´{SCRIPTER} ...::: | SR] Slash Realife - We are back ! | SR| :::...

  • ...::: | Einleitung | :::...



    Die Zeit ist gekommen und wir meldeten uns zurück! Jahr für Jahr sah man das es viele neue Projekt gab, wo es wichtig war besser zu sein als jedes andere Projekt, aber wieso besser sein wenn der Spass an erster Stelle stehen soll? Slash Realife ist schlicht und weg ein einfaches Projekt, wo es darum geht den Spass am Scripten, das gemeinsame Spielen von Grand theft Auto San Andreas zu genießen und gemeinsam was zu erschaffen was zwar Zeit kostet, worauf man aber am Ende stolz sein kann. Denn kleine momente, könenn dazu führen um neue Ideen und neue Grundlagen zu erschaffen die am Ende doch irgendwo gut an kommen. Ein Projekt wo es kaum darauf ankommt wie gut man ist, oder ob die Rechtschreibung passt .. Nein ein Projekt wo es heißt Just 4 Fun in das Jahr 2017 zu gehen.



    ...::: | Über das Team | :::...


    Ein Team ist nicht nur ein Team weil man genügend Leute hat, nein ein Team ist das was einfach passen muss. Ich bin ehrlich das es zurzeit nur einen gibt und das bin ich.


    Server Owner : D_eX => Alter: 23 Jahre jung



    D_eX


    Name : Marcel.P
    Alter: 23
    Geburtstag am : 22.09
    Wohnort : Sachsen Anhalt
    Job: Mitarbeiter in der Notrufzentrale
    Hobbys: Musik hören, freunde treffen, Zocken
    Geschlecht : Männlich
    Musik Richtung : Techno, House , Remixe und Club
    LieblingsConSole : Pc und Xbox 360/One
    OnlineZeit : Immer unterschiedlich durch meine 12H Schichten
    Projekte: ¤*¨¨*¤ Slash Music ¤*¨¨*¤
    Zuständig für: ServerLeitung & Mapping & Planung



    ...::: | Was suche ich? | :::...



    Ich suche einen zuverlässigen,
    netten Scripter, der Spaß am Scripten hat.


    Nun mal zu den wichtigen Punkt dieser Vorstellung.
    Ich suche einen Scripter, der schon etwas mehr kann. Denn ich habe viel vor.


    Der Scripter sollte:


    ~> Freude am Scripten
    ~> Freundlichkeit
    ~> Hilfsbereit
    ~> Grundwissen
    ~> zuverlässigkeit
    ~> Teamgeist
    ~> Headset
    ~> Spaß
    ~> Freude
    ~> Motivation
    ~> Aktivtät



    ...::: | Gegenleistung? | :::...


    Lieber Scripter ,


    wie ihr wisst, bieten die meisten Server nur komplette Admin-Rechte an,
    aber was soll das denn schon sein ?! Nix, da geb ich eucht Recht, denn ich würde mir das
    auch nicht gefallen lassen. Ihr seid das Wichtigste im Team! Ohne euch hätten die
    ja auch kein Script oder ein edit Gf. Bei mir bekommt ihr dafür:
    Spaß, Freude und ordentliches Teamwork. Natürlich fragt ihr euch jetzt wieso nur sowas?
    Aber aufgepasst: Du bekommst nicht nur das, sondern auch eine finanzelle
    Leistung für deine geopferte Ich bin mir einig:
    Ihr solltet dafür schon etwas bekommen, schließlich seid ihr ja das
    Wichtigste im Team Den Betrag, den ihr bekommen würdet, klären wir dann im Teamspeak 3 bei der Vorstellung.



    ...::: | Schlusswort | :::...



    Ich würde mich sehr freuen wenn sich der eine oder andere meldet. Just 4 Fun in das Jahr 2017 durchzustarten.


    Skype: DJDex22
    Ts3: ts3.slashmusic.net:11018



    Hallu


    lp_//Michi wäre echt toll wenn du nochmal Teamspeak3 kommen da dein Internet weg war und der Ts3 Server neugestartet hat.


    Liebe grüße


    Marcel


    ACHTUNG: Dies dient nicht zum pushen sondern zur kontaktaufnahme


    2 Mal editiert, zuletzt von eXpLoSiVe () aus folgendem Grund: Kontaktinfo Was suchen ich ---> Was suche ich

  • Beitrag von Batu ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von Speezy ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: schreib doch ne pn ().
  • Beitrag von Hennee ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein gelöscht ().
  • Beitrag von eXpLoSiVe ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r gelöscht ().