Texture Editor gesucht

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe Leser/in


    mein anliegen ist nur ein kleines ich suche ein Textur editor womit ich zumbeispiel das lspd farbe ändern kann (sehe bild unten)


    da ich nie das richtige gefunden habe melde ich mich mal hier bei euch


    Vielen dank Schonmal für das helfen


  • Soweit ich weiß muss man die Texturen selber machen.


    Also ich mach das so, das ich erstmal mit normalen Objekten Mappe und dann zur Internet Seite gehe: https://textures.xyin.ws/?page=textures
    Und von dort aus meine Gemappten Sachen Texturiere

  • bzw. du kannst auch gerne den ingame map editor verwenden wo du gleichzeitig mappen wie auch texturieren kannst.
    Link dazu: Klick me


    Mit freundlichen Gruß
    cryless

    das kann ich nur weiter empfehlen.
    Ich persönlich habe es auf cryless Mapping Server ausprobiert und es ist einfach nur legänder.


    Wenn man es damit drauf hat. Ist man Textur Profi!

  • bzw. du kannst auch gerne den ingame map editor verwenden wo du gleichzeitig mappen wie auch texturieren kannst.
    Link dazu: Klick me


    Mit freundlichen Gruß
    cryless

    Kann mir evtl jemand damit helfen? Ich weiß nicht, was das mit dem "Compile the code" bedeuten soll, hab von sowas
    überhaupt keine Ahnung.


    MfG

    Yesterday is dead and gone but
    tomorrow is still around.

  • Kann mir evtl jemand damit helfen? Ich weiß nicht, was das mit dem "Compile the code" bedeuten soll, hab von sowasüberhaupt keine Ahnung.


    MfG

    Auf Deutsch heißt es "Kompiliere den Code" - du musst die .pwn Datei oder was du auch hast, kompillieren.


    Mit freundlichen Grüßen,
    PrimeTV.

  • Auf Deutsch heißt es "Kompiliere den Code" - du musst die .pwn Datei oder was du auch hast, kompillieren.
    Mit freundlichen Grüßen,
    PrimeTV.

    Mir ist bewusst, was es auf Deutsch übersetzt heißt...


    Ich weiß nur nicht, wie ich diesen Code kompiliere und überhaupt, welchen Code? Bin komplett neu in sowas.

    Yesterday is dead and gone but
    tomorrow is still around.

  • Mir ist bewusst, was es auf Deutsch übersetzt heißt...
    Ich weiß nur nicht, wie ich diesen Code kompiliere und überhaupt, welchen Code? Bin komplett neu in sowas.

    Du öffnest Pawno und solltest die Includes haben, dann drückst du F5 und es erstellt sich eine .amx Datei im Filterscript Ordner.

  • Kann mir bitte jemand konkret helfen? :/


    Welche Includes soll ich haben?
    Was genau muss kompiliert werden?
    Wo kommt strlib & sscanf hin?
    Was muss ich mit der mapedit.amx machen?


    Auf der Seite wird nur erklärt, dass ich den "Code" kompilieren muss, strlib und sscanf downloaden muss und
    die mapedit.pwn und der Ordner mapedit in den Ordner filterscripts machen muss.. ich komm nicht klar.


    Ich komm nicht klar.. bitte um Hilfe :/

    Yesterday is dead and gone but
    tomorrow is still around.

    Einmal editiert, zuletzt von Sentax ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • eigentlich ist da ein ganzer Ordner drinnen wo auch automatisch der Server alles drinnen ist

  • Nein, sonst würde ich hier nicht um Hilfe fragen, Sherlock.


    Ist denn keiner hier, wer mit diesem Tool mappt und mir helfen könnte?

    Yesterday is dead and gone but
    tomorrow is still around.

  • Welche Includes soll ich haben?
    Was genau muss kompiliert werden?
    Wo kommt strlib & sscanf hin?
    Was muss ich mit der mapedit.amx machen?

    die, die im Beitrag vom Editor stehen
    die pwn - also die mapeditor.pwn öffnest du mit pawno & drückst auf son blauen pfeil
    die .dll kommt in den "plugins" ordner (falls nicht vorhanden, erstellen) - die .inc kommt in den "pawno & include" ordner.
    in der Server-Config schreibst du "mapedit" in filterscripts (btw muss die .amx erstmal in den Ordner filterscripts)