Biete mich als Webentwickler in eurem Team

  • Guten Tag,


    mein Name ist Nico und ich bin 18 Jahre alt. Ich beschäftige mich nun seit ca. 4 Jahren aktiv im Bereich Webentwicklung, dabei habe ich beispielsweise größere Projekte für meine Schule umgesetzt, welche weiterhin von ca. 700 Schülern genutzt werden.
    Da ich aktuell noch viel Zeit habe und mich mal wieder neuen Aufgaben und Herausforderungen stellen möchte, biete ich hiermit meine Dienste im Bereich Webentwicklung an.


    Was biete ich?

    • Gute Kenntnisse in den Bereichen HTML, CSS, PHP und JavaScript
    • Eine saubere und schnelle Bearbeitung von Aufträgen aller Art im Bereich Webentwicklung
    • Einen kostenlosen Service

    Voraussetzungen - Was verlange ich?

    • Ein ernstes Projekt! Ich werde kein Projekt unterstützen, welches aus einer Blitzidee innerhalb von 1-2 Tagen entstanden ist und weder wirkliche Ziele, noch grundlegende Ansätze hat. Darüber hinaus werde ich diesbezüglich auch keine Projekte unterstützen, die einfach aus einem fertigen System ohne jegliche Mühe und Eigenarbeit entstanden sind.
    • Eine Projektleitung bzw. ein Projektteam, welche(s) aktiv dem Projekt steht und nicht nach 2 Wochen aufgibt. Dafür lohnt sich die Arbeit nicht
    • Eine allgemeine geistige Reife im Team, denn das ist der Schlüssel für ein erfolgreiches Projekt und dafür lohnt sich dann auch die Arbeit
    • Ihr solltet euch darüber im Klaren sein, dass ich Zugriff auf die Datenbank benötige. Alles dazu kann jedoch im Teamspeak geklärt werden
    • Ihr solltet bereits ein Forum besitzen (sofern es sich um ein GTA-Server handelt und ihr beispielsweise ein CP benötigt)

    Was benötige ich für die Arbeit?

    • Alles, was ich benötige, habe ich selber auf meinem Rechner. Das Einzige, was ihr bereitstellen müsst, ist eine Datenbank und einen Webspace


    Warum kostenlos?

    • Ich biete den Dienst kostenlos an, da es so oft vorkommt, dass Leute für kleine, einfache Projekte viel zu viel bezahlen müssten, was sich viele nicht leisten können. Diese greifen dann auf vorgefertigte Systeme zurück, was die potentiellen Nutzer abschreckt, denn wo liegt dann der besondere Reiz an eurem Dienst/Projekt?

    Trotzdem verlange ich einen kleinen Punkt von euch

    • Im Hauptverzeichnis der Entwicklung wird es die Datei "info.html" hinterlegt, in welcher eine kurze Information über mich als Entwickler zu finden sein wird. Diese Datei muss stehts bestehen bleiben und darf nicht ohne meine Erlaubnis entfernt oder umbenannt werden

    Referenzen

    • Die meisten meiner Projekte entstehen im Rahmen von schulischen Systemen, aus diesem Grund kann ich zu vielen der Projekte keine genauen Informationen geben. Im Spoiler findet ihr jedoch zu 3 meiner Projekte ein paar Screenshots.





    Es sollte klar geworden sein, dass ich viel Wert darauf lege, dass bereits eine Grundlage vorhanden ist. Ich biete diesen Dienst kostenlos an und es wäre einfach schade, wenn die Arbeit, die hinter jeder Entwicklung steckt, einfach verloren geht. Lasst euch also von den Voraussetzungen nicht abschrecken, es soll einfach zeigen, dass es mir wirklich ernst bei dem Projekt ist.


    Solltet ihr Interesse an meinen Diensten haben, so könnt ihr mich per privater Nachricht erreichen. Fragen und sonstige Kommentare könnt ihr gerne als Antwort unter diesem Beitrag verfassen!


    Mit freundlichen Grüßen,
    Wolke / Nico

  • Hallo,


    es kommt ganz darauf an, was du genau benötigst. Habe in dem Bereich noch nicht gearbeitet und wenn es beispielsweise um ein Control Panel geht, müsste ich mir die Datenbankstrukturen mal genauer ansehen. Sende mir am besten mal eine private Nachrichten mit genaueren Informationen, was du benötigt.


    Lieben Gruß,
    Nico

  • Wir suchen noch einen Webentwickler der uns ein CP einfügen könnte usw.


    Unser Team besteht aus 15/16 Jährigen und besteht schon seit fast 3 Wochen wir sind 4 Teammitglieder und haben auch schon ein Script so wie ein Scripter und die Geistige Reife besitzen wir auch.


    Bei Interesse könnte man weiteres per PN klären.


    Mit freundlichen Grüßen
    Syntation

  • Hey,


    Suchst du explizit ein "Game-Projekt" oder kann dies auch rein nur mit Webentwicklung zu tun haben?
    Wie stehen deine Photoshop Künste? Ein Design beispielsweise was du als PSD erhälst, an z.b. WBB anpassen. Denke diese sollten genügen.


    LG

  • Hallo,


    Bitte lass mir mal ein paar genauere Informationen per privater Nachricht zukommen, besonders eure bisherigen "Erfolge", euer Forum und einige Statusinformationen generell zum Projekt.

    Hast du 1 paar Referenzen?

    Habe gerade mal einige Screenshots gemacht, werde diese nun hochladen und in meinen Haupt-Beitrag über Spoiler anfügen. Dies wird in den nächsten 5-10 Minuten geschehen.

    Hey,


    Suchst du explizit ein "Game-Projekt" oder kann dies auch rein nur mit Webentwicklung zu tun haben?
    Wie stehen deine Photoshop Künste? Ein Design beispielsweise was du als PSD erhälst, an z.b. WBB anpassen. Denke diese sollten genügen.


    LG

    es muss nicht zwingend ein Game-Projekt sein. Leider kenne ich mich jedoch in Sachen WBB und weiteren Forensoftware-Systemen nicht aus bzw. habe damit keine praktische Erfahrung, da muss ich dich leider enttäuschen.



    Liebe Grüße,
    Nico

  • Also vom Design kann man da wat machen, aber ich denke du kannst gut Systeme schreiben.
    BTW: ist es das gleiche Gymnasium wo der Amok-Lauf war? Also Gutenberg-Gymnasium?

    Klar, da das jedoch alles für die Schule war und eine "reichweite" von Klasse 5 bis Klasse 12 hat, ist es natürlich sehr schlicht gehalten, damit auch jeder damit klar kommt (besonders die Lehrer natürlich mit der Verwaltung).
    Nene, also ja, der Name ist derselbe, jedoch sind wir ein anderes Gymnasium.

  • Nico, wir suchen noch einen Designer / Entwickler für unser Projekt. Wir sind bereits ein Team bestehend aus 15 Mitgliedern und benötigen noch in Sachen Entwicklung Design etwas Unterstützung, damit es voran geht ;)
    Schau doch mal bei uns auf dem TS oder Forum (siehe Avatar) vorbei und melde dich bei stefan149 oder mir, damit wir ein wenig Mehr über dich erfahren. Wir würden uns freuen.