Kennt sich jemand gut mit PayPal aus?

  • Guten Abend!


    Da ich ja über PayPal durch einen Betrüger abgezogen wurde, der ein geklautes PayPal Konto verwendete,
    bin ich nun etwas im Minus. Ich habe bereits bei PayPal angerufen und die haben mir gesagt, dass sie da nichts machen können,
    da es um immaterielle Güter ging.


    Nun habe ich das jeweilige Geld eingezahlt, um mein Konto auszugleichen.
    Meine Frage ist nun, ob der Fall dann geschlossen wird, sofern mein Konto wieder auf "€ 0" ist oder
    ich erst PayPal dafür anschreiben muss?


    Da mir niemand auf Gutefrage.net irgendwie weiterhelfen kann, da ich nur
    sinnlose Antworten bekomme, frage ich hier, ich hoffe, der Thread wird nicht wieder geschlossen.

  • hab auch son fall grade allerdings bin ich nicht im minus hab einen account verkauft für ein spiel der hat sich extra kurz ein account gemacht und dann gelöscht und mein geld ist nur vorgemerkt frage mich auch was da jetzt passiert :I weiß es jemand ? bzw was wenn er das geld selbst gescamt hat und deswegen gelöscht hat oder extra acc gemacht hat ? hab das geld aber per F&F bekommen


    und ich hatte mal ein fall wie deiner allerdings nur mit 10€ und nachdem ich Posetiv war war alles geschloßen

  • Oh ja, bei PayPal sollte man immer sehr vorsichtig sein. Genau das ist mir vor Ewigkeiten beim ersten Handel mit PayPal auch passiert.
    Einfach den negativen Saldo ausgleichen und dann hat sichs, PayPal macht das automatisiert.

  • Ich verstehe den Sinn der Frage nicht.
    Wenn Du es doch bereits überwiesen hast, warte einfach ab, bis es eingegangen ist und wenn der Fall bzw. das Problem immer noch einen Tag später oder am WE vllt. bis zum Montag offen ist, kontaktierst Du einfach PayPal.
    Dafür muss man hier doch nicht nachfragen man sieht es doch.



    Ich weiß das hier ist jetzt eine sinnlose Antwort aber auch auf eine sinnlose Frage.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Wie PayPal dich bei einer Einzahlung schon selbst informiert;


    - es Fallen keine Gebühren an,
    - es kann bis zu 3 Werktage dauern, bis das Geld auf deinem Konto verbucht wird