Unbekannter Discord Kick 2
  • Es soll sich um einen RP Moded Server halten wir haben noch keinen Clienten für den Server entwickelt und haben lediglich dies bzgl. nur vor TFAR und ACE Laufen zu lassen auf den Server sowie Über den Teamspeak
    da dürfte eig. nicht die Frage auftauchen ob Client Side Modifikationen oder ServerSide Modifikationen, es ist ja eig. selbsterklärend ansonsten erklär mir doch genau deine Frage sollte ich diese nicht ganz verstanden haben,
    außerdem ist einfach nur ein Stellenausschreiben nach einem Programmierer / Scripter.. sorry falls ich gerade nichts check ich bin ein wenig erkrankt und kann deshalb nicht so Klaar denken ^^ ansonsten Kontaktier mich doch einfach per Konversation

  • Ich kenne mich gut in ArmA 3 aus. Ich weiss was TFAR und ACE sind.
    Das klärt trotzdem nun nicht die Frage ob es nur ServerSide Mods wie Altis-Life sein sollen oder auch Client-Side Modifikationen.

    Die Herrschaften wollen, wahrscheinlich einen Server machen, wie z.B Arma 3 Life ( wenn es dir was sagt ) oder auch unter Lakesidevalley Roleplay/Reallife bekannt.
    Dort wird ein Server-und Client-Side Mod gemacht ( Sag ich mal so ) und diesen Clientside Mod müssen dann die Spieler über ein Launcher ( Deswegen C++/C# ) herunterladen, damit man auf ihren Server drauf kann.
    Wahrscheinlich werden dort die Fahrzeuge so angepasst und auch neue Fahrzeuge hinzugefügt, das alles quasi wie im Reallife aussiecht und dort wird dann Roleplay verübt über das TFAR und ACE.


    @J.Woods: Ist das so korrekt?

  • Ich sage nur so dass es eine menge arbeit mit sich zieht da die Programmierung nicht ohne ist und es kann auch kein leihe es programmieren von daher wirst hier mit programierer sehr mau aus sehen weil die meisten vergriffen oder eigene Projekte machen oder tags über am arbeiten sowie ein normaler mensch es eigentlich machen soll. Von daher würde ich dir vorschlagen dir diesen schritt mal ganz genau zu überlegen ob du dir ein Arma III Server erstellen willst und auch eigene Mods dafür machen willst dass zieht wie gesagt Monate an arbeit mit sich.


    ich kann dir nur sagen viel glück wenn du dich gegen Klaerwerk sowie UG-C bestehen willst weil für mich sind dass die größten und längsten bestehenden Server die ich kenne. Von UG-C.de kenn ich den Projektleiter sogar weil der Streamer ist und auch sehr bekannt ist.
    Und Er hat dass Projekt übernommen da es da kein Projektleiter gab.



    Mit Freundlichen Grüßen,
    DarkEvolution

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • Von welchem Projektleiter redest du? Es gab immer Projektleiter "Amandeo" ist schon seit anfangan dabei...


    PS: UG-C ist nicht mehr der Geößte Deutsche Lakeside Server. Das ist jetzt Great-Lakeside.

  • Beitrag von Kyle_ ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • sorry das ich es nochmal aufwerfe aber 1. @ZewaSprote ist GreatLakeside nicht der größte Lakeside server in Deutschland ^^


    @J.Woods
    Ich würde es an deiner stelle auch noch mal überdenken die meisten Leute in der Szene die wirklich gut Scripten können haben entweder bereits einen Server oder suchen nach einem größeren wo sie mitwirken können , momentan gibt es viele Leute die server eröffnen ich habe bereits so viele Server mittlerweile gesehen die nach kurzer Zeit wieder offline waren.


    Klar mit Altis hat man immer gute Chancen da man dort direkt spielen kann wenn man keine Mods hat allerdings kann man sich so auch nicht wirklich abheben der einzige Server der das aktuell schaft wäre Usa Life.


    Und wenn man einen Lakeside Server eröffnen will dann brauchst du nicht nur gute Scripter sondern auch eigene Modder oder einen Großen Geldbeutel.


    Ich bin aktuell auch dabei einen Server aufzubauen wir arbeiten bereits seit Monaten daran und haben aktuell auch einen Modder aus Frankreich der uns Fahrzeuge erstellt , der Modder der zb. für KW Fahrzeuge moddet. will ca. 35-80 € PRO FAHRZEUG andere wollen für 10 st. 250 $. klar gibt es auch Kostenlose Fahrzeuge die aber ausgelutscht sind wenn wir mal ehrlich sind.


    Heißt wenn du jetzt noch was erfolgreiches machen willst was nicht Altis sein soll dann Such dir entweder eine Map die so kein anderer Server aktuell nutzt / oder mach eine Eigene Karte.
    Benutze Mods die soweit auch nicht auf jeden 2ten Server vertreten sind und denk dir ein gutes Konzept aus kann dir da nur USA Life nahelegen die haben wirklich was gemacht was ich so noch auf keinem Altis Server gesehen habe . ^^