Verwarnung wegen Spam gegenüber dennismitzwein

  • Dazu sind die Teammitglieder im Gegensatz zu früher ( 2012~ ) viel entspannter geworden.

    Ich finde das voll doof und fühle mich persönlich angegriffen. Ich bitte um eine Entschuldigung, die Zeiten mit DMA, mir und Co waren nämlich viel viel besser als die mit diesem doofen Dennis da.


    Und damit es On-Topic ist: Es ist nur eine Verwarnung, da ist doch nichts schlimmes dabei. Du hast komplett Off-Topic geschrieben und somit eine Forenregel gebrochen, deal with it.

  • Wenn niemand was dagegen hat, würde ich auch gerne was schreiben. D:


    Ich gebe Andy und anderen Recht, welche sagen dass sich das Forum "geändert" hat.
    Beispielsweise war es damals WBB3, mittlerweile ist es WBB4, also falls es dem ein oder anderen entgangen ist. ^^


    Auf jeden Fall sind die Team-Mitglieder entspannter geworden, ich hab damals auch ein paar Verwarnungen kassiert, vor allem mit meinen ganzen Multi-Accounts....
    Heute weiß ich es halt besser, mir hat man vor ein paar Tagen gesagt, dass ich ein korrekter Benutzer bin, welcher stets ruhig und höflich bleibt^^


    Ich glaube ihr vergesst manchmal das die Team-Mitglieder das hier völlig kostenlos machen (hoff ich doch, sonst teilt mit mir!).


    Wenn ich das falsch sehe, korrigiert mich, aber bei mir war es so, dass ich damals wirklich nur wegen SA:MP hier war, heute jedoch wegen alten Bekannten und aus reiner Langeweile.
    Für andere hingegen ist es eine Alternative sich den ganzen Tag hier (generell vor'm PC) aufzuhalten, als den ganzen Tag was mit Freunden oder sonstiges zu machen weil sie vllt. beruflich was mit Programmieren am Hut haben, oder einfach nicht der "soziale" Typ sind, also es nicht leicht haben im "Reallife" Freunde oder sonstiges zu finden, mit denen sie den ganzen Tag was machen können.
    Also das ist jetzt keine Beleidigung gegen sozial-schwache Menschen, aber das gibt es halt.


    Andy, auch wenn du dir ungerecht behandelt vorkommst, glaub mir ich versteh dich, hättest du wirklich lieber ein persönliches Gespräch mit Dennis aufgesucht. ^^

  • Hatte nichts mit dem Thema zu tun, somit ist es Spam.


    Packt deine Spielzeuge weg.... mein Gott.


    Unnötig diese Kritik.

  • Naja vom gesamten Team als doof dargestellt worden zu sein ist doch etwas weit aus der Luft gegriffen. Ich habe beispielsweise ziemlich ernst geantwortet.

    Ja natürlich. ^^ Du musst auch bedenken das hat er aus Wut geschrieben, ist meistens so wenn eine Person scheiße schreibt das es auf die ganze Gruppe bezogen wird.
    Aber manches muss man mit Humor nehmen, aber in dem Thema wurde stark übertrieben.


    Einmal soll man in CS:GO Skins 20.000€ investieren, ein anderes mal ist es der Döner. ^^

    • Offizieller Beitrag

    ...was im Endeffekt wieder nichts mit dem Thema an sich zutun hat.


    Ich hatte ja gehofft dass der TE auf meinen letzten Beitrag noch eingeht, aber eventuell ist das ja eine Form der Einsicht. Ich schließe mal an der Stelle, sofern es hierzu noch Bedenken gibt bitte eine PN schreiben, ansonsten hat sich das Thema erledigt.