[BLITZ VERLOSUNG] 11 Random Steam Keys

  • Liebe Community,


    dies ist eine Blitz-Verlosung von mir.
    Es handelt sich hier um eine Verlosung bei der ihr 11 Random Steam Keys gewinnen könnt.


    - Jeder kann nur ein mal gewinnen
    - Teilnahme Bedingungen müssen erfüllt sein (Wird geprüft)


    Wie ihr teilnehmen könnt?


    Besucht meinen Island City Dev-Blog, und drückt bei dem Hauptbeitrag auf "Gefällt mir".
    Anschließend muss ein Kommentar mit einem Feedback zu dem Dev-Blog oder dem Projekt verfasst werden.
    Nachdem ihr dies getan habt, schreibt ihr mit eine PN, dort bekommt ihr dann euren Game Key


    Ich freue mich auf alle die teilnehmen!


    Viel Glück und Erfolg!!

  • Dein Ernst? Auch ne Art Likes und Aufmerksamkeit zu erregen..

    Hat nichts damit zu tun.
    Es ist einfach eine Art "Promotion", mit der ich ein paar mehr Leute auf mein Projekt aufmerksam machen möchte.
    Da steckt harte Arbeit drin, und vor allem entsteht das ganze grade nur durch eine Person, weshalb es schade wäre wenn sich keiner dafür interessieren würde.
    Und mit dem Kommentar möchte ich mir ein ehrliches Feedback rein holen, da geht es nicht darum das mir Leute in den Arsch kriechen, sondern ich will auch konstruktive Kritik erhalten, mit der ich das ganze noch verbessern kann!


    Es sind noch 5+ Keys vorhanden!

  • Konstruktive Kritik wirst du bei solch einer Aktion niemals erreichen! Viele sagen sich, like ich das kurz, schreib kurz das es gut ist und das wars. Die jenigen werden mit 90 Prozentiger Wahrscheinlichkeit nie wieder in deinen Blog reinschauem..


    LG

  • Konstruktive Kritik wirst du bei solch einer Aktion niemals erreichen! Viele sagen sich, like ich das kurz, schreib kurz das es gut ist und das wars. Die jenigen werden mit 90 Prozentiger Wahrscheinlichkeit nie wieder in deinen Blog reinschauem..


    LG

    Ich finde deine Meinung gut.
    Jedoch war es einfach eine schnelle Verlosung, weil ich noch Keys rumliegen habe.
    Ob da jetzt Leute hängen bleiben oder nicht, ist die andere Frage.
    Es gibt sicherlich auch ehrliche Leute so wie Pascal VegaZ, die schreiben das es ihnen nicht gefällt o.Ä.
    Hauptsache die Keys sind weg und die Leute können mir Ihre Meinung zum Projekt geigen.


    Es gibt noch 3+ Keys !!!

  • Ich finde deine Meinung gut.Jedoch war es einfach eine schnelle Verlosung, weil ich noch Keys rumliegen habe.
    Ob da jetzt Leute hängen bleiben oder nicht, ist die andere Frage.
    Es gibt sicherlich auch ehrliche Leute so wie Pascal VegaZ, die schreiben das es ihnen nicht gefällt o.Ä.
    Hauptsache die Keys sind weg und die Leute können mir Ihre Meinung zum Projekt geigen.


    Es gibt noch 3+ Keys !!!

    Habs mir auch schonmal vorher angeguckt aber hatte nicht wirklich Lust was dazu zu schreiben, aber wenn man dafür halt noch was kriegen kann geb ich dann halt doch mal meine Meinung dazu.

  • Beitrag von Hennee ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r gelöscht ().