Verwarnung wegen Spam gegenüber dennismitzwein

  • Hallo Zusammen,


    es ist traurig was aus dem Forum geworden ist, nur noch halbstarke Teammitglieder und deren Arschkriechern dürfen hier Ihre Meinung Äußern.


    Es geht um einen Beitrag der von @maddin so kommentiert wurde:




    In meinen Augen wird der Ersteller des Beitrages vom gesamten Team doof dargestellt, obwohl er nur eine vernünftige Antwort haben wollte, daraufhin folgen weitere dumme Antworten. Keinen Interessiert es!


    Mit meiner ernsten Meinung zum Beitrag und gleichfalls Kritik gegenüber des Beitrages wurde meine Antwort daraufhin gelöscht und verwarnt, der Grund: "Spam". Ich persönlich finde es sehr traurig was aus dem Forum geworden ist, die besten Teammitglieder wurden aus dem Team geschmissen, jetzt regiert eine Handvoll unwissenden Halbstarken. Selbst mein Aufenthalt im breadfish TeamSpeak erschüttert mich was für eine Wortwahl manche Teammitglieder nutzen und dann hier im Forum wieder auf braven Sheriff machen.


    Hier sollte mal etwas mehr Gerechtigkeit zwischen Teammitglieder und Usern herrschen. Ich kann auch nicht Beispielsweise Spieler als dumm bezeichnen und nicht erhoffen das was zurück kommt, daraufhin dann handeln wegen Beleidigung.


    Ich finde meinen Beitrag nicht unangemessener als maddins Beitrag, fair wäre nun von @dennismitzwein auch @maddin wegen Spam zu verwarnen oder meine Verwarnung zurück zu ziehen.



    Gruß @Andy

  • obwohl er nur eine vernünftige Antwort haben wollte

    ganz sicher ?


    Der TE hat bisher nicht einmal darauf geantwortet, ich wage ernsthaft zu bezweifeln, dass er auch nur im Ansatz richtige und vernünftige Antworten erwartet hat.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • ganz sicher ?
    Der TE hat bisher nicht einmal darauf geantwortet, ich wage ernsthaft zu bezweifeln, dass er auch nur im Ansatz richtige und vernünftige Antworten erwartet hat.

    Wenn man ein Thema erstellt sollte jeder davon ausgehen das es ernst gemeint ist.
    maddin hat das als guten Witz gemeint, außerdem sind die Teammitglieder von den Regeln ausgeschlossen (ist auch eine Regel xD).
    Aber trotzdem nicht so cool ihn für sein Kommentar eine Spam Verwarnung reinzudrücken, immerhin war es genauso Themenbezogen wie der komplette scheiß der anderen. xD


    Grüße

  • Wenn man ein Thema erstellt sollte jeder davon ausgehen das es ernst gemeint ist.

    Nicht, wenn der Te schon als Troll hinlänglich bekannt ist :fun:

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt einen Unterschied zwischen einem zugegebenermaßen dämlichen, aber themenbezogenen Witz (was es afaik auch von anderen in dem Thema gab) und einem 'mimimi voll traurig was aus dem Forum geworden ist'-Beitrag, der nichts mit dem Thema an sich (oder der Beantwortung der Frage) zutun hat. Wenn ich als TE nach Investitionsmöglichkeiten frage, hätte ich echt wenig Bock das Geheule über die Forensituation eines Users zu lesen. Dafür bist du in diesem Bereich hier richtig. Die Verwarnung hast du erhalten, da du schon vorher mehrfach wegen Spams negativ aufgefallen bist. Deine Meinung habe ich so hingenommen, bin auch gerne bereit darüber zu diskutieren, aber bitte dann auch im richtigen Bereich oder auf dem Teamspeak. Thx.


    Btw: 'vom gesamten Team doof dargestellt' - finde ich doch etwas gewagt wenn es auch Teammitglieder gibt, die ziemlich ernsthaft geantwortet haben.


    Kurzum: äußere deine Meinung gerne hier, aber nicht in Themen deren Sinn es ist sich Tipps einzuholen oder Fragen zu beantworten.


    Die Verwarnung werde ich definitiv nicht zurückziehen. Du hast nicht einmal versucht mich zu kontaktieren und einen Kompromiss mit mir einzugehen, du fängst gleich an alles öffentlich anzuprangern. Hier gibt es genug User, die nach einer Verwarnung auf mich zugekommen sind und man über die ganze Situation geredet hat. Zurückgezogen wurden wenige, Kompromisse gehe ich aber sehr gerne ein (bspw Reaktivierung des Avatars). Wir fressen hier niemanden, also kommt auf uns zu falls euch etwas nicht passt. Natürlich sollte der Ton stimmen; "jo fick dich amk was soll dir scheiße" hilt da defintiv nicht ;)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Btw: 'vom gesamten Team doof dargestellt' - finde ich doch etwas gewagt wenn es auch Teammitglieder gibt, die ziemlich ernsthaft geantwortet haben.

    Ich stehe da er zu Andy, obwohl meistens eine Verwarnung irgendwie nur dann folgt wenn mehrfach gegen die Regel verstoßen wurde.
    Aber @Andy, theoretisch dürften Teammitglieder jeden scheiß machen ^^


    Diese Regeln gelten nicht für Teammitglieder.

    • Offizieller Beitrag

    Du beschreibst dich laut deiner Aussage selbst uneinsichtig, wieso sollte ich dann privat das mit dir klären wollen.

    Bitte was? Wo beschreibe ich mich selbst als uneinsichtig?


    Ich stehe da er zu Andy, obwohl meistens eine Verwarnung irgendwie nur dann folgt wenn mehrfach gegen die Regel verstoßen wurde.

    Naja vom gesamten Team als doof dargestellt worden zu sein ist doch etwas weit aus der Luft gegriffen. Ich habe beispielsweise ziemlich ernst geantwortet.

    • Offizieller Beitrag

    Ich meine das eher als Admin, ich denke wenn er spricht steht Ihr sowieso dahinter, ohne wenn und aber.

    Bitte einen Bezug nennen und das Ganze nochmal auf Deutsch wiederholen, ich verstehe kein Wort.


    Du beschreibst dich laut deiner Aussage selbst uneinsichtig, wieso sollte ich dann privat das mit dir klären wollen.

    Ich bitte auch hierbei um Erklärung, ich finde kein Zitat von mir, was deine Aussage unterstreicht.

  • Im Grunde ist dein Beitrag Spam, da es so oder so nichts mit dem Thema zu tun hatte.
    Wie M4a_x, Speeder zitierte "Diese Regeln gelten nicht für Teammitglieder"


    Dazu sind die Teammitglieder im Gegensatz zu früher ( 2012~ ) viel entspannter geworden.

  • Beitrag von Mr.Sanchez ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: biete niecht spehmen ().
  • Zitat von shaniusmitzweis

    @Andy Wenn das Ganze Thema hier gegessen ist, an meiner Schulter kann man sich gut ausheulen.


    Das ist Spam und auch der Arschkriecher Name verrät bereits alles, ich wette er wurde nicht verwarnt.


    Zitat von dennismitzwein

    Die Verwarnung werde ich definitiv nicht zurückziehen.


    Diese Aussage verrät doch bereits das ein Privates Gespräch sinnlos wäre.

  • Diese Aussage verrät doch bereits das ein Privates Gespräch sinnlos wäre.

    Hast du auch alles gelesen ?


    "Du hast nicht einmal versucht mich zu kontaktieren und einen Kompromiss mit mir einzugehen, du fängst gleich an alles öffentlich anzuprangern"


    Das ist der Grund, warum er die Verwarnung nicht zurückzieht.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

    • Offizieller Beitrag

    ich wette er wurde nicht verwarnt.

    #aufschrei


    Diese Aussage verrät doch bereits das ein Privates Gespräch sinnlos wäre.

    No offense: dann bist du schlicht und ergreifend zu dumm den Kontext der Aussage zu verstehen. Unterstell mir nicht irgendwelche Dinge die auf deine eigene Denkweise zurückzuführen sind. Der Kontext ist klar und deutlich: ich ziehe die Verwarnung definitiv nicht zurück, da du der Meinung bist alles gleich öffentlich zu stellen und rumzuheulen, anstatt mich privat zu kontaktieren und über die Situation zu reden. Das Geilste hierbei ist ich sage sogar noch extra wieso ich die Verwarnung nicht zurückziehe, erkläre extra noch, dass ich grundsätzlich auf Kompromisse eingehe und bei tatsächlichen Fehlverwarnungen (was seither genau 4 mal vorkam) auch die Verwarnung zurückziehe (was wiederum Einsicht ist) und du nimmst es dir ernsthaft noch raus mir ohne den Kontext nicht verstanden zu haben (oder nicht verstehen zu wollen ;) ) zu unterstellen ich sei uneinsichtig.


    Mal ein paar Fakten zu dir:


    Du hast es seit dem 21.05.2016 (also nichtmal einem Jahr) geschafft stolze 6 Verwarnungen zu sammeln 3 davon wegen Spam. Wie zum Teufel erwartest du denn wie ich reagiere, wenn ich in einem Thema, welches sich um Investitionsmöglichkeiten dreht, einen Beitrag von dir lese, der im Grunde aussagt "Das Forum ist voll scheiße geworden, die Admins sind blöd und du solltest woanders fragen"? Wärst du noch nie verwarnt worden oder negativ aufgefallen, wäre es für mich nur eine Löschung gewesen, da du schon oft negativ aufgefallen bist, besonders in Richtung Spam und Umgangston, habe ich die Verwarnung gezückt. Aber anstatt mal darüber nachzudenken wieso du verwarnt worden bist (oder zumindest das Gespräch zu suchen), schreibst du lieber einen öffentlichen Beitrag und heulst rum, dass du wegen deiner Meinung verwarnt worden bist aber die bösen bösen Teammitglieder doch auch spamen.


    Das mal zum Thema Einsicht, mein Sohn.

  • Beitrag von Mr.Sanchez ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: shanius pls ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen