• Danke, das werd ich mal probieren! Und sonst hast du nichts anderes mehr gemacht?
    /e: Bei mir steht dann irgendwas von version 0.0.0 und will auf 0.0.1 updaten, drück ich ja und der startet den singleplayer...

    Wenn du magst, kannst Du mich gerne Heute ab 15 Uhr - 16 Uhr auf unserem Teamspeak ansprechen, und ich mach dir das!

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Wenn du magst, kannst Du mich gerne Heute ab 15 Uhr - 16 Uhr auf unserem Teamspeak ansprechen, und ich mach dir das!


    Wow, das ist ein wirklich sehr nettes Angebot und wenn es geht, würde ich es gerne am Sonntag in Anspruch nehmen.. Habe es jetzt leider zu spät gesehen und muss jetzt los.


    /edit: es lag an meinem antiviren Programm
    #bullguardsucks


    Danke @Eddy :love:

    VIVA LA REVOLUCIÓN

    Einmal editiert, zuletzt von Jack Gerilla ()

  • Total Klasse, was man alle schon so machen kann :O


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Hab ich nur den Eindruck, oder gibt es wirklich wenige die dabei sind einen Server zu starten bzw. bereits einen gestartet haben (im deutschsprachigen Raum)?
    Das GTA:Network-Forum ist ja hier ziemlich inaktiv...
    Dabei sind die Spielerzahlen doch recht vielversprechend, oder sehe ich das falsch?


    #irgendwieschonbock

  • Man lässt sich hald lieber Zeit und macht alles richtig anstatt einen Server auf Prototyping Basis zu machen.
    Denke die Server werden schon mal kommen aber sind hald alle mitten in der Entwicklung.

    seekrass approved
    4x vom Discord geflogen


    shoxinat0r 4
    dennismitzwein 2
    Trooper[Y] 2
    maddin 1
    Unbekannter Discord Kick 2
  • GVMP ist meines Wissens derzeit einer der wenigen Deutschen Server die Online sind (oder nur der einzige Deutschsprachige Server der in GTA:N Online ist). Ich kenne ein weiteres Projekt was derzeit in Entwicklung und ich vermute mal das es auch mehrere deutsche Projekte gibt die derzeit in Entwicklung sind, aber sich nicht einfach zeigen möchten da sie es noch nicht für Richtig halten.

  • GVMP ist meines Wissens derzeit einer der wenigen Deutschen Server die Online sind (oder nur der einzige Deutschsprachige Server der in GTA:N Online ist). Ich kenne ein weiteres Projekt was derzeit in Entwicklung und ich vermute mal das es auch mehrere deutsche Projekte gibt die derzeit in Entwicklung sind, aber sich nicht einfach zeigen möchten da sie es noch nicht für Richtig halten.

    So ist es auch. Viele Server bleiben noch verdeckt in der Entwicklung. GVMP ist der erste deutsche "RP/Reallife" Server gewesen, der beim Release von GTA:N da war, GVMP verliert jedoch die Qualität von Tag zu Tag, während andere Server ihre Qualität von Tag zu Tag steigern :p

  • So ist es auch. Viele Server bleiben noch verdeckt in der Entwicklung. GVMP ist der erste deutsche "RP/Reallife" Server gewesen, der beim Release von GTA:N da war, GVMP verliert jedoch die Qualität von Tag zu Tag, während andere Server ihre Qualität von Tag zu Tag steigern :p

    Spricht da etwas der Neid?

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)

  • Spricht da etwas der Neid?

    Neid wovon? Ist lediglich meine Meinung, kein Neid. ich war bei GVMP schon seit der Pre-Alpha. Sogar davor. Und ich habe gesehen das Spieler, die ihre Meinung vertreten im GVMP Forum von Jefferson als Flamer angesehen werden. (Die Info hab ich von nen ex-admin bekommen) und manche Teammitglieder austreten, weil der Weg, den der Server geht, ihnen nichts mehr zu sagt. Früher wurde sogar gesagt, das wenn einem der Server nicht gefällt, man sich ein anderes Projekt suchen soll, anstatt man ne Lösung findet..

  • Neid wovon? Ist lediglich meine Meinung, kein Neid. ich war bei GVMP schon seit der Pre-Alpha. Sogar davor. Und ich habe gesehen das Spieler, die ihre Meinung vertreten im GVMP Forum von Jefferson als Flamer angesehen werden. (Die Info hab ich von nen ex-admin bekommen) und manche Teammitglieder austreten, weil der Weg, den der Server geht, ihnen nichts mehr zu sagt. Früher wurde sogar gesagt, das wenn einem der Server nicht gefällt, man sich ein anderes Projekt suchen soll, anstatt man ne Lösung findet..

    Belassen wir es mal dabei ;)

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)

  • Hab ich nur den Eindruck, oder gibt es wirklich wenige die dabei sind einen Server zu starten bzw. bereits einen gestartet haben (im deutschsprachigen Raum)?
    Das GTA:Network-Forum ist ja hier ziemlich inaktiv...
    Dabei sind die Spielerzahlen doch recht vielversprechend, oder sehe ich das falsch?


    #irgendwieschonbock

    Liegt eventuell auch daran, dass das Forum nicht mehr so häufig genutzt wird.
    Ich selber kenne einige Projekte die einen GTA V Server machen wollen. z.B. LoG, Toor hat ein Projekt am Start, datWeazel soweit ich weiß startete ein Projekt und M4x_x ebenfalls. Es gibt genug Projekte, nur halten die meisten sich bedeckt :P Persönlich bin ic extrem gespannt, was die Projekte so auf die Reihe stellen werden. GV:MP ist cool zum Testen, ist mir Persönlich aber zu unfertig ^^

  • Gibt noch n Server der GtaLife.net heißt, abends können die spielerzahlen mit denen von gvmp mithalten, obwohl Closed Alpha.
    Der server wird am 14.04 public

    NyZ


  • Liegt eventuell auch daran, dass das Forum nicht mehr so häufig genutzt wird.Ich selber kenne einige Projekte die einen GTA V Server machen wollen. z.B. LoG, Toor hat ein Projekt am Start, datWeazel soweit ich weiß startete ein Projekt und M4x_x ebenfalls. Es gibt genug Projekte, nur halten die meisten sich bedeckt :P Persönlich bin ic extrem gespannt, was die Projekte so auf die Reihe stellen werden. GV:MP ist cool zum Testen, ist mir Persönlich aber zu unfertig ^^

    Stimmt, von @datWeazel hab ich auch noch gelesen! Gute Sache!
    Ich finde auch, dass das Forum hier mehr und mehr zu allgemeineren Themen übergeht und fand die Idee von @m4a_X ein eigenes GTA:Network-Forum aufzumachen 1a, denn ich denke, wenn sich dann eine konkrete Community bildet, entfacht dass vll. nochmal ein bisschen mehr "Feuer", als hier zu versuchen noch einen "Rettungsanker" zu werfen. Schade, dass er das dann wieder gecancelt hat. Ich denke, das hätte Potential und würde da gerne mit vielen Beiträgen mitmischen. :rolleyes:


    Ich bin gespannt, was sich noch so heraus kristalisiert und überlege mir irgendwie ernsthaft mir jetzt doch einen PC zu holen, um nicht selbst zu spielen oder sogar was zu starten... ?(

  • Ja, hi. Uns gibts auch, richtig.
    Wie die meisten GTAN Projekte legen wir aber auch derzeit den Fokus auf die Scriptentwicklung.
    Denn GTAN bietet zwar schon eine Menge Funktionen um geile Scripts zu schreiben, leider haben aber viele Leute extreme Probleme die Mod zum laufen zu bekommen und selbst wenn es läuft sind Crashes, Desyncs etc. nicht gerade selten und nehmen vielen Leuten aktuell den Spielspaß.


    Wir haben daher auch noch nicht so sehr die Werbetrommel gerührt. Hier und da haben wir nen Werbethread aber aktiv werben tun wir aktuell nicht. Wir wollen, dass die User GTANetwork mit nem guten Ersteindruck erleben, damit die Community irgendwann auch an SAMP Niveau ran kommt. Und leider blockiert GTANetwork sich in der Hinsicht derzeit selbst. Und daher halten wir den Ball aktuell flach und polieren an unserem Code während die GTAN Devs an ihrem polieren :D


    Denke den meisten GTAN Projekten geht es da ähnlich. Daher wirkt es so, dass es kaum Projekte gibt.


    Zudem gibt's aktuell kaum "Download and Start"-Serverpakete. Bei SAMP gibt es mittlerweile ja etliche GF Edits die man einfach runterladen muss, exe starten und los geht's. Und das hat bei SAMP halt zu diesen Massen an Projekten geführt. Ich hätte vor etlichen Jahren wohl auch nicht mit dem Scripting bei SAMP angefangen wenn es diese einfachen GF Edits gegeben hätte. Die meisten GTAN Scripter sind ja auch hauptberufliche Entwickler oder Informatik Studenten. ^^


    Naja mal gucken was die Zeit noch so bringt und ob "Deutschlands größter GTA 5 Roleplay Server" sich auch weiterhin mit diesem Titel rühmen kann. Denn aus der Ecke hört man ja doch einiges an Kritik von ehemaligen Spielern. Und die Aktion mit der Liste die vor kurzem raus gekommen ist spricht auch nicht grad für das Team. Denke, dass GTA Life viele der Hardcore RP Spieler übernehmen kann wenn die Jungs so weiter machen wie bisher. Wir sind ja eher die ruhige Feierabend Fraktion. RP wird bei uns ja nicht vorgeschrieben weshalb wir nur ne kleine Spielergruppe haben, da so Godfather RP auch bei GTAN durchaus gefragt ist.


    So.. das war evtl alles nen bisschen wirr, aber hey... Ist auch egal. :D

  • Ich bin gespannt, was sich noch so heraus kristalisiert und überlege mir irgendwie ernsthaft mir jetzt doch einen PC zu holen, um nicht selbst zu spielen oder sogar was zu starten...

    Wenn du die Zeit dafür hast warum nicht? GTA 5 ist ein cooles Spiel. Mit einem tollen Konzept(Nicht dieses stumpfe "Perso" "Führerschein" "Jobben System) kannst du mit Sicherheit etwas starten. Vorausgesetzt du hast ein Team um dich :)



    Wir sind ja eher die ruhige Feierabend Fraktion. RP wird bei uns ja nicht vorgeschrieben weshalb wir nur ne kleine Spielergruppe haben, da so Godfather RP auch bei GTAN durchaus gefragt ist.

    Finde ich cool, bin gespannt wie sich das Ganze entwickelt!

  • Wenn du die Zeit dafür hast warum nicht? GTA 5 ist ein cooles Spiel. Mit einem tollen Konzept(Nicht dieses stumpfe "Perso" "Führerschein" "Jobben System) kannst du mit Sicherheit etwas starten. Vorausgesetzt du hast ein Team um dich

    Naja, starten kann man ja erstmal alleine... wenns dann ans Release geht, dann musste ein Team aufbauen, klar.
    Übrigens hab ich mir heute Mittag ein GTA:N-Gameplay von dir angesehen... das hat mich fertig gemacht, weil ich selbst nicht zocken kann. :D

  • Es sind tatsächlich viel mehr deutsche Server in Entwicklung als man denkt. Das es derzeitig so wenige da draußen gibt liegt wohl daran das wir deutschen auf Perfektion getrimmt sind :D
    Gibt natürlich Leute die aus der Reihe tanzen, GVMP *hust*


    Dennoch weiß ich das da noch einiges kommen wird.



    Zum derzeitigen Stand von GTA:Network kann ich nur sagen dass sehr stark an der Performance und Stabilität gearbeitet wurde / wird. Die kommende Version wird nicht nur viel flüssiger laufen ( in unseren Tests flüssiger als der GTA 5 Singleplayer ), sondern auch crash frei.


  • Soll endlich die neue Version rauskommen, damit man sich von der Performance, Stabilität und vor allem von der besseren Synchronisation selbst überzeugen kann.

    VIVA LA REVOLUCIÓN

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen