Biete mich als Teammitglied an [Mehr Infos im Text!]

  • Hallo liebe Community,
    undzwar biete ich mich als Teammitglied für ein SAMP Reallife / Roleplay Projekt an, nur habe ich paar Vorstellungen die bitte beachtet werden sollten weil es sonst kein Sinn macht!
    Ich habe genug Erfahrung mit z.B Führung eines Servers da ich oft Communityleiter / Helfer für Scripter oder ähnliches war auf diversen Servern. (z.B Life of San Andreas, etc)


    Zu mir:
    Ich bin der Momo bin 17 Jahre alt und komme aus Frankfurt / Offenbach. Durch jahrelanges SAMP spielen war ich auch an bestimmten Projekten tätig, die heute noch aktiv sind und wo ich auch viel dazu beigetragen habe.
    Wenn ihr mehr über mich wissen wollt dann könnt ihr mir ne PN schreiben.


    Voraussetzungen:
    - Ein vorhandenes Script (kein 0815)
    - Keine Kindergartentruppe, sondern wirklich auch Mitglieder die es ernst meinen!
    - und alles weitere was man für einen guten Server braucht...
    - ...


    Was ich bieten kann:
    - Ein Teammitglied mit Erfahrung
    - Eventuell kann ich auch helfen beim scripten (falls nötig)
    - Kritikfähig
    - Hilfsbereit
    - Sehr gute Forum/SAMP Kenntnisse


    Über die Rangvergabe kann man noch reden!
    Es kann etwas Mager sein für die ein oder anderen Leser, falls noch Fragen offen sind kann man mir natürlich eine PN schicken und es wird alles geklärt :) .


    Mit freundlichen Grüßen

    Einmal editiert, zuletzt von BaboZ ()

  • Sehr geehrter Herr Momo,


    Ich finde das Sie mit Ihren 17 Jahren eine recht tolle Bewerbung verfasst haben.
    Dir Drücke ich die Daumen, dass es auch klappt. Falls Interesse hättest, könnten
    wir nochmal in Skype ein bisschen plaudern, da mir deine Schreibweise sehr gut,
    in Form von unterhaltsam empfand.


    Mit freundlichen Grüßen
    Nerkses

    For the world, you are somebody, but for somebody you are the world.

    Einmal editiert, zuletzt von Nerkses ()