Bitcoins erreichen SA:MP

  • Ich glaube ich bin zu blöd oder zu müde um zu verstehen worum es hier geht. Aber wäre jemand so freundlich mir zu erklären worum es genau geht? Mich interessiert es, aber ich bin echt verwirrt. Kann man jetzt Bitcoins während man zockt gewinnen oder ist das nur ein "Spaß"-Plugin und man nennt es dort nur Bitcoins? Oder wie genau kann/darf ich mir das jetzt vorstellen?


    Grüße

    Es geht, soweit ich das verstanden habe, um richtige Bitcoins. Man kann offensichtlich im "normalen" Internet Bitcoins verdienen indem man auf irgendwelche Werbeseiten geht und dort diese Captchas ausfüllt. Füllt man die korrekt aus erhält man einen (recht geringen) Geldbetrag auf seine Bitcoin Wallet gutgeschrieben.
    Und in diesem Thread geht´s jetzt speziell darum diese Captchas in SA:MP umzusetzen (siehe Video) um Benutzern zu ermöglichen während des SAMP spielens Geld mit Bitcoins zu verdienen.


    Lg

  • Naja also wenn man sich das Verhältnis anschaut... Also die Zeit für das Geld ist in Betrachts der Arbeit unter Sklavenarbeit

    Nur das die "Arbeit" die man verrichtet nichts mit Arbeit zu tun hat ^^ Aber ja rein vom Zeit/Geld Verhältnis wird man damit bestimmt nicht Reich werden.

  • Hab mal eine Woche lang nur Satoshis gefarmt. Fazit: Es lohnt sich nicht. Der Zeitaufwand ist zu groß, man macht immer nur das Gleiche was auf Dauer echt langweilig wird.
    Lustig wirds, wenn man aber Leute wirbt, die mitmachen und Provisionen kassiert.
    Dies geht dann jedoch schon in den Bereich Gewerbe und man sollte einige Dinge beachten, vorsicht also.
    Leider kann man aber nicht viel mehr daraus machen, da man als Webseitenbesitzer nunmal nur für
    Werbung bezahlt wird, zeitgleich aber nicht mit Absicht den Nutzer dazu verleiten darf zu klicken.
    Man wird auf Dauer nur in Centbeträgen bleiben.


    Habe aber dennoch mal fragen an den Entwickler:
    Woher kommt das Geld eigentlich, dass dann ausgezahlt wird?
    Wie verdient ihr/Du daran und wie funktioniert das Ganze (hab wenig Ahnung mit SAMP/Pawno whatever :D)?


    Von mir trotzdem schonmal viel Erfolg!

  • Woher kommt das Geld eigentlich, dass dann ausgezahlt wird?
    Wie verdient ihr/Du daran und wie funktioniert das Ganze?


    Von mir trotzdem schonmal viel Erfolg!

    Also wie SaschaLois schon richtig erklärt hat, kommt das Geld von online Seiten. Und natürlich handelt es sich um echte Satoshi xD


    Man würde als Server-Leiter Geld daran verdienen, weil man ja alle anderen Spieler quasi geworben hat. Somit bekommt man zusätzlich 50% von dem was sie einnehmen +1% pro Spieler.


    Allerdings wie gesagt, habe ich das Konzept etc nur aus Spaß entwickelt um zu schauen ob daran Interesse besteht. Und da dem nicht so wirklich ist..habe ich es wieder eingestellt xD


    Aber um das nochmal festzuahlten..es handelt sich hierbei um kein Plugin..das ist alles etwas aufwändiger xD

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S