Titelbild mit effektiver Hintergrund & profilbild

  • Hallo ihr lieben,


    seit nach längerezeiten war ich leider nicht so oft hier , da ich geschäftlich sehr viel zu tun habe, ich bräuchte eine Hilfe. Hier geht es um eine Titelbild für Facebook da ich mit Facebook sehr viel zu tun habe und nur mit Facebook alles mache, bräuchte ich ein schönes ekffetives Titelbild und ein Profilbild .


    Was alles drauf stehen sollte ist euch überlassen:


    Auf jeden Fall der Firmenname:
    A&M Unique Mobile Shop
    Vodafone Logo
    O2 Logo
    Ay yildiz Logo
    Hand und Hand Logo ( wenn man ein Antrag unterschreibt wo man die Hand in Hand gibt so ein Logo :lach:




    Die besten werden ausgesucht und wird mit einer guten Arbeit bezahlt, bitte eure Creativität benutzen j das schönes Logo und Titelbild erstellen :)


    Würde mich sehr freuen auf die Zusammenarbeit mit guter Bezahlung



    Mit freundlichen Grüßen
    Liege

  • D.h also wenn ich mich jetzt bspw 3 Stunde ransetzte und du dann doch von jemand anderem etwas nimmst, das
    meine Arbeit überhaupt nicht bezahlt wird ? ... Such dir doch lieber eine Firma, es scheint ja auch für eine Firma zu sein.

  • D.h also wenn ich mich jetzt bspw 3 Stunde ransetzte und du dann doch von jemand anderem etwas nimmst, das
    meine Arbeit überhaupt nicht bezahlt wird ? ... Such dir doch lieber eine Firma, es scheint ja auch für eine Firma zu sein.

    ja, ist ein Franechise also musst alles selber machen , also wenn du mir einen erstellen würdest und es gefällt mir sehr gut werde ich dir das direkt über Paypal zahlen ohne Gnade Wofür betrug ?

  • ja, ist ein Franechise also musst alles selber machen , also wenn du mir einen erstellen würdest und es gefällt mir sehr gut werde ich dir das direkt über Paypal zahlen ohne Gnade Wofür betrug ?

    Er meint glaube ich, dass es nicht viel Sinn macht sich jetzt stundenlang hinzusetzen um dann hören zu müssen "Ja, ne... wir haben uns für jemanden anderen entschieden, sorry." Und er hat Recht. Wenn es für kommerzielle Zwecke ist, wende dich an eine professionelle Agentur. Dort weißt du zu 100% was du für dein Geld bekommst. Hier sind die meisten Hobby Grafiker und du kannst dir nicht zu 100% sicher sein, dass auch alles wirklich selbst gemacht wurde ^^ Das Internet eben und Graphicthief's gibts leider Gottes genug ..