Einen Sponsor für ein Rust Server Projekt

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
  • Guten Tag.
    Mein Team und ich suchen einen Sponsor (mit allen drum und dran - also Name im Server und Werbung für ihn) für einen bzw. genau zwei Rust Server.


    Kurz: Ein Build Server mit VIP (nicht Pay2Win sondern Nice2Have) und ein Battlefield oder Hardcore Survival Server. Wir hatten bereits ein Rust Server Projekt mit ca. 30-40 Spielern täglich. Diese Community würden wir gerne wieder aufbauen (pro Server). Außerdem haben wir bereits ein Admin-/Supporterteam, das uns bei dem Projekt unterstützen würde. Fehlt nur noch der Server :).
    Kurz zu uns: Unser ganzes Adminteam (derzeit 5 Leute) geht aufs Gymnasium und sind alle zwischen 17-18 Jahre alt (pers. Infos auf dem TS - siehe unten)


    Wenn ich alle Infos hier reinschreiben würde, würde es zu lange dauern. Also für willige Sponsoren bitte im Teamspeak melden: 37.228.151.61:8915


    Danke im Voraus!


    MfG,
    Freaky



    //PUSH

    __________________________________________


    Scripter & Programmierer im Ruhestand

    Derzeitiges Projekt:
    __________________________________________

    2 Mal editiert, zuletzt von Freakynight () aus folgendem Grund: Püsh

  • Beitrag von Ferip. ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Spam, falsche Tatsachen usw ().
  • Hört sich ganz interessant an. Mich würde ein paar Informationen zu Eurem alten Projekt auch interessieren.


    Was benötigt Ihr dem im einzelnen genau? (Domain Webspace, Rootserver?)

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)

  • Wie hieß das Projekt kann ja jeder sagen. Ich hatte ein SA:MP Server mit 500 Spielern +


    Push obwohl der Thread vor 2 Stunden geschrieben wurde kommt mir auch nicht wirklich Reif rüber. Ohne weitere Informationen werdet ihr wohl kaum ein anständigen Server bekommen

    weiss nicht wo du das siehst aber ich hab den Beitrag bereits Mittwoch Abend verfasst. Und glaub uns entweder oder ignorier den Thread einfach #Spam



    Hört sich ganz interessant an. Mich würde ein paar Informationen zu Eurem alten Projekt auch interessieren.


    Was benötigt Ihr dem im einzelnen genau? (Domain Webspace, Rootserver?)

    eigentlich nur ein Server (egal wo drauf - Root, vServer oder halt nur n Gameserver mit Interface....).
    Kannst du vielleicht irgendwann auf den teamspeak kommen, dann könnte man reden.

    __________________________________________


    Scripter & Programmierer im Ruhestand

    Derzeitiges Projekt:
    __________________________________________

  • Hallo Freakynight,


    Wir würden dir einen Server sponsern.
    Jedoch gibt es da ein Problem mit folgendem Satz:




    Ein Build Server mit VIP (nicht Pay2Win sondern Nice2Have)

    Das verstößt gegen unsere Sponsorenregeln.
    Es dürfen keinerlei Einnahmen mit von uns gesponserten Produkten generiert werden.


    Wenn du also auf dieses System verzichten kannst, sind wir bereit dir den Server zur Verfügung zu stellen.

  • Könntest du bei uns auf den TS kommen? 37.228.151.61:8915

    __________________________________________


    Scripter & Programmierer im Ruhestand

    Derzeitiges Projekt:
    __________________________________________