DD Gamemode

  • Hey,


    ich wollte euch mal meinen GM zeigen, mich würde interessieren was ihr von dem haltet und ob ihr Vorschläge habt wie ich ihn verbessern kann oder was ich noch hinzufügen könnte.
    Als Vorbild habe ich mir die MTA DD Server genommen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Läuft auf dem Server eine feste Runde wo jeder automatisch mitmachen "muss" oder wird zb eine 2. Runde (in ner anderen Dimension oderso) gestartet wenn mehr als 24 Spieler online sind?


    Wird die nächste Map per Zufallsgenerator gesucht oder kommen die immer in der selben Reihenfolge?
    Du könntest zum Beispiel auch noch ein Voting-System mit einbauen.

  • Ja, jeder der auf dem Server ist wird zur Runde hinzugefügt. Der Server hat 24 Slots also können nicht mehr joinen. Ich habe ein Lobbysystem geplannt womit ich dann öfters den gleichen GM laufen lassen kann oder noch andere Modes (CnR, Gun Game, ...) hinzufügen kann.
    Im Moment werden die immer in der gleichen Reihenfolge gestartet.
    Ein Voting System ist eine gute Idee, ich finde das sollte aber erst auf den Server kommen wenn ich mehr Maps habe.