PS3 Slim Jailbreaken möglich?

  • Morgen liebe COM,
    Ich wollte fragen ob das Jailbreaken auf einer PS3 Slim möglich ist, wenn ja hat da jmd ein Tutorial download etc.
    Habe das ganze Internet durchstöbert doch komme immer wieder auf Sachen zurück die nicht funktionieren, oder immer Surveys beeinhalten.
    Kann mir da jemand behilflich sein?
    MfG

  • Natürlich geht die Funktion, aber du kannst dann nicht mehr die spiele in den Online Modus spielen können.
    Dafür brauchst du einfach nur einen USB stick und entweder du lässt es auf der Festplatte oder was ich damals gemacht habe 2 verschiedene Festplatten einmal für jailbreak und einmal standart

  • Du kannst z.b spiele ausziehen von Videothek oder so installierst das Spiel und wie ein zauber speichert sich das Spiel auf die Festplatte ohne das du eine CD verwenden musst kannst also nur offline Modus spielen, online Modus kannst du nicht spielen.

  • Du kannst z.b spiele ausziehen von Videothek oder so installierst das Spiel und wie ein zauber speichert sich das Spiel auf die Festplatte ohne das du eine CD verwenden musst kannst also nur offline Modus spielen, online Modus kannst du nicht spielen.

    Man kann ebenso mit einer Jailbreak [DEX/CEX] im Online/Multiplayer Modus spielen. Was redest du da für ein quatsch?

  • 500GB sollten ausreichen oder? :D

    Joar reicht für ein paar Spiele ( Je Nachdem wie groß sie sind^^ )


    Don.Armanii hat das mit dem Jailbreak schon richtig erklärt nur du hast viel mehr Möglichkeiten als nur Spiele ohne CD zu spielen. Mit einem Jailbreak hast du die volle Kontrolle über die PS3 . Du kannst die Lüfter einstellen , Hast alle möglichen technischen Infos etc und natürlich das man ModMenü`s für Spiele installieren kann ( Weswegen die meisten Jailbreaken :D ) Was am besten ist meiner Meinung nach ist das man die CID ( Consolen ID ) ändern kann und so nicht gebannt werden kann zumindestens die Console^^. So hab ich das damals immer in GTA gemacht :D Console wurde nie gebannt.


    @lnvictus
    Ob deine PS3 Jailbreakbar ist liegt an der CHECH Nummer die du meisten auf der Rückseite findest. Hier eine Liste welche PS3 Jailbreakbar sind:
    http://www.abload.de/img/downyhkxn.png

    MfG kleinkiko

    Lust auf ein Rust Server? Dann schau doch mal HIER vorbei :)

  • Joar reicht für ein paar Spiele ( Je Nachdem wie groß sie sind^^ )
    Don.Armanii hat das mit dem Jailbreak schon richtig erklärt nur du hast viel mehr Möglichkeiten als nur Spiele ohne CD zu spielen. Mit einem Jailbreak hast du die volle Kontrolle über die PS3 . Du kannst die Lüfter einstellen , Hast alle möglichen technischen Infos etc und natürlich das man ModMenü`s für Spiele installieren kann ( Weswegen die meisten Jailbreaken :D )


    @lnvictus
    Ob deine PS3 Jailbreakbar ist liegt an der CHECH Nummer die du meisten auf der Rückseite findest. Hier eine Liste welche PS3 Jailbreakbar sind:
    http://www.abload.de/img/downyhkxn.png

    Ohh, auch interessant.
    Aber Mod Menüs wenn man nicht mehr online spielen kann? Ist das denn sinnvoll?
    Und wie schwer ist es einen Jailbreak durchzuführen?

  • Ohh, auch interessant.Aber Mod Menüs wenn man nicht mehr online spielen kann? Ist das denn sinnvoll?
    Und wie schwer ist es einen Jailbreak durchzuführen?


    Wie schon gesagt.
    Don.armii redet Unsinn.
    Man kann mit einer Jailbreak Online spielen.


    Guck mal im Internet.
    (Alternative : E3 Flasher zukaufen )

  • Wie schon gesagt.
    Don.armii redet Unsinn.
    Man kann mit einer Jailbreak Online spielen.


    Guck mal im Internet.
    (Alternative : E3 Flasher zukaufen )

    Achso, na dann ist es super.
    Dann macht es auch mehr Sinn, hatte damals auch schon mehr davon gehört.
    Mal sehen ob ich einen Jailbreak durchführe oder meine PS3 einfach verkaufe, die ist nämlich noch neu und so gut wie ungebraucht mit 0 Gebrauchtspuren. :D

  • @Jeff_Hardy Wenn du ein Jailbreak durchführen willst schau vorher ob man deine PS3 überhaupt Jailbreaken kann. Du musst auf die CHECH Version schauen die sich meistens auf der Unter / Rückseite befindet. Oben in meinem Post findest du eine Liste welche PS3 man jailbreaken kann :)

    MfG kleinkiko

    Lust auf ein Rust Server? Dann schau doch mal HIER vorbei :)

  • Du kannst denn Jailbreak auch entfernen indem du deine PS3 komplett neuinstallierst.


    Hinweis : Wie schon kleinkiko sagte schau zuerst ob deine Ps3 Jailbreak bar ist.
    Wenn du einen Fehler beim downgraden macht ist dann deine Ps3 Schrott.

  • Du kannst denn Jailbreak auch entfernen indem du deine PS3 komplett neuinstallierst.


    Hinweis : Wie schon kleinkiko sagte schau zuerst ob deine Ps3 Jailbreak bar ist.
    Wenn du einen Fehler beim downgraden macht ist dann deine Ps3 Schrott.

    Mit sowas bin ich eh immer vorsichtig.
    Wie gesagt, bin mir auch noch gar nicht sicher ob es sich für mich nicht mehr lohnt das Ding einfach zu verkaufen, anstatt da jetzt einen Jailbreak drauf zu ballern.
    Braucht jemand von euch eine PS3 Slim 500GB, wie neu - Plus ein paar Spiele? :D