Grafiken benutzen?

  • Moin,
    ich bin ein Anfänger in HTML & CSS und lerne es gerade.
    Ich möchte für meine Lokale Website ein paar Grafiken benutzen, die evtl. auch später auf die richtige Website kommen.
    Gibt es irgendwo Grafiken die ich ohne bedenken benutzen kann?
    Ich suche sowas wie Game Figuren.. Das heißt aus Battlefield & Counter Strike zum Beispiel, die Figuren also die Models.


    Danke für Hilfe ^^


    Smile325

  • Du kannst davon ausgehen, dass models aus populären Spielen nicht ohne weiteres benutzen darfst.
    Klar macht das jeder Idiot hier, weil man mit 13 noch nicht strafmündig ist.
    Wenn du dir jedoch Charaktere nimmst und in einem abweichenden Stil nachzeichnest oder grafisch ausarbeitest, dann dürftest du auf der sicheren seite sein.


    Wenn dir das alles jedoch egal ist, reicht es schon "game render" bei Google einzutippen.

  • Rechtsberatung ist verboten, von daher kann ich dir dazu nichts sagen.
    Aber wenn du dich informierst, weißt du bescheid.
    Meinen Beitrag nochmal zu lesen würde es auch tun.

    • Offizieller Beitrag

    Google Bildersuche *hust*

    Achso, jedes Bild dass man über die Google Bildersuche findet kann man komplett frei verwenden oder wie ist das zu verstehen?


    Da dieses Thema allen Anschein nach eine Rechtsberatung forciert muss ich hier nun aber auch schließen


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN