Biete mich als Teammitglied an!

  • [tabmenu]

    [tab=Über Mich]Mein Name ist Leon, bin 18 Jahre alt komme aus dem Schönen Niederbayern befinde mich in der Ausbildung zum Garten-Landschafts Bauer, zu meinen Hobbys, Ich arbeite gern in meiner Freizeit mit Linux Server oder geht Party machen mit Freunden [tab=Das Bringe ich mich]Ich kenne mich mit Samp aus habe spielerfahrung, von 6 Jahren, hatte auch mehre Projekte geleitet die, leider Gottes Down gegangen sind.Ich hätte auch Andere Projekt im Aufbau zB. wie Cups oder Tuniere oder auch Projekte die mit YouTube oder Twitch zutun haben.[tab=Das Projekt was ich suche?]Ich würde auch wieder in Roleplay oder Realife SAMP Projekte einsteigen falls das natürlich Möglich ist, oder auch andere Projekte die Mitglieder brauchen[tab=Kontaktinformationen]

    • Skype: leonalbert2907
    • PN hier im Forum

    [/tabmenu]


    Würde mich freuen wenn sich jemand auf meinen Beitrag melden würde der Interesse hat mit mir Zusammen zuarbeiten

    IPhone 6S Plus 64GB | IPhone X 256GB | IPad 5Gen. 32GB | MacBook Pro 13,3“ 2020 256GB | MacBook Pro 13,3“ M1-Chip 256GB | MacBook Air 13,3“ M1- Chip 256GB | HomePod Mini

  • Guten Tag,


    Ich besitze ein Projekt Namens Sky-Roleplay falls sie Interesse besitzen können sie sich gerne bei mir melden Oder in unserem Form
    http://sky-rp.bplaced.net/ (Nicht Cracked)


    Mit freundlichen Grüßen
    Syntation

    Ist dein Server Minecraft?
    Ich glaube rr sucht SA:MP Server


    /edit : ist doch ein SAMP Server, dachte Minecraft, da es in Minecraft oft zwischen Cracked und Gekaufte unterschieden wird.
    Der Servername klingt auch stark nach MC, aber gut :D

  • Ich würde mich Freuen wenn ihr ein Angebot habt mir es via Pn zuschicken könnt sehe ich eher !:)

    IPhone 6S Plus 64GB | IPhone X 256GB | IPad 5Gen. 32GB | MacBook Pro 13,3“ 2020 256GB | MacBook Pro 13,3“ M1-Chip 256GB | MacBook Air 13,3“ M1- Chip 256GB | HomePod Mini